PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Satan Claus

Datum: 18.09.2006, 10:48 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2397°

14

"Aktuelle" Verkaufszahlen aus Japan

Wir sollten lieber mal häufiger Brain Training spielen, anstatt jede Woche zu berichten, wie es sich in Japan verkauft. Diese Woche haben wir doch glatt die Verkaufszahlennews vergessen!
Das holen wir natürlich direkt nach. Diese Woche setzt sich ein PSP-Spiel an die Spitze und zeigt, dass sich auch das mittlerweile dritte Remake von Tales of Phantasia gut verkauft.

1. (PSP, Bandai Namco) Tales of Phantasia Full Voice Edition - 66,263
2. (DS, Nintendo) New Super Mario Bros. - 53,011 / 3,027,038
3. (DS, Square Enix) Final Fantasy III - 49,475 / 598,476
4. (DS, Nintendo) Mogitate Tingle no Bara Iro Rupee Land - 32,792
5. (DS, Nintendo) More Brain Age - 32,054 / 3,151,912
6. (DS, Nintendo) Shaberu! DS Cuisine Navi - 25,458 / 445,191
7. (GBA, Nintendo) Rhythm Tengoku - 24,676 / 148,108
8. (DS, Nintendo) Animal Crossing Wild World - 24,027 / 3,205,762
9. (PS2, Sega) Phantasy Star Universe - 20,431 / 140,633
10. (DS, Nintendo) Mario Basket 3 on 3 - 20,372 / 288,136

Bei der Software führt die PSP, bei der Hardware nicht. Auch der Erfolg von Tales of Phantasia kann ihr keinen nennenswerten Schub geben. Der DS liegt auch diese Woche klar vorne.

DSL 113,831
PSP 29,141
PS2 19,882
GBASP 2,104
GBM 1,801
Xbox360 1,094
DS 1,058
GC 696
GBA 13
Xbox 5


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 77 comments
[18.09.2006 - 11:17 Uhr]
Shaggy:
Bin mal gespannt welche Verkaufszahlen die Wii bekommt oder hat.

DSL 113,831: Coole Sache! Aber Nintendo wir brauchen mehr spiele.
Bring: James Bond Golden Eye 64 DS, F-Zero DS und warum nicht Street Fighter aber mit alle mit WiFi. :)
profil 163 comments
[18.09.2006 - 11:29 Uhr]
aMiGaOnes:
Fein Fein. Wenn der DS erstmal sein Tales bekommt, wird das wieder gut gemacht. ;)

@Shaggy: Ein DS F-Zero ist echt Pflicht und sollte langsam mal kommen.
profil 125 comments
[18.09.2006 - 11:50 Uhr]
rub3n:
weiter so ds

also ich finde auch dass ein f-zero wirklich mal so langsam oder besser sofort kommen sollte
profil 619 comments
[18.09.2006 - 12:32 Uhr]
QakiDS:
na da hat sony ja noch ein standbein^^
profil 87 comments
[18.09.2006 - 12:35 Uhr]
Core:
boah... das die psp mit einem Spiel an erster Stelle vor den coolen DS Spielen steht, hätte ich nicht gedacht, trotzdem ist dann doch wieder ds dafür mit einigen Spielen in der Mehrheit auf der Liste!
profil 715 comments
[18.09.2006 - 13:04 Uhr]
Balmung:
Naja, wenn man sich mal die Verkaufszahlen des PSP Spiels ansieht... 66,263 ...das ist eigentlich ehr Schwach, weil normal liegen die ersten Plätze deutlich näher an oder gar über der 100.000er Marke. Mit der Stückzahl wäre es normal so um Platz 3-5 rum.
profil 1540 comments
[18.09.2006 - 13:05 Uhr]
Mägi:
@Core in den Gesamt Zahlen würde das Game sicherlich nicht zuvorderst stehen.
Das ist weil es gerade neu ist und sich in dieser Woche gut verkauft hat.
Würde sagen dass es nächst Woche zurückfällt.
New Super Mario Bros. die Woche Durch mehr verkauft als FFIII?
Komisch^^
profil 530 comments
[18.09.2006 - 13:37 Uhr]
Deeenis:
der s lite mal wieder erster. aber irgenwann kommt der zeitpunkt wo eine konsole den DS lite min. auf platz 2 schlägt.ich kann mir auch schon vorstellen welche.*Nintendo Wii auf platz 1 denken*
profil 506 comments
[18.09.2006 - 15:06 Uhr]
Liese
@core: Hast du schonmal Tales of-Spiele gespielt? Wahrscheinlich nicht, sonst wüsstest du, warum das auf Platz 1 ist. ;)

Naja ansonsten nichts neues aus Japan.
profil 417 comments
[18.09.2006 - 15:22 Uhr]
Silver_7:
lol, und wo wir gerade dabei sind wie wärs den mit super smash bros xD!!
profil 270 comments
[18.09.2006 - 15:41 Uhr]
samo66:
Naja, ich hab gelesen, das der September eh der umsatzschwächste Monat wäre. Ich denke, wir werden bei den Verkaufszahlen noch einige Überraschungen erleben.
profil 979 comments
[18.09.2006 - 22:40 Uhr]
ahnstr:
der software erfolg der psp wird net lange andauern
der ds bleibt nummer 1
profil 5024 comments
[20.09.2006 - 21:37 Uhr]
Freezer:
Wow. Von der X-Box wurden ganze 5 Stück verkauft.
profil 2580 comments
[08.10.2006 - 15:55 Uhr]
supermariofan:
Die Xbox lost ab!^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...