PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.09.2006, 22:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2628°

12

Lego: Nach Star Wars kommt Batman?

Es verdichten sich die Gerüchte, dass der britische Entwickler Travellers Tales nach dem großen Erfolg der Lego-Star-Wars-Reihe nun am nächsten Projekt arbeitet. Demnach könnte der dunkle Ritter als Vorlage für das nächste Spiel dienen. Lego Star Wars erschien bisher auf allen Systemen einschließlich Game Boy Advance, Nintendo DS und Playstation Portable.

Bisher gibt es noch kein offizielles Statement zu einem möglichen Lego Batman, demnach ist diese News bis dato als Gerücht einzustufen. Man darf also gespannt sein, ob Batman, Catwoman, der Joker und Co. auch im Steinchenformat auf den Bildschirmen umherwandern werden.

Wer sich unter dem Konzept nichts vorstellen kann, sollte sich den Trailer in der Quelle anschauen.


Quelle:  Zum Lego Batman Trailer
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 48 comments
[19.09.2006 - 22:13 Uhr]
Smuker:
Ich konnte den Hype um Lego Computerspiele nie verstehen.... aber naja, wer Star Wars Lego version mochte mag wohl dann auch Bat Man Lego... wers braucht ist bedient. Für mich heißt es dann nur wieder *hui* geld gespart!
profil 979 comments
[19.09.2006 - 22:15 Uhr]
ahnstr:
kann mir gut vorstellen, dass so etwas kommt
profil 175 comments
[20.09.2006 - 00:01 Uhr]
Mr Shhh:
Ich mag den ersten LSW Teil für den PC.
Es ist einfach komisch wenn Starwars mit Lego Figuren dargestellt werden die nur 3-4 Mimiken haben.(Damit aber eine mehr als Haydn Christiansen ;))
profil 87 comments
[20.09.2006 - 10:18 Uhr]
Core:
wär schon cool ein lego batman spiel zu produzieren! star wars hat ma da nicht so gefallen, aba batman wäre wieder mal was neues!

aber ist ja zurzeit sowieso nur ein gerücht, von dem her...
profil 1540 comments
[20.09.2006 - 13:06 Uhr]
Mägi:
Ich mochte Batman nie lieber Superman-
Obwohl ist doch alles der selbe mist XDD
profil 619 comments
[20.09.2006 - 14:26 Uhr]
QakiDS:
Lego Star Wars und die Macht ist mit mir!
das spiel war/ist einfach klasse
wenn der batman teil vom prinip gleich ist immer her damit

ps. hab weder nen star wars noch nen batman teil jemals angeguck ;)
profil 48 comments
[20.09.2006 - 15:46 Uhr]
Smuker:
QakiDS das ist eine Filmbildungslücke auf die man nicht sehr stolz sein sollte!!!!
profil 240 comments
[20.09.2006 - 17:23 Uhr]
Moorhuhn:
Ich fand die Lego Spiele nicht so toll außer Lego Star Wars und Lego Star Wars II. Da Lego Batman so etwas wie der Nachfolger der Lego Star Wars Spiele sein würde, könnte ich ja ein Blick riskieren.
profil 229 comments
[20.09.2006 - 19:54 Uhr]
Imker:
DAS Männchen sieht ja mal geil aus, des würd ich mal gerne haben und in meine legoviedeos irgendwie einbauen :)
profil 5024 comments
[20.09.2006 - 21:47 Uhr]
Freezer:
Warum nicht? Könnte schließlich auch ganz nett werden. Nur das Video hat leider eine extrem lange Ladezeit.
profil 530 comments
[21.09.2006 - 14:15 Uhr]
Deeenis:
lego Batman ... lol
profil 2580 comments
[09.10.2006 - 15:57 Uhr]
supermariofan:
Mal schauen ob das wirklich rauskommt.
Naja, FALLS es rauskommen sollte, werde ich es mir nicht kaufen, hab nicht Geld für jedes Game.@_@
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...