PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 15.05.2006, 16:31 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2548°

30

Die E³ 2006 - Unser Rückblick

Die E³ ist nun seit einigen Tagen vorbei und wir haben deshalb für euch alle Informationen gesammelt in einen Artikel gepackt. Neben diesem Artikel von M. Schmalenstroer findet ihr außerdem noch die Meinungen einiger Redakteure vom PG.de-Netzwerk. Viel Spaß beim Lesen!


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 80 comments
[15.05.2006 - 16:34 Uhr]
nic3000:
Geiler Rückblick =P und schon wächst die Vorfreude auf die GC ^^
profil 745 comments
[15.05.2006 - 16:36 Uhr]
Nintendog:
Schöner Rückblick^^
Aber schade, dass die E³ schon zu ende ist. *snief* Aber jetzt kommt ja bald die Gamesconvention. Da bin ich dann life dabei *froi* XD
profil 84 comments
[15.05.2006 - 16:38 Uhr]
DarkSamus:
cooler rückblick aber balg kommt die gc ]:->
profil 1540 comments
[15.05.2006 - 16:48 Uhr]
Mägi:
Die E3 war einfach geil so viele News und Nachrichten das ist lobenswert und verdient einen Applaus der an Planetds geht . Danke ihr seid die Besten
profil 4 comments
[15.05.2006 - 16:51 Uhr]
Maki:
danke für den Rückblick der E³
bald die Gc *doppelfreu*
hoffe es wird mehr über den DSL gesagt
profil 506 comments
[15.05.2006 - 17:10 Uhr]
Liese
Die E³ war schon cool, aber ich hätte mir noch ein paar mehr Informationen über die/der/das Wii gewünscht, z.B.: Wann sie erscheint, hier in Deutschland (genauer Termin)...aber trotzdem war sie nicht schlecht gewesen *g*.
profil 286 comments
[15.05.2006 - 17:12 Uhr]
Lord Daniel:
echt genial gemacht,da habt ih euch echt Mühe gegeben!!!
profil 1540 comments
[15.05.2006 - 17:16 Uhr]
Mägi:
Sie kommt ende dieses jahres habe ich auf Giga Tv gesehen da kam ein extra Bericht der E3 speziell über Nintendo.
profil 455 comments
[15.05.2006 - 17:21 Uhr]
Mokuba 941:
Jep, sehr schöner Artikel, hat mir gefallen. Nur schade, dass im portablen Bereich der arme GBA aufgrund der fehlenden Infos ausgelassen wurde... :(

Sehr schön. Weiter so.
profil 111 comments
[15.05.2006 - 17:25 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
ja, etwas genaueres als "4. Quartal 2006" wäre schon nett gewesen... aber so kann man wenigstens positiv denken, und insgeheim noch auf einen Oktober-Release hoffen ;)

Wii war für mich eindeutig das Highlight auf der E3, schön dass es bald eine Konsole gibt, die in Sachen Sterung mit dem DS mithalten kann :)
profil 169 comments
[15.05.2006 - 17:25 Uhr]
Zeldamaster:
Die E3 war Klasse! Nintendo hat sehr viel preisgegeben! Und das was sie gezeigt haben war Hammer! Ein Lob geht aber auch an das PlanetDS-Team das wirklich alle News zusammengetragen hat! Klasse!!!
profil 736 comments
[15.05.2006 - 17:30 Uhr]
Tinnte:
guter rückblick... ich hoffe doch bei der gc macht ihr mindestens genau so einen newsmarathon wie bei der e³?!
profil 54 comments
[15.05.2006 - 18:09 Uhr]
Nazgûl:
Also erstmal: Danke für den Artikel. Aber beim Lesen ist mir dann doch etwas aufgefallen: Ihr behauptet, das letzte, unbekannte Feature des Wii wäre der Lautsprecher im Controller. Iwata oder so sagte aber, dass es noch ein Hardwaregeheimnis geben würde, dass man aber aufgrund von Sonys Abkupferei nicht auf der E3 vorstellen wollte und deswegen auch die Pressekonferenz verkürzt wurde. Das nur mal am Rande^^.
Außerdem ist das Bild des PS3-Controllers nicht mehr aktuell, er sieht jetzt aus wie der PS2-Controller, halt nur ohne Rumble und Kabel.
Und dann noch zu guter letzt zum Gamepark-Handheld: Naja, was soll ich sagen... Ich glaube kaum, dass es irgendwelche Handhelds noch schaffen können, die nicht von Sony, Nintendo oder eventuell Microsoft sind, alles andere wird von der Zockergemeinde nicht mehr wirklich aufgenommen. Naja, lassen wir uns überraschen.
profil 2580 comments
[15.05.2006 - 18:16 Uhr]
supermariofan:
Toller Artikel, die E3 war echt toll!
profil 613 comments
[15.05.2006 - 18:59 Uhr]
Firefighter:
Ja die E3 wa herrlich, toller Artikel.
Ich freu mich schon auf die GC.#

@ all: Wo ist die GC nochma???
profil 125 comments
[15.05.2006 - 19:03 Uhr]
rub3n:
toller artikel schade dass ich nicht dort war
profil 97 comments
[15.05.2006 - 19:22 Uhr]
paDdeR[GER]:
Super Rückblick :) Ich wär gern mit dabei gewesen.

@firefighter: Die GC ist nach wie vor in Leipzig und da geh ich auf jeden Fall hin :)
profil 28 comments
[15.05.2006 - 19:28 Uhr]
ersssssiin:
echt super informationen!
aber die haben nicht viel über den ds lite geasgt *echt schade*! über den release und so von europoa! aba sonst super bericht ganzDICKES lob an euch !!!
profil 594 comments
[15.05.2006 - 19:49 Uhr]
Perfect Dark:
Toller Artikel macht lust auf mehr. Aber die E3 war auch ziemlich fett, oh man ich will da mal hin
profil 649 comments
[15.05.2006 - 21:01 Uhr]
gollum1:
Für Sony siehts nicht Rossig aus.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...