PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: plext@r

Datum: 18.07.2006, 20:52 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2349°

18

Neue Nintendo Fusion Tour - Wii mit dabei!

Wie nun erste Quellen verlauten lassen, wird auch 2006 wieder eine Nintendo Fusion Tour in den USA veranstaltet. Das Event zeichnet sich durch die Auftritte großer Rock- und Punkbands aus, u.a. waren in der Vergangenheit Acts wie Evanescene oder My Chemical Romance mit an Bord. Doch auch die Nintendo-Produkte sollen natürlich nicht zu kurz kommen, weshalb dieses Jahr das Hauptaugenmerk auf die Präsentation des DS lite und Wii gelegt wird. Es ist zu erwarten, dass man auch selbst an den Konsolen handanlegen kann. Dieses Jahr mit dabei sind die Bands Hawthorne Heights, Relient K, Emery, the Plain White T's und The Sleeping.


Quelle:  Punknews.org
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 117 comments
[18.07.2006 - 21:07 Uhr]
N4ever:
Sowas cooles müsste es mal hier geben. Da würd ich sofort hingehen.
profil 10 comments
[18.07.2006 - 21:09 Uhr]
sperber:
Ja das wäre mal wirklich was geiles.
profil 50 comments
[18.07.2006 - 21:20 Uhr]
Cadess:
jaa sie prahlen uns immer etwas vor... wüaaaah
profil 490 comments
[18.07.2006 - 21:36 Uhr]
Jamma-Pi:
Leider kenn ich keine der Bands, aber vielleicht hör ich mal in einige Lieder rein, ist ja meine Musikrichtung! Zun Wii: Wenn die Amis Wii spielen dürfen, will ich das auf der G|C auch dürfen, zumal beide Events ja nah beieinander sind, oder?

MfG
profil 3 comments
[18.07.2006 - 22:49 Uhr]
Domi DS Master:
Yeah schade das des net in Deutschland is Relient k is einer meiner Lieblings bands
profil 525 comments
[19.07.2006 - 01:51 Uhr]
Eldin:
@all dito
profil 71 comments
[19.07.2006 - 06:21 Uhr]
DaRk-Wii:
Juhu :-)
Die Wii.


*Nintendo treu*
profil 530 comments
[19.07.2006 - 11:37 Uhr]
Deeenis:
der wii ist super mega cool!!!!! den hole ich mir aufjedenfall. auf den wii!!!!!!
profil 125 comments
[19.07.2006 - 12:57 Uhr]
rub3n:
oha wieso gubts des nich bei uns
profil 43 comments
[19.07.2006 - 14:26 Uhr]
Saint:
Geil, Wii zocken. Gute Aussichten für die G|C!! ;)
profil 46 comments
[19.07.2006 - 14:38 Uhr]
gardevoirex:
Naja,die Musikgenres sind geil.
Gut das der Wii auch dabei ist,wird bestimmt geil da.
profil 343 comments
[19.07.2006 - 16:05 Uhr]
Painkiller:
Wii is genauso langweilig wie die andren beiden Next-Gen Konsolen. alle 3 viel zu teuer und bieten einfach viel zu wenig, ich bleib beim cpu. Und bitte verschont mich mit kommentaren wie z.B. "@Painkiller: du bist doch so blöd, warum magste wii denn net?" gebt mir ersmaln grund den toll zu finden dann sehn wa weida.
profil 14 comments
[19.07.2006 - 20:55 Uhr]
Wizard of War:
Cool, ich hoffe die sind auch bei mir in der Nähe, dann werd ich mir das vielleicht mal anschauen, wenn ich schon net zu GC kann dieses Jahr (zum ersten mal).

@Painkiller,
wieso ist der Wii zu teuer?
Der ist so teuer wie CPU, Motherboard und Ram zusammen, wenn du das Zeug billig kaufst.
Und dann brauchste immer noch Festplatte, Monitor, Netzteil (und vor allem Graka)...
Und Spiele die Exklusiv auf dem Wii erscheinen wirste auf deinem PC selbst mit Emulator wahrscheinlich nie sehen wegen dem Controller.
Ich freu mich schon wahnsinnig, vor allem auf die Sportcompilation und das Schwertkampf/EgoShooter-Game.
Mal sehen vielleicht fang ich dann sogar an zu angeln ;-)
profil 640 comments
[19.07.2006 - 22:52 Uhr]
HickLick:
Wann/Wo is'n das?
Anfang - Mitte September in Florida wär stahk .. :D
profil 1540 comments
[20.07.2006 - 17:43 Uhr]
Mägi:
Wenn es in Florida wär würde mich das so ankacken warum haben sie das nicht die letzten 2 Wochen gemacht?? Da war ich in Florida.
profil 2580 comments
[20.07.2006 - 18:03 Uhr]
supermariofan:
Ja, da würd ich auch gerne hin...
profil 5024 comments
[20.07.2006 - 19:51 Uhr]
Freezer:
Die sollen mal kurz einen Abstecher nach Wien machen.
profil 5 comments
[21.07.2006 - 11:00 Uhr]
Ego Shooter Gamer:
und nach paderborn
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...