PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: ProContraGamer

Datum: 08.05.2006, 18:17 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2553°

32

Nintendo Convention - Der Bericht!

Langeweile ist ihm ein Fremdwort, Freundschaft und Spaß versteht er hingegen auf Anhieb - der Nintendofan. Mehrmals im Jahr sind ähnliche Verhaltensmuster festzustellen, speziell im Frühling zeigt sich vermehrt ein angespanntes und aufgeregtes Verhalten.

Neben den bekannten Veranstaltungen und Messen für Presse sowie Fachbesucher wie GDC und E3, gibt es ein weiteres, wirklich für Fans zugängliches Event, die Nintendo Convention. Mittlerweile fand die fünfte Ausgabe von Europas größtem Nintendo Fantreffen statt, den Bericht findet ihr hier.


Quelle:  zum Artikel
Kommentare verstecken

32 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 358 comments
[08.05.2006 - 18:23 Uhr]
FLY:
Guter Bericht, kling echt klasse!
Ich hoffe das solche Veranstaltungen mal in Österreich gibt.

FLY
profil 51 comments
[08.05.2006 - 18:27 Uhr]
MarioBrother:
Hab ich noch nie was von gehört. DA MUSS ICH HIN!
profil 1540 comments
[08.05.2006 - 18:32 Uhr]
Mägi:
Warum nicht sich da mit anderen DS zockern treffen finde ich eigentlich ganz geil. Aber davon gehört habe ich auch noch nie etwas. Hoffentlich gibts das in Europe dann auch mal.
profil 259 comments
[08.05.2006 - 18:34 Uhr]
lolje:
die sind ja schwer am zoggen, do
profil 51 comments
[08.05.2006 - 18:39 Uhr]
MarioBrother:
@mägi
Das ist in Deutschland ^^
profil 97 comments
[08.05.2006 - 18:45 Uhr]
El _ Barto:
lol^^ *totlach* hihi hahah heheh @ mägi ^^ und mariobrother loool sry , na dann also ^^ eowas sollte es mal in meiner umgebung geben in aachen oder so ^^
profil 525 comments
[08.05.2006 - 18:52 Uhr]
Eldin:
ich will mitmachen ^^
profil 649 comments
[08.05.2006 - 18:57 Uhr]
gollum1:
Ich will dort hin und draufgehen bei dieser guten Atmosphäre.
profil 402 comments
[08.05.2006 - 18:58 Uhr]
Dragon Hunter:
schade das ich nicht mitmachen kann!
profil 40 comments
[08.05.2006 - 19:01 Uhr]
-Kio-:
Toller Artikel!

Von dieser Convention habe ich noch nie was gehört. Klingt jedenfalls nicht schlecht. Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr.
profil 1540 comments
[08.05.2006 - 19:04 Uhr]
Mägi:
@mariobrother das ist geil aber dann hoffe ich halt noch dass es das in der Schweiz auch gibt. Gibt es das in der Schweiz weiss das jemand?
profil 506 comments
[08.05.2006 - 19:04 Uhr]
Liese
Hab garnicht gewusst, dass es sowas gibt xD...naja man lernt ja nie aus *lol*. Schade, dass ich selbst nicht mal dort mitmachen kann. :(
profil 145 comments
[08.05.2006 - 19:09 Uhr]
ProGamer738:
wusste auch nicht das es sowas gibt
würde auch mal hin gehen aber leider soweit weg
aber toller bericht
profil 645 comments
[08.05.2006 - 19:51 Uhr]
Shugo:
@mägi: Ich bin auch aus der Schweiz und finde es allgemein schade, dass Nintendo so faul ist, und nicht mal solche Sachen auch bei uns macht! Aber die Deutschen werden ja bei ALLEM bevorzugt!^^ Wir haben keine Hotspots, keine Veranstaltungen etc.
Nur kommen die DS-Games bei uns immer früher raus als in Germany... ätsch!^^

<<Shugo>>
profil 145 comments
[08.05.2006 - 20:12 Uhr]
RPGamer:
@Shugo: dito^^
profil 101 comments
[08.05.2006 - 20:30 Uhr]
ProContraGamer:
Die Veranstaltung wurde von Fans organisiert, Nintendo hat sie nur unterstützt aber <b>nicht</b> organisiert.
profil 736 comments
[08.05.2006 - 20:49 Uhr]
Tinnte:
@shugo aber bei euch isses doch (soweit ich das aus einigen kommentaren hier erschließen konnte) immer etwas billiger, wenns um spiele geht, oder? UND ihr habt Resi4 mit den zusatzspielen, also meckert nicht! ^^

ich hab von der veranstaltung auch noch nie was gehört, bwe es gleich wieder vergessen ^^
aber klingt voll gut
profil 354 comments
[08.05.2006 - 20:50 Uhr]
kingsta d-warez:
trotzdem bekommen wir in der Schweiz nie was. Man kann sich ja bei Nintendo.de nichmal anmelden wenn man aus der Schweiz kommt...
profil 46 comments
[08.05.2006 - 21:01 Uhr]
gardevoirex:
Cool das es sowas auch mal in Europa gibt.
War bestimmt ganz lustig. :)
profil 979 comments
[08.05.2006 - 21:09 Uhr]
ahnstr:
verdammt, ich war net dabei
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...