PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 21.09.2006, 00:12 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1998°

19

Staff-Roundtable zum Wii-Event am 14. September

In der letzten Woche wurden im Rahmen der Wii-Events in Tokio, New York und London die wichtigen Fakten wie Preis und Release von Wii bekannt gegeben. 5 Redakteure von PlanetDS und NintendoWiiX haben sich einmal zusammengesetzt und die neuen Infos zur Nintendo-Konsole fachkundig beleuchtet.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 87 comments
[21.09.2006 - 09:02 Uhr]
Core:
cooler roundtable! weiter so!
profil 342 comments
[21.09.2006 - 09:17 Uhr]
BlackCat:
Ich schliesse mich Core an! Weiter so!
profil 32 comments
[21.09.2006 - 09:40 Uhr]
Foxy:
Super!
Hoffen wir das Wii wirklich sich durch setzen kann.Und 249€ ist noch verkraftbar
profil 167 comments
[21.09.2006 - 10:10 Uhr]
kirsche:
die milchmädchenrechnung(wii + guten fernseher = teurer als ps3) vom reinhardt finde ich ehrlich gesagt etwas daneben. wird die ps3 am offenen fenster gespielt? im gegenteil, um die hd-grafik der ps3 als solche auch genießen zu können, bedarf es nen hdtv-gerät.
und das das dvd-feature fehlt, ist angesichts der tatsache, dass dvd-player mittlerweile für 29,- euro zu haben sind und es wahrscheinlich schon in jedem haushalt mindestens einen davon gibt.
profil 167 comments
[21.09.2006 - 10:28 Uhr]
kirsche:
...eher unwichtig.
(um den angefangenen satz von oben zu beenden.)
profil 77 comments
[21.09.2006 - 10:34 Uhr]
Shaggy:
die 1:1-Umsetzung im Preis gegenüber den USA...

Eigentlich ist es mit allem so nicht nur beim Wii.
profil 262 comments
[21.09.2006 - 10:46 Uhr]
Mitsurugi:
Freue mich schon auf die Wii.
Hätte mich aber trotzdem gefreut,wenn man sich die 50€ für ein besseres Spiel sparen hätte können.
profil 20 comments
[21.09.2006 - 13:04 Uhr]
Citygladiator:
Salve!!
Bin auch schon totall heiß auf (der die das) WII
Hab ihn mir gestern als erster bei Toys vorbestellt!!
Ich find den Preis OK, und am meisten freu ich mich auf ZELDA...., wan kommt eigentlich ZELDA für'n DS

Gruß an ALLE ;-))))
profil 530 comments
[21.09.2006 - 14:22 Uhr]
Deeenis:
Och man dann gibt es keine hoffnungen das die konsole mit zelda kommt? bitte ich will kein wii sports zu weinachten. ich will zelda!!!!
profil 640 comments
[21.09.2006 - 14:28 Uhr]
HickLick:
Das Milchmädchen, das übrigens Reinhar<del>d</del>t heißt, hat das auch nicht so gemeint. Der Wii kostet mit Fernseher so viel wie der <b>"Rohpreis"</b> der PS3. Im Grunde genommen war das auch nur so gemeint, dass das Milchmädchen dann noch mehr Geld bezahlen muss und der Wii sich deshalb wohl erstmal hinten anstellen muss.

an die Jungs: also das Fazit gefällt mir! wer will meine Kontonummer? ;)
profil 167 comments
[21.09.2006 - 14:43 Uhr]
kirsche:
@hicklick: aber welcher videospielende mitmensch befindet sich denn nicht im besitz eines fernsehers?
achso, der name wurde nartürlich wissentlich von der redaktion(mir) geändert. :)
profil 1 comments
[21.09.2006 - 14:49 Uhr]
Stuns:
sehr schöner artikel . freu mich schon sehr auf wii :)
profil 1237 comments
[21.09.2006 - 15:10 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Kirsche ich denke HickLick spielt auf die Größe des Geräts an. Denn nicht jeder der Zielgruppe hat einen großen TV im Heim. Ich denke auf den typsichen Klein-TVs wird man mit dem Wii eventuell Probleme haben sehr genau zu sein. Also ich könnte auch vermuten, dass einige potentielle Wii-Spieler sich überlegen werden, ob das derzeitige TV-Gerät sich eignen würde. Zum Glück haben wir mehrere Gräte in unterschiedlichn Größen zur Wahl, also kann ich probieren, wo man am Besten spielen kann.
profil 619 comments
[21.09.2006 - 15:11 Uhr]
QakiDS:
guter artikel!

ps. weiß jemand ob es möglich sein wird
musik über usb oder sd card auf der konsole
abzuspielen?
profil 169 comments
[21.09.2006 - 15:19 Uhr]
Zeldamaster:
Wirklich Klasse Roundtable! Immer weiter so!
profil 167 comments
[21.09.2006 - 17:02 Uhr]
kirsche:
da finde ich es eher problematisch, ob jeder in seinem zimmer auch genügend bewegungsfreiheit für das hantieren mit dem wii-controler hat. besonders, wenn mehrere gleichzeitig spielen. in meinem alten zimmer bei meinen eltern damals wäre es schon schwierig bis eng geworden.
profil 1540 comments
[21.09.2006 - 20:19 Uhr]
Mägi:
Wisst ihr was ich mir wünsche?
Das der Dollar preis 1zu1 in Franken übertragen wird. Lol =) xD
profil 979 comments
[21.09.2006 - 22:48 Uhr]
ahnstr:
gefällt mir echt gut
profil 5024 comments
[22.09.2006 - 15:19 Uhr]
Freezer:
ziemlich cool der Wii.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...