PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: ProContraGamer

Datum: 28.07.2006, 18:24 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2254°

19

EA sucht euch als Berichterstatter für die GC 2006

Electronic Arts bietet talentierten Nachwuchsjournalisten und Fotografen die Möglichkeit, die im August stattfindende Games Convention 2006 in Leipzig zu besuchen und eigene Berichte auf der Website von Electronic Arts zu veröffentlichen. Der großen Fan-Community von Electronic Arts soll auf diese Weise die Möglichkeit gegeben werden, sich direkt an der Berichterstattung von Europas größter Messe für Computer- und Videospiele zu beteiligen.

In einem Bewerbungsverfahren werden fünf Journalisten sowie zwei Fotografen aus der Community ausgewählt. Diese bekommen die Möglichkeit, zur Games Convention 2006 nach Leipzig zu reisen. Von dort können sie über die neuesten Spiele und Trends berichten. Die Bewerber sollten erste Erfahrungen im Bereich Online-Journalismus haben. Weiterhin sollten die Teilnehmer über einen eigenen Laptop (Journalisten) bzw. eine Digitalkamera (Fotografen) verfügen. Das Mindestalter für Bewerber beträgt 18 Jahre. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt durch eine Jury. Bewerbungen (inkl. persönlicher Steckbrief und Arbeitsprobe) können bis zum 12. August 2006 an gcredaktion@communityteam.de gerichtet werden.

Anreise, Unterkunft, Zutritt zur Messe und Verpflegung während der gesamten Messe werden von Electronic Arts gestellt. Vor Ort werden die Berichterstatter von Vertretern von Electronic Arts und des EA-Community-Teams betreut.


Quelle:  Electronic-Arts (Pressemeldung)
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 815 comments
[28.07.2006 - 18:33 Uhr]
atex:
Ich Fotografiere gerne, ist vielleicht was für mich! Besser als den ganzen Tag als SONIC rumzulaufen!
profil 171 comments
[28.07.2006 - 19:03 Uhr]
Arjan:
mh, als ambitionierter fotographiersüchtiger wär das ja mal ne sache... mhhh
profil 174 comments
[28.07.2006 - 19:33 Uhr]
Smoker:
nein danke da les ich lieber die news im internet.....
^^
profil 5024 comments
[28.07.2006 - 19:58 Uhr]
Freezer:
Die Sieger können sich freuen.
profil 649 comments
[28.07.2006 - 20:08 Uhr]
gollum1:
Da ich nich auf die Gc kann is das mir ziemlich egal.

Sonst ne nette sache.
profil 1540 comments
[28.07.2006 - 20:32 Uhr]
Mägi:
Scheiss google anzeigen kann den Halben text nicht lesen.
profil 97 comments
[28.07.2006 - 20:41 Uhr]
El _ Barto:
mägi ,

lad dir mal firefox runter o.O

dann siehste was !
profil 1540 comments
[28.07.2006 - 21:02 Uhr]
Mägi:
Ne hab ich schon mal Fire fox finde ich nicht gut aber kann man die Googel anzeigen nicht ausschalten?
profil 52 comments
[28.07.2006 - 21:26 Uhr]
Don.Bastardo:
Jah, mit firefox :D

^^
profil 253 comments
[28.07.2006 - 22:23 Uhr]
Jirachi:
@ don.bastardo:
Ich hab firefox, aber da sind die google anzeigen auch immer im weg...
wie ändert man das??? HELP ME, PLEASE X(
ach ja...
ich würd des scho gern mache, aber ich kann da jetz au net hin.. übrigens kann ich den text nie gscheit lesen!!
profil 71 comments
[28.07.2006 - 22:23 Uhr]
DaRk-Wii:
hehe !!!!!!!
profil 52 comments
[28.07.2006 - 22:42 Uhr]
Don.Bastardo:
Adblock runterladen (extras>erweiterungen) dann adblock enablen, und dann rechtsklick auf ein google fenster und "ablock iframe" auswählen.
Mich wunderts aber das ihr dieses problem überhaupt habt, bin firefox user und kann trotzdem alles super lesen.

Also @webmaster, schaut mal das eure seite für alle auflösungen firefox tauglich wird..mit dem ie will sich ja wohl wirklich niemand mehr rumquälen.
profil 52 comments
[28.07.2006 - 22:46 Uhr]
Don.Bastardo:
Übrigens könnt ihr mit adblock auch sachen wie flash, java, gif usw werbung entfernen
profil 270 comments
[29.07.2006 - 01:05 Uhr]
samo66:
ich hab mit den anzeigen keine probleme. vllt mal auflösung höher stellen?

ich werd mich mal bewerben. ist sicher ne gute referenz später mal.
profil 43 comments
[29.07.2006 - 09:09 Uhr]
Saint:
Da ich noch nicht 18, bringt es ja nichts, sich zu bewerben. Ist aber 'ne tolle Sache, die EA da veranstalltet.
profil 1540 comments
[29.07.2006 - 12:24 Uhr]
Mägi:
Tja mit firefox wurde einfach mein Pc langsamer. Die Google Anzeigen begegnen mir nur auf planetds.de. Könnte ihr die Ausschalten?
Sonst hab ich sie noch nie auf irgendeiner seite gesehen.
profil 530 comments
[29.07.2006 - 13:11 Uhr]
Deeenis:
hehe!!!!!!
profil 217 comments
[29.07.2006 - 13:41 Uhr]
crash123:
Finde die Idee ganz gut, jedoch bin ich keine 18, also was solls^^
profil 2580 comments
[31.07.2006 - 14:45 Uhr]
supermariofan:
Bin leider erst 12. :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...