PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: drake

Datum: 08.05.2006, 13:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2200°

21

Atari bringt BandaiNamco Spiele zu uns!

Atari gibt heute bekannt, dass man einige Spiele von BandaiNamco, die bisher nur in Japan und Amerika erschienen sind, in Europa publizieren wird. Sechs Spiele, darunter fünf GBA-Spiele, sowie ein Titel für den Nintendo DS, werden diesen Sommer bei uns erscheinen!

Der GBA ist nicht tot - das beweisen nicht nur die fünf Titel, die durch diese Vereinbarung im Sommer erscheinen. Dazu gehören Ace Combat Advance, Atomic Betty, Popeye: Rush for Spinach, Sigma Star Saga und Rebelstar: Tactical Command!

Außerdem wird Dig Dug Digging Strike für den Nintendo DS erscheinen! Atari sorgt diesen Sommer also für viel Action auf Nintendos Liebsten.


Quelle:  DS-x2
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[08.05.2006 - 14:04 Uhr]
drake:
Das finde ich super! Star Saga und Rebelstar: Tactical Command könnten für mich interessant werden, mal abwarten :)
profil 455 comments
[08.05.2006 - 14:05 Uhr]
Mokuba 941:
Hm, immer gut, wenn was kommt. Das Sigma Star Saga - Spiel soll ja recht gut sein, oder irre ich mich?

Abwarten.
profil 2580 comments
[08.05.2006 - 14:15 Uhr]
supermariofan:
Hätte mir nicht gedacht, dass Rebel Star Tactical Command zu uns kommen würde. Naja, das freut mich, und das zeigt, dass der GBA noch lange nicht "tot" ist! ;)
profil 1540 comments
[08.05.2006 - 14:19 Uhr]
Mägi:
Hoffentlich kommen ein paar gute Titel. Die Softwarehersteller kenne ich zwar nicht aber es hört sich gut an
profil 506 comments
[08.05.2006 - 14:24 Uhr]
Liese
Namco macht meist geile Spiele, also ist es echt positiv, dass neue Spiele von denen auch in Europa erscheinen.
profil 736 comments
[08.05.2006 - 14:28 Uhr]
Tinnte:
yeah, das is gut. aber irgendwie hören sich die spiele noch nich sooo spannend an...
profil 525 comments
[08.05.2006 - 14:36 Uhr]
Eldin:
Das gefällt mir :-). Aber ich warte erst mal ab ^^.
profil 594 comments
[08.05.2006 - 14:42 Uhr]
Perfect Dark:
Ist doch echt cool das so viele neuen Spiele den weg nach Europa finden
profil 649 comments
[08.05.2006 - 14:43 Uhr]
gollum1:
Ace Combat hol ich mir schon für die Psp
profil 745 comments
[08.05.2006 - 15:39 Uhr]
Nintendog:
Popeye gibt es ja immer noch.
Aber es scheinen wirklich keine
allzu schlechten Titel rauszukommen.
profil 84 comments
[08.05.2006 - 16:30 Uhr]
DarkSamus:
weiss noch net was ich davon halten soll.....
profil 390 comments
[08.05.2006 - 17:06 Uhr]
KoMa:
gba interessiet mich bei den titeln nicht und der fürn DS hört sich ziemlich behämmert an xD
profil 46 comments
[08.05.2006 - 18:02 Uhr]
gardevoirex:
Naja,mal sehen wie die Titel werden...
Glaube aber nicht,dass mich eins davon interessieren wird.
Aber Namco ist wirklich gut!
profil 645 comments
[08.05.2006 - 18:02 Uhr]
Shugo:
Vom DS-Titel hab' ich noch nie etwas gehört. Aber mal schauen... falls es gut werden sollte, werde ich diesen Titel sicher mal anspielen.

<<Shugo>>
profil 259 comments
[08.05.2006 - 18:33 Uhr]
lolje:
brauch ich nicht - brauch ich alles nicht
ich hab metroooooooooooooooooooooid
metroid,metroid $_$
profil 357 comments
[08.05.2006 - 19:26 Uhr]
DSvsPSP:
ja suoer der DS ist da warum machen die noch so lalte games
profil 145 comments
[08.05.2006 - 20:13 Uhr]
RPGamer:
@DSvsPSP: Weil einigen die "lalten" Games sehr am Herzen liegen (wie mir):)
profil 979 comments
[08.05.2006 - 21:06 Uhr]
ahnstr:
ich kenne diese spiele net, hoffe aber, dass die gut sind
profil 191 comments
[08.05.2006 - 21:09 Uhr]
Flori372:
Mal schauen was die Zeit sagen wird...
profil 199 comments
[08.05.2006 - 21:09 Uhr]
ephoto:
Für jeden Gamer das richtige Modul. So bleibt natürlich unnützes, im relativen Sinne, nicht aus. Mein Bedarf ist vorerst gedeckt:

* Metroid Prime Hunters
* FIFA 06
* Mario Kart DS

... lassen meinen DS nicht zur Ruhe kommen. Natürlich fehlt noch Animal Crossing WW ...

Dennoch finde ich, dass zu viel un-innovatives produziert wird. Geschmäcker sind verschieden, so wird natürlich auch der eine oder andere ein Atari-Game kaufen.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...