PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 29.04.2006, 11:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2551°

24

Activision bringt Marvel: Ultimate Alliance Attack

Sicher denkt manch einer "Au! Nicht noch ein Comic-Prügler!". Aber offenbar ist hier ein heißes Eisen im Feuer: Das Action-Spiel mit Rollenspielelementen soll über 140 Marvel-Charaktere beinhalten - das Größe Comic-Ensemble das es je in einem Videospiel zu bestaunen gab. Über 20 von diesen Charakteren sind dann spielbar, darunter Spiderman, Blade, Wolverine oder Captain America.

Der Spieler kann Teams aus Helden gründen und spezielle Charakterfähigkeiten weiter ausbauen. Jede Handlung im Spiel hat dabei eine Auswirkung auf das Marvel-Universum. Im Multiplayer-Modus werden Duelle gegen die "bösen" Spieler geboten. Ferner gibt es einen Kooperations-Modus und die Möglichkeit Highscores zu vergleichen. Das Spiel erscheint für NextGen-Konsolen, PC und die aktuellen Handhelds. Einen Releasetermin oder erste Screenshots gibt es noch nicht.


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 19 comments
[29.04.2006 - 11:34 Uhr]
WiiBoy:
Bin gespannt wie die DS-Features genutzt werden und wie es mit Online- und SingleCard-Multiplayer aussieht. Die Anzahl der Charaktere ist beeindruckend. Mal sehen ob sie genug Abwechslung bringen wie sie versprechen.

WiiBoy
GameClub.AT
profil 1540 comments
[29.04.2006 - 11:36 Uhr]
Mägi:
So ein Prügler ist geil vorallem wenn man so Actionhelden als Prügler nehmen. Aber ich fänd es besser ohne Comicgrafik obwohl die manchmal auch ziemlich geil sein kann. Warte auf Videos.
profil 238 comments
[29.04.2006 - 11:39 Uhr]
360° Aliendrop:
geil! hoffentlich wirds für den ds oder die ps2 was!
profil 1540 comments
[29.04.2006 - 11:43 Uhr]
Mägi:
Sry doppelpost. Auf ign gibts so ein Prügler der heisst Marvel Nemesis und hat 2.5/10 bekommmen aber er sieht geil aus. Ist das derselbe im Video kämpft auch Spider Man usw.??????????
profil 613 comments
[29.04.2006 - 11:47 Uhr]
Firefighter:
@ Mägi: Ne ist nicht dasselbe glaub ich, dieses Spiel gibts schon jetzt im Laden und ist auch mit Superhelden.


@topic: Klingt sehr geil.
profil 417 comments
[29.04.2006 - 13:11 Uhr]
Silver_7:
@ mägi :
ja, marvel nemesis ist was abderes.

@ topic :
ich würd mich freuen wens was wird, ds were dan ein angemessener ausgleich zum (nachmeiner meinung, und den screens bis jetzt) versautem x-men3
profil 299 comments
[29.04.2006 - 14:25 Uhr]
-sta!ker-:
hmm naja bestimmt ganz lustig aba naja^^ RPG elemente sin imma gut ;-)
profil 2580 comments
[29.04.2006 - 14:27 Uhr]
supermariofan:
Mal abwarten, wie die Screens aussehen werden...
profil 594 comments
[29.04.2006 - 14:52 Uhr]
Perfect Dark:
Erstma sollte manwirklich auf die ersten screens und Videos warten. Aber mal erhrlich jedes Ds spiel ist ein gutes Spiel. Neue Kunden für Nintendo ;)
profil 84 comments
[29.04.2006 - 14:55 Uhr]
DarkSamus:
Sieht schon mal richtig geil aus.ich glaube ich hole mir das.Hoffe dass es noch geiler wird als ich vermute!!P.S.Spider man ist am geilsten;-)
profil 522 comments
[29.04.2006 - 15:26 Uhr]
SaschaAsh:
Hm hört sich cool an, aber ich würde fast wetten das für den DS eine abgespeckte kleinere Variante raus kommt, da 140 Marvel Characktere eine Menge Holz iss und viel Platz in Anspruch nimmt. Da bleibt sonst nicht sehr viel für Musik und Spiel. Mal abwarten was uns da für den DS ins Haus kommt. Für die NextGen Konsolen und PC seh ich ja keine Probleme, nur das evetl. die Entwickler zu wenig Zeit lassen oder Mühe geben. Noch iss aber ja nichts genaues bekannt. :)
profil 6 comments
[29.04.2006 - 16:45 Uhr]
19Fox86:
Och nicht noch ein Comic Prügler
profil 299 comments
[29.04.2006 - 17:00 Uhr]
-sta!ker-:
ne DS card hat 1gig da passen alle figuren, spiel un mukke locker drauf.
profil 125 comments
[29.04.2006 - 17:11 Uhr]
Nicolaus:
Ich sage da erst was zu wenn ich nen paar screens sehe^^
profil 645 comments
[29.04.2006 - 17:23 Uhr]
Shugo:
Zuerst einmal warte ich natürlich auf die Screens. Aber die Idee finde ich verdammt geil, da ich ein Fan von Marvelcomics bin und sich das echt gut anhört. Man kann aber noch nichts wirklich sagen!

<<Shugo>>
profil 357 comments
[29.04.2006 - 18:24 Uhr]
DSvsPSP:
PSP ist scheisse und DS ist geil den Beitrag interesiert mich erst wenn Scens für den DS zu sehen sind
profil 736 comments
[29.04.2006 - 19:13 Uhr]
Tinnte:
naa endlich mal wieder n "prügler" angekündigt... als BEU-Fan kommt man auf dem DS echt zu kurz -.-
profil 132 comments
[29.04.2006 - 22:55 Uhr]
blubbapaul:
hmm aktuelle handhelds? zählt der gba da noch dazu? :\ klingt echt interessant sonst
profil 979 comments
[30.04.2006 - 00:27 Uhr]
ahnstr:
klingt ja relativ gut
profil 390 comments
[30.04.2006 - 10:58 Uhr]
KoMa:
@stalker: da liegst du gewaltig daneben, eine DS flashcard ist ein nintendo eigenes format und da passen momentan nur 128 mb drauf!!!
also täusch dich da mal nicht... (ich weiss das aus der zeitschrift ''mobile gamer'') doch da steht auch dass bei bedarf medien mit größerem speicher produziert werden können.

@topic: ich find sowieso alle marvel charas geil und habe so um die 100 comics *g*
also egal wies wird ich hols mir ^^
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...