PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: ProContraGamer

Datum: 23.07.2006, 00:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3742°

21

Noch mehr Tiere – „Sims 2 Pets“ kommt!

Neben den Fifa Fußballspielen schafft es wohl kaum eine Spieleserie ein immerwährendes déjà vu beim Anblick eines neuen Teils zu erzeugen, wenn es ein Brand gibt, das diesen Status zusammen mit dem Gebolze allerdings mit definiert hat, dann sind es die „Sims“.

Auf dem Nintendo DS und GameBoy Advance sowie allen jemals nur erdachten Systemen hatten sie schon mehrere Auftritte und viele sollen noch folgen. Wie aus dem Onlineshop des Publishers EA nun hervor geht, erwartet uns eine weitere Abwandlung der Lebenssimulation. „Sims 2 Pets“ wird keine herkömmlicher Tiersimulation, in der es darum geht einen Hund oder eine Schildkröte zu streicheln, Ziel ist es, seine eigene Tierklinik aufzubauen und diese zum Erfolg zu führen. Über Weiteres halten wir euch auf dem Laufenden. Erscheinen wird das Spiel auf Nintendo DS und GameBoy Advance.


Quelle:  simszone
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 36 comments
[23.07.2006 - 01:19 Uhr]
KaZaAaK:
hört sich lustig an ma schaun was draus wird
profil 28 comments
[23.07.2006 - 01:20 Uhr]
//.Kei:
wie nice.
vielleicht kauf ichs mir ^^
profil 649 comments
[23.07.2006 - 01:27 Uhr]
gollum1:
Ich habe Sims nie gemocht.Aber das hört sich ja mal Gut an.

Ps: Findus ich will für diesen Comment auch nen Preis du Klugscheißer.
profil 156 comments
[23.07.2006 - 09:27 Uhr]
powerpack:
das schaut ja mal sehr lustig aus das spiel!
profil 736 comments
[23.07.2006 - 10:11 Uhr]
Tinnte:
naja, die das wird son stimmenfänger bei der weiblichen fraktion, nix für mich...
profil 343 comments
[23.07.2006 - 10:32 Uhr]
Painkiller:
Das wird wieder so ein Referenzspiel für Frauen, nicht pöse sein, aber für mich is das nix genauso wie das normale sims 2 obwohl es für den ds im grunde gut aussieht.
profil 449 comments
[23.07.2006 - 10:46 Uhr]
Findus:
@gollum1: höchsten für die Rechtschreibung...die ist wie immer spitze
-.-

Ich mag die Sims und spiel sie auch gerne, aber nur am PC.. Wesentlich bequemer.
profil 253 comments
[23.07.2006 - 11:32 Uhr]
Jirachi:
Na ich weiß net so recht, ich find die sims 2 spiele sin fürn ds net so gut gelungen...
das eigentliche spielprinzip mit familie gründen und eigenes leben führen is irgendwie verschollen. Un eigentlich bring ich genau das glei mit sims 2 oder sims in verbindung. die fürn ds kommn mir vor wie boni oder minispiele.. aber abwarten, könnt ja vllt doch noch was draus werden.
profil 390 comments
[23.07.2006 - 11:43 Uhr]
KoMa:
ich hab sims 2 fürn DS und es hat mir eigentlich spaß gemacht ein hotel aufzubauen. mit tieren klingt das noch etwas interessanter für mich aber auch ich vermisse das sims wo man ne family gründen muss und so weiter....

trotzdem werde ich diesen titel 100% im auge behalten
profil 125 comments
[23.07.2006 - 18:22 Uhr]
rub3n:
könnte lustig werden
profil 253 comments
[23.07.2006 - 19:07 Uhr]
Crono:
Und wieder kein gescheites Sims auf dem DS *heul* Ich will keine Hotel und keine Tierklinik aufbauen, ich will Sims zocken ... Schade eigentlich ich würde mich sehr über ein richtiges Sims Spiel freuen.

Cu Crono
profil 1540 comments
[23.07.2006 - 20:10 Uhr]
Mägi:
Hab Sims 2 nicht, aber ich weiss nicht, ich warte noch ein bisschen bisher sind das für mich zu wenig Informationen.
profil 229 comments
[23.07.2006 - 20:45 Uhr]
Imker:
jo, viele informationen gibt es echt noch net, ich werde es mir wahrscheinlich aber nicht hohlen xD
profil 3 comments
[23.07.2006 - 23:05 Uhr]
Domi DS Master:
ohh des is ma dumm
fänd esd viel besser mal ein richtig simulation zu haben auf dem DS
profil 287 comments
[24.07.2006 - 00:23 Uhr]
Pradip:
Hab noch nie ein Sims Game gespielt, ausser die Sims City 3000! Ma schauen wie der wird.
profil 71 comments
[24.07.2006 - 09:36 Uhr]
rapdepp:
NE NE NE ich hasse sims sry is so ^^
profil 71 comments
[24.07.2006 - 10:41 Uhr]
DaRk-Wii:
mhm cool sieht echt toll aus!
profil 530 comments
[24.07.2006 - 12:41 Uhr]
Deeenis:
kann man da auch normal leben außer diese tierwelt? egal ich hole mir das bestimmt nicht obwohl das spiel gut werden könnte
profil 50 comments
[24.07.2006 - 15:40 Uhr]
Cadess:
cool das tierisch gut drauf war ja schon der hamma
meine bewertung ist nicht 10 sondern 13 XD
profil 5024 comments
[24.07.2006 - 18:33 Uhr]
Freezer:
Ihr habt Pokemon in eurer Auflistung vergessen. Bei denen glaub ich auch immer, ich hab ein Dejavu.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...