PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Darkside

Datum: 30.09.2006, 02:53 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2167°

23

Login und Passwort Probleme behoben

Wie einige von euch gemailt haben, gab es seit dem Serverumzug verstärkt Probleme mit dem Login und euren Passwörtern - diese sollten jetzt behoben sein.

Wenn Ihr zwischenzeitlich euer Passwort oder eure Email geändert hattet, hilft jetzt die überarbeitet Passwort vergessen funktion, die Euch einen Link zum Ändern des Passworts an die eingetragene oder eben neue Email Adresse schickt.

Wenn Ihr dennoch Probleme jeglicher Art mit euren Logins habt, schreibt mir einfach an info{at]planetgameboy[punkt}de


Quelle:  
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 5024 comments
[30.09.2006 - 07:22 Uhr]
Freezer:
Das Kommentare absenden bei Planet Gameboy.de geht leider immer noch nicht. Login ist kein Problem. Nur beim Kommentarabschicken kommt immer noch die gleiche Meldung wie vor einiger Zeit:

" Leider hat es beim Absenden des Formulares einen Fehler gegeben:
Ihr Userkonto ist noch nicht aktiviert, bitte aktivieren Sie es über den Link in Ihrer Bestätigungs-eMail.

Es können nur registrierte User unter Verwendung des richtigen Passwortes und einer gültigen eMail Adresse Kommentare schreiben.

Bitte gehen Sie zurück und korrigieren Sie Ihr Passwort oder gehen Sie als neuer Benutzer weiter zur Anmeldung."
profil 91 comments
[30.09.2006 - 10:06 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Lol, sry das sagen zu müssen aber unter meinem Hauptnick "Painkiller" kann ich mich nach wie vor irwie net einloggn.
profil 91 comments
[30.09.2006 - 10:12 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
und mit "Six Feet Under" genauso wenig, er zeigt nach wie vor die selbe Meldung an, Passwort änder Link funzt au net krich zwarn neues aber das nimmter gnauso wenig an.
profil 91 comments
[30.09.2006 - 10:16 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
So also ich danke dir nochmal, hast mir sehr geholfen. Es funkt etz wieda. und Painkiller auch un ddas wars erstmal mit dem gespamme^^
profil 66 comments
[30.09.2006 - 10:28 Uhr]
11elf:
Endlich es geht wieder
profil 32 comments
[30.09.2006 - 10:59 Uhr]
Foxy:
Leider geht mein Profil verwaltung immer noch nicht schade
profil 32 comments
[30.09.2006 - 11:02 Uhr]
Foxy:
Ah Sry doch jetzt geht es wieder wie ich das wohl gemacht habe ?-)naja Danke :D
profil 619 comments
[30.09.2006 - 14:03 Uhr]
QakiDS:
gut das alles wieder funktioniert
profil 187 comments
[30.09.2006 - 14:10 Uhr]
Darkside:
test
profil 187 comments
[30.09.2006 - 14:22 Uhr]
Darkside:
geht jetzt wieder
profil 60 comments
[30.09.2006 - 14:23 Uhr]
Dessi:
sehr schoen endlich kann ich mich einloggen ... hab mich schon gewundert ^^
profil 645 comments
[30.09.2006 - 14:36 Uhr]
Shugo:
Also ich hatte keine Probleme, allerdings finde ich es gut, dass wieder alles beim Alten ist.

<<Shugo>>
profil 91 comments
[30.09.2006 - 14:50 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Ich werde etz beim nick Six Feet under bleibn denn der painkiller acc geht net auch egal hauptsache ich kann schriebn^^
profil 344 comments
[30.09.2006 - 15:51 Uhr]
RPG Hacker:
Bei mir gehts immer noch nicht, ich hab mich gestern registriert. Wie auch immer, Kommentare schreiben kann ich! Aktiviert hab ich den Account auf jeden Fall schon ein paar mal, und auch Username und Passwort sind direkt aus der E-Mail kopiert!
profil 81 comments
[30.09.2006 - 17:18 Uhr]
oliver12345:
Sehr schön, klappt wirklich wieder. Wollte gestern mein Profil ändern, ging aber nicht. Jetzt hat's gefunzt.
profil 344 comments
[30.09.2006 - 18:52 Uhr]
RPG Hacker:
Also wie gesagt: Geht bei mir immer noch net! Ich schreib denen mal eine E-Mail!
profil 1540 comments
[30.09.2006 - 20:02 Uhr]
Mägi:
Ich hatte nie ein Problem
profil 1 comments
[01.10.2006 - 00:03 Uhr]
StyropOr:
Bei Mir steht immer:Fehler: Falsches Passwort oder Account noch nicht aktiviert. Bitte versuche es erneut.und Das seit ca. einer Woche LoL
profil 187 comments
[01.10.2006 - 00:10 Uhr]
Darkside:
Hiho ! Gab noch ein Fehler mit neu eingerichteten Accounts - hab die mal alle korrigiert jetzt, die seit dem Serverumzug angelegt wurden - bitte einfach die "Passwort erinnern" Funktion verwenden, solltet Ihr einen Account nach dem Umzug angelegt haben
profil 270 comments
[01.10.2006 - 02:18 Uhr]
samo66:
Bei mir funktioniert wieder Alles. Danke pg-team.