PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.08.2006, 23:41 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2724°

18

Der Mario-Mini-Rucksack - Tasche Mario M55

Rote Mütze, schwarzer Schnauzbart und blaue Latzhose. Wenn Mario auf dem Spielepackungen einem entgegen lächelt, kann man fast nicht weg schauen. In Sachen Videospielen, war das Nintendo-Maskottchen Nummer 1 schon immer Garant für ein Mindesmaß an Qualität und Spielspaß. Nun hat Nintendo Bigben Interactive die Aufgabe zuteil werden lassen, eine Taschenkollektion, oder in diesem Falle, eher gesagt einen Mini-Rucksack zu entwickeln. Wir haben das fertige Produkt näher angeschaut.


Quelle:  Zum Test
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 649 comments
[08.08.2006 - 00:02 Uhr]
gollum1:
Ich kann bei solche sachen einfach nicht wiedersetehen.Nur hab ich Angst mich da in der Öffentlichkeit Blicken zu lassen dan kommen wieder die Ober Macker.Ey du Spasten Geburt .
profil 291 comments
[08.08.2006 - 01:07 Uhr]
manga-maniac:
mmh naja brauch ich net wirklich und das design gefällt mir au net besonders ^^
und wirklich cool is das auch net xD aber naja das wäre mir eigentlich egal ^^
profil 52 comments
[08.08.2006 - 02:13 Uhr]
Don.Bastardo:
+kopfschüttel+^^
profil 28 comments
[08.08.2006 - 08:30 Uhr]
iQue:
Ein dezentes Triforce würde mir da besser gefallen^^
profil 1540 comments
[08.08.2006 - 09:54 Uhr]
Mägi:
Schöne Farben aber doch ein bisschen zu klein, schade weil er doch so gut verarbeitet ist.
profil 14 comments
[08.08.2006 - 10:04 Uhr]
dblmg:
Mich würde es freuen wenn da Samus Aran mal Mario ersetzten würde aber so kaufe ich mir die Tasche garantiert nicht
profil 87 comments
[08.08.2006 - 10:53 Uhr]
Core:
Für mich wirkt so ein Rucksack eher kitschig! Also nur was für Freaks! Mario sollte bei den Konsolen im Fernseher bleiben und nicht ins Freie mitgenommen werden! ;)
profil 217 comments
[08.08.2006 - 11:10 Uhr]
crash123:
Eins vorweg, guter Test.
Ich hab schon eine kleine DS Tasche, die reicht vollkommen :). Rucksack wäre mir wie schon gesagt, auch zu kitschig.
profil 530 comments
[08.08.2006 - 12:53 Uhr]
Deeenis:
wo kann man das denn kaufen?
naja das ist bestimmt lustig damit überall rumzulaufen
profil 390 comments
[08.08.2006 - 13:51 Uhr]
KoMa:
so ein schrott, der mario sieht auch vollig komisch aus auf dem teil, ziemlich blöd gestickt.
profil 71 comments
[08.08.2006 - 14:01 Uhr]
DaRk-Wii:
geht so ! net das gelbe vom ei !
profil 2580 comments
[08.08.2006 - 15:23 Uhr]
supermariofan:
Ich habe so eine ähnliche, da ist der ganz gleiche Mario oben, nur ist die Tasche kleiner, da passt nur der NDS und ein paar Spiele rein!
profil 89 comments
[08.08.2006 - 16:19 Uhr]
Toadi:
Ne, so ne Mario Tasche is ja mal richtig nerdig, geht garnicht. Ich mag Mario, aber net auf meiner DS Tasche
profil 46 comments
[08.08.2006 - 20:24 Uhr]
TheInnocent:
Also das ist wohl der größte sch****
Naja also wem das gefällt...
profil 9 comments
[09.08.2006 - 12:52 Uhr]
Smash6600:
Also mir würde die Tasche gefallen aber ich denke das sich nur jüngere Spieler leisten können mit der rum zu laufen!!! Aber sonst ganz nett
profil 52 comments
[09.08.2006 - 15:01 Uhr]
Anty-Styler:
Nee das lass ich mal lieber, Games sind geil aber das soll nich auf mein sontiges Leben abfärben sonst könnt ich ja auch gleich mit Marios Latzhose rumlatschen^^
profil 525 comments
[09.08.2006 - 22:45 Uhr]
Eldin:
wäre aber eine nette kindergarten tashcen und die kleinen wären auch stolzdrauf :o)
profil 5024 comments
[12.08.2006 - 19:22 Uhr]
Freezer:
Sieht nett aus mit dem Mario drauf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...