PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.06.2006, 22:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2385°

20

Justice League Heroes für GBA und DS

Warner Bros. Interactive Entertainment und Eidos veröffentlichen im Herbst 2006 JUSTICE LEAGUE HEROES: THE FLASH für Game Boy Advance und JUSTICE LEAGUE HEROES für Nintendo DS. Die in Nordamerika und Europa von Eidos vertriebenen Spiele erscheinen zeitgleich mit JUSTICE LEAGUE HEROES für PlayStation 2, Xbox und PSP (PlayStation Portable).

JUSTICE LEAGUE HEROES: THE FLASH wird von WayForward Technologies für Game Boy Advance entwickelt. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle von Flash, der seine Gegner schnell wie der Blitz in die Knie zwingt, bevor diese zurückschlagen können. Im Laufe des Spiels schaltet der Spieler spektakuläre Kombinationsangriffe frei und lehrt seine Widersacher in Zeitlupe das Fürchten. Natürlich wird der schnellste Mann der Welt von weiteren Mitgliedern der Liga der Gerechten unterstützt und kann auf die Spezialangriffe von Superman, Batman, Wonder Woman und anderen Superhelden zurückgreifen.

JUSTICE LEAGUE HEROES für Nintendo DS wird von Sensory Sweep Studios als Prequel der Konsolenversion entwickelt. Der Spieler steuert mit dem Touchpen die Superkräfte von Batman, Superman, Flash und Wonder Woman. Darüber hinaus kann er jederzeit verschiedene Objekte in der zerstörbaren Umgebung gegen seine Feinde einsetzen und auf die verheerenden Attacken anderer DC-Superhelden, wie Aquaman und Green Arrow, zurückgreifen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.


Quelle:  Eidos (Pressemeldung)
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 506 comments
[08.06.2006 - 22:53 Uhr]
Liese
Naja ist jetzt nicht so mein Fall, aber wers mag...
profil 78 comments
[08.06.2006 - 23:07 Uhr]
Freelancer:
Hmmm, toll, und was für ein Spiel erwartet uns jetzt? Jump'n'Run, Beat'em up, Hack'n'slay oder sogar RPG....
profil 238 comments
[08.06.2006 - 23:13 Uhr]
360° Aliendrop:
Nur Flash? is ja langweilig. wenn, dann mindestens 20 charaktere. ich hätt mich auf green arrow gefreut...
profil 291 comments
[08.06.2006 - 23:14 Uhr]
manga-maniac:
ahahahaha xD justice league heroes!!! der name is ja mal schon genial!!
mal sehn wie es is aber ich bin net so ein sonderlicher fan von den klassischen comics ^^
YEAH!!!! ich bin nicht erster!!!!!!!!!!!!!!!1
profil 125 comments
[09.06.2006 - 00:00 Uhr]
rub3n:
die deutsche sendung heißt doch liga der gerechten oder so oder???
also wenn dann wer ich mir den ds teil holen weil nur flash wäre mir zu langweilig
profil 8 comments
[09.06.2006 - 00:38 Uhr]
Deathstroke:
Naja als Justice League is absolut geil!
Aber die Spiele sind alle zum wegwerfen, da wart ich lieber auf die großen Brüder der Konsolen :)
profil 525 comments
[09.06.2006 - 09:13 Uhr]
Eldin:
die spiele werden ja beschrieben ob es die neue konsolenkracher überhaubt werden. naja abwarten aber fan von diesen superhellden bin ich nicht wirklich. Aber früher fand ich immer flash cool. naja das war einmal
profil 36 comments
[09.06.2006 - 12:00 Uhr]
Simmel:
8er jawoll!
profil 402 comments
[09.06.2006 - 15:12 Uhr]
Dragon Hunter:
Keine Ahnung was des is aber 100 pro wieder ein lizenz game!
Wird wieder die Fans ansprechen!
profil 736 comments
[09.06.2006 - 15:20 Uhr]
Tinnte:
da stimm ich dragonhunter zu, wieder son mittelmäßiges spiel mit großem namen... naja, die hoffnung, dass uns sensory sweep studios eines besseren belehren bleubt ja noch immer ^^
profil 613 comments
[09.06.2006 - 20:11 Uhr]
Firefighter:
wir dürfen gespannt sein...
profil 42 comments
[09.06.2006 - 20:18 Uhr]
Snaker:
Ein Multiplattformspiel... kann nur schlecht werden
profil 46 comments
[09.06.2006 - 21:15 Uhr]
Foxx:
Naja ich kenn die Serie.
Das man nur Flah spielen kann ist sicha öde.
profil 979 comments
[10.06.2006 - 00:14 Uhr]
ahnstr:
das wird schlecht
profil 390 comments
[10.06.2006 - 16:51 Uhr]
KoMa:
hab da auch keine hohen erwartungen -.-
profil 645 comments
[11.06.2006 - 09:42 Uhr]
Shugo:
Ich kenn' die Serie zwar nicht, aber ich liebe die Comics, obwohl ich eher MARVEL besser finde, aber jedem das Seine!^^
Nur Flash ist schon ziemlich öde, ich hätte mich auf mehrere Charaktere gefreut (Superman ist aber sch*****). Multiplattformen- und Lizenzspiel zusammen, da kann ja fast gar nix Gutes 'rauskommen, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

<<Shugo>>
profil 2580 comments
[11.06.2006 - 12:55 Uhr]
supermariofan:
Naja, mal schauen, mir sagt dieser Name NULL!
profil 6 comments
[12.06.2006 - 13:29 Uhr]
Boggi:
naja ich hols mir nicht
profil 1540 comments
[24.06.2006 - 23:33 Uhr]
Mägi:
eher mittel.
profil 5024 comments
[26.06.2006 - 17:45 Uhr]
Freezer:
Hey cool. Da ist Batman mit dabei.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...