PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: drake

Datum: 25.05.2006, 17:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3593°

36

Neues Need for Speed

Need for Speed ist ein Name, der jedem Spieler bekannt sein dürfte und welcher im Allgemeinen für gute Rennspiele steht. Nach einer eher mittelmäßigen Version von NFSU2 und einer unausgereiften Version des noch aktuellsten Ablegers "Most Wanted" neben den vergleichsweiße guten GBA Versionen scheint nun ein neues Need for Speed Spiel in Sicht!

Nach den vielen Neuankündigungen auf der E³ 2006 hat der bekannte Online-Händler "EBGames" ein neues Spiel für GBA, NDS und andre Plattformen in deren Liste: Need for Speed: Carbon! Zum Spiel selbst gibt es bisher zu keiner Version genauere Informationen oder Screens, auch eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung steht noch aus, jedoch kann man davon ausgehen, dass das Spiel wirklich kommt, denn die Spiele, die immer vorher in den Listen von EBGames auftauchen, werden zumeist auch dann wirklich angekündigt! Sobald es erste Informationen und Bildmaterial gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Der Screenshots rechts ist von Need for Speed Underground 2!


Quelle:  EBGames
Kommentare verstecken

36 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[25.05.2006 - 17:54 Uhr]
drake:
Need for Speed war eigentlich schon immer ne Reihe, die ich nicht schlecht fand und ich bin gespannt, was diese Version zu bieten haben wird und hoffe auf kein weiteres Spiel mit der Qualität von "Most Wanted", denn das war ja mehr aus UMWERFEND!
profil 2580 comments
[25.05.2006 - 17:55 Uhr]
supermariofan:
Naja, mal auf die ersten Screens warten!
profil 13 comments
[25.05.2006 - 17:59 Uhr]
Blackvirus:
die news kommt etwas spät, schon auf der pressekonferenz von sony auf der e3 sah man nen kurzen trailer dazu ;)
profil 455 comments
[25.05.2006 - 18:04 Uhr]
Mokuba 941:
@Blackvirus: Da war aber noch nicht 100% sicher, dass es auch für DS und GBA kommt.

Zu den News: Joa, nicht schlecht. Wenn würd' ich's mir für den PC holen. Obwohl ich davor wohl erstmal Most Wanted durchspielen sollte..., staubt hier irgendwo rum... :-/

Nicht schlecht.
profil 69 comments
[25.05.2006 - 18:06 Uhr]
Hephalum:
Naja, hoffentlich können sie endlich mal ein gescheites DS-Spiel programmieren, von NFSU2 war ich mehr als enttäuscht, NFSMW traute ich mich gar nicht erst zu spielen...
profil 84 comments
[25.05.2006 - 18:13 Uhr]
DarkSamus:
mfs ist eine der beste spielereihen die es gibt!!!!!!!!ich freu mich total!!!!!!
profil 50 comments
[25.05.2006 - 18:13 Uhr]
Liquid_Snake:
... hm... schon wieder ein NFS fürn DS... die beiden anderen haben schon nich gut abgeschnitten, ob das was wird.. naja mal sehen
profil 84 comments
[25.05.2006 - 18:15 Uhr]
DarkSamus:
sorry ich meine nfs
profil 649 comments
[25.05.2006 - 18:39 Uhr]
gollum1:
Ich hab Need for Speed nie Leiden können.
profil 240 comments
[25.05.2006 - 18:43 Uhr]
Moorhuhn:
Wnn ich mir das Spiel kaufen werde, dann aber nicht aufm DS. Das die Need for Speed Spiele auf dem DS nicht ganz so überzeugend waren, lag weniger am DS.
profil 357 comments
[25.05.2006 - 19:14 Uhr]
DSvsPSP:
EA games versautes wieder einmal mit der DS umsetzung und wenn dan jemand sagt das sei nicht so dann soll er warten bis der Flop vom hause EA kommt. wenn Nintendo das spiel machen Würde were es wie mario Kart DS ein hit !!!!!!!!!!!!!!¨¨
profil 1540 comments
[25.05.2006 - 19:14 Uhr]
Mägi:
Ich kaufe es mir wenn die Grafik gut aussieht und man auch einfach in die Stadt cruisen kann ohne rennen zu fahren. Um Geld zu verdienen muss man in einen roten Ring fahren. Nicht einfach anwählen Story und dann fährt man direkt dann wirds ziemlich scheisse wie die beiden anderen Titel.
profil 330 comments
[25.05.2006 - 19:19 Uhr]
Don_Bastardo:
Dont like this *bling bling* shit anymore
profil 122 comments
[25.05.2006 - 19:23 Uhr]
Strudl:
hier ein trailer:
is aber ohne screenshots oder sonstiges!

http://www.youtube.com/watch?v=93td9GnY9O4
profil 506 comments
[25.05.2006 - 19:33 Uhr]
Liese
Hmmm, naja aufm Computer fand ich das Spiel hammergeil, aber die 1. DS Version soll ja nicht so toll gewesen sein,...also mal gucken was es wird...;)
profil 640 comments
[25.05.2006 - 19:40 Uhr]
HickLick:
NFS aufm NDS - pfui.
Das is wie'n Kino-Film auf nem 5" Bildschirm.
profil 167 comments
[25.05.2006 - 19:42 Uhr]
kirsche:
@hicklick: genau genommen ist es ein rennspiel auf 'nem handheld. nichts wirklich ungewöhnliches. zockst du rennspiele sonst immer im kino?
profil 390 comments
[25.05.2006 - 20:43 Uhr]
KoMa:
also ich würd mich sehr freuen wenns besser als most wanted würde, da ich das mal bei nem kumpel gedaddelt hab und hab auch gleich wieder aufgehört -.-
profil 69 comments
[25.05.2006 - 21:00 Uhr]
Hephalum:
Btw., müßte es nicht "Anscheinend neues NFS"?
profil 49 comments
[25.05.2006 - 21:36 Uhr]
lipifi:
ich habe bis jetzt alle spiele von need for speed auf der ps2 und dieses werde ich mir sicher auch kaufen