PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Trunx

Datum: 10.09.2006, 22:00 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3469°

39

Werbung! Werbung! Werbung!

Mal etwas Offtopic: Der asiatische Autohersteller Honda wirbt in seinem neuesten Spot mit einer bekannten Melodie sowie einem vor allem Game Boy Gamern bekannten Spiel. Einfach ansehen und genießen!



Inspiriert wurden die Werbeleute wohl hiervon:



Quelle:  
Kommentare verstecken

39 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2 comments
[10.09.2006 - 22:02 Uhr]
Zeldaner06:
Erster!!

Jo, hab ich schon ma im Fernseher gesehn^^

Endlcih werden Zocker ma respektiert!!
profil 125 comments
[10.09.2006 - 22:05 Uhr]
El Jono:
hehe, lustig. Aber is das nicht von den SImpsons?
profil 125 comments
[10.09.2006 - 22:05 Uhr]
El Jono:
tschuldigung für Doppelpost. das simpsons-video war bei mir noch nicht geladen
profil 979 comments
[10.09.2006 - 22:25 Uhr]
ahnstr:
das is mal ne gute idee
profil 619 comments
[10.09.2006 - 22:29 Uhr]
QakiDS:
hehe den werbespot hab ich noch nicht gekannt
aber die simpsonsfolge kenne ich
profil 69 comments
[10.09.2006 - 22:31 Uhr]
Hephalum:
Die Werbung ist so cool!
Ich kann nirgendwo die originale Tetris-;elodie finden :(
profil 506 comments
[10.09.2006 - 22:33 Uhr]
Liese
Jo den Werbespot hab ich schonmal im Fernsehn gesehen, da fand ich den schon übel cool. Das von den Simpsons kannte ich noch nicht.
profil 217 comments
[10.09.2006 - 22:38 Uhr]
asdfghjklyx:
@ hephalum:
Schließ doch ma deinen Gameboy übers audio kabel an ne Anlage oder an PC und nimm den Ton auf ^^
@news:
Also ich hab gelacht, finds extrem geil =D
profil 117 comments
[10.09.2006 - 22:53 Uhr]
LinkDMP:
als ich den Spot gestern zum ersten Mal gesehen habe hab ich mich fast totgelacht^^
Ich find den sooo cool gemacht...
Da schlug das Gamer-Herz in mir ein gutes Stück höher, Tetris war das erste Videospiel, das ich als Kind überhaupt gespielt habe^^
profil 51 comments
[10.09.2006 - 22:59 Uhr]
MarioBrother:
MENNO
Wieso steht am Ende im Copyright nix von Nintendo. Mensch.
profil 649 comments
[10.09.2006 - 23:00 Uhr]
gollum1:
Geile Werbung.Auch schön gemacht
profil 1 comments
[10.09.2006 - 23:14 Uhr]
shadowandy:
die werbung von honda hab ich auch schon gesehen,fand ich geil
profil 73 comments
[11.09.2006 - 00:15 Uhr]
dohertyyyy:
ich muss zugeben eine mal echt geile werbung
^^
profil 81 comments
[11.09.2006 - 00:16 Uhr]
oliver12345:
Jo, ich kenne beide Videos schon aus dem Fernsehen. Gefällt mir! :D
profil 39 comments
[11.09.2006 - 00:26 Uhr]
hugo83:
Coole Werbung cooles Spiel, aber das Auto ist Designtechisch nicht so mein Fall.

Fahre selber auch einen Honda, aber Civic, die sind cooler.

gn8all
profil 85 comments
[11.09.2006 - 00:49 Uhr]
Killer-7:
GEIL !!!
profil 77 comments
[11.09.2006 - 06:42 Uhr]
Shaggy:
DIe werbung von Honda ist doch schon etwas alt, oder nicht?
Aber cool ist sie nnur Honda nicht... :D
profil 530 comments
[11.09.2006 - 08:14 Uhr]
Deeenis:
ich kenne nur das erste vidio.Naja jetzt kenn ich das 2 vidio auch.
profil 229 comments
[11.09.2006 - 09:16 Uhr]
Imker:
Geile Werbung, geile Musik!!!

Das waren noch Zeiten, die Musik istund bleibt aber Geil!!!!!!!!
profil 229 comments
[11.09.2006 - 09:17 Uhr]
Imker:
sorry für 3-fach post, aber das muss hier einfach rein!!!!

http://www.radioblogclub.com/open/96843/tetris/tetris.mp3
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...