PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 05.05.2006, 14:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4420°

60

Neuer Legotitel für Nintendos Handhelds

Das bigN Handheld-Zweigestirn (GBA und NDS) bekommt jeweils einen neuen Ableger eines LEGO Spieles spendiert.

Viel ist über die Titel noch nicht bekannt. Eidos entwickelt den Multiplatformer mit dem Titel Bionicle Heroes.

Die Thematik dürfte damit schon geklärt sein, ein Release Datum ist aber noch nicht absehbar.


Quelle:  Gamefront.de
Kommentare verstecken

60 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 125 comments
[05.05.2006 - 14:07 Uhr]
D3tox:
Toll sollen lieber was zu den neuen lego star wars titel rausbringen .ERSTER.

muhahahaha
profil 343 comments
[05.05.2006 - 14:10 Uhr]
Painkiller:
oder sie lassens gleich lego is schrott , ich meine das is zwa ke vergleich aber legt euch lieber metroid zu einfach goil habs shcon zum glück *g*
profil 101 comments
[05.05.2006 - 14:13 Uhr]
StyleWalker:
neeee man nicht mein ding !
profil 84 comments
[05.05.2006 - 14:14 Uhr]
DarkSamus:
Könnte gut werden....aber ich hol es mir nicht weil ich grade AC,Metroid,Tetris DS und Mario Kart spiele;-)
profil 120 comments
[05.05.2006 - 14:15 Uhr]
Kun3:
Boah... ich habe zuerst gelesen Neuer "LOGO"titel für Nintendos Handhelds. Das hat einen kleinen Schock ausgelöst, weil ich gedacht habe die werden umbenannt. *lol* Aber zum Glück ist es nicht so. Und zum Spiel: Bionicle hat mich einmal schon auf dem GBA nicht überzeugen können, glaube das tut dieser Titel auch nicht. Beobachten werde ich ihn aber.
profil 299 comments
[05.05.2006 - 14:15 Uhr]
-sta!ker-:
yea lizensdreck^^
profil 343 comments
[05.05.2006 - 14:17 Uhr]
Painkiller:
jop das is wirklich typischer lizenzdreck kann man nich oft genug wiederholn
profil 125 comments
[05.05.2006 - 14:19 Uhr]
D3tox:
Schreibt net lizensdreck hab ihr schonmal lgostar wars gezockt das macht end fun der titel wird vllt. net so gut aba legostar wars is cool.
profil 65 comments
[05.05.2006 - 14:23 Uhr]
Phenry:
stimmt, deshalb wiederhole ich es auch:
L I Z E N Z D R E C K !
ne aber mal erlisch, diese bionicle teile werden ständig erweitert UUUH bionicle biest nummer 815!!!! jetzt besonders gefährlich : sie haben plastikbumerangs!!!

also wenn schon was von lego dann sollten die lieber das erfolgreiche lego star wars auf den ds bringen.
profil 240 comments
[05.05.2006 - 14:40 Uhr]
Moorhuhn:
Na ja es gab noch nie gute Lego-Videospiele... (Außer Lego Starwars^^)
profil 979 comments
[05.05.2006 - 15:04 Uhr]
ahnstr:
Ich befürchte, dass das ein schlechtes Spiel wird.
profil 1540 comments
[05.05.2006 - 15:21 Uhr]
Mägi:
Wird sicher nichts allzu gutes aber hör mal auf ERster zu Schreiben das ist eine Totsünde ( Damit meine ich der der seinen komment. als erster geschrieben hat logisch)
Warum wird er denn nicht gelöscht?!?
profil 97 comments
[05.05.2006 - 15:50 Uhr]
El _ Barto:
metroid hab ich uch schon xD das is echt geil besonders mit da wifi .
naja wie schon gesagt lizens.....
profil 343 comments
[05.05.2006 - 15:51 Uhr]
Painkiller:
weil es nur dich stört deswegen wirds net gelöscht lass ihm doch sein kiddei geschmarr^^
profil 506 comments
[05.05.2006 - 16:03 Uhr]
Liese
Lego *kotz, würg* Also es gibt bisjetzt kein Spiel, was mich von dieser Reihe auch nur ein bisschen angesprochen hat, und ich denke mal, dass es sich bei diesem Teil auch nicht ändern wird! O.o
profil 327 comments
[05.05.2006 - 16:19 Uhr]
deadly.joker:
was für idioten:"lizenzdreck" bla bla bla...
das wird bestimmt voll geil genau wie lego star wars das ist auch hammer geil und das bestimmt auch.
profil 175 comments
[05.05.2006 - 16:57 Uhr]
Mr Shhh:
Lego starwars wäre mir auch lieber.Die zwischen Sequenzen waren so "echt"Lego.
Naja
profil 77 comments
[05.05.2006 - 16:58 Uhr]
V-Joe:
@Painkiller
ich bin ganz deiner meinung was metroid angeht hab mir gleich heut zum release gekauft
aber bei lego bin ich anderer meinung den lego starwars war doch echt ziemlich gut
profil 736 comments