PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 24.04.2006, 22:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2817°

32

E3 Line-up von Square-Enix bekannt

Square-Enix hat nun bekannt gegeben, dass man auf der E3 2006 folgende Spiele im Schlepptau haben wird. Das Final Fantasy Großaufgebot ist kaum zu übersehen und neben Final Fantasy XII (PS2), Final Fantasy III (DS), Final Fantasy V und Final Fantasy VI (GBA) wird man noch Dragon Quest Heroes: Rocket Slime (DS), Dawn of Mana (PS2) und Children of Mana (DS) präsentieren.

Hier nun ein paar aktuelle Bilder zu Final Fanatasy III (DS - Screenshots #1 & #2), Children of Mana (DS - Screenshots #3 & #4), Dragon Quest Heroes: Rocket Slime (DS - Screenshots #5 & #6), Final Fantasy V (GBA - Screenshots #7 & #8) und Final Fantasy VI (GBA - Screenshots #9 & #10).


Quelle:  Gamekult.com
Kommentare verstecken

32 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 29 comments
[24.04.2006 - 22:53 Uhr]
360 Fan:
Ich weiß nicht was ich con Children of Mana halten soll. FFIII Ist ein Pföichtkauf, doch bei den anderen bleibe ich skeptisch.
profil 1540 comments
[24.04.2006 - 23:02 Uhr]
Mägi:
ja kenne die Titel nicht und warte. Bei dem Screenshot sieht es doch gut aus.
profil 144 comments
[24.04.2006 - 23:13 Uhr]
Mastermind:
Ich werde mir FF-III für meinen DS holen und FF-IV + FF-V für meine GBA-Schacht in meinem DS ( bevor mir der noch völlig verstaubt ;-) ).

Wertung = 9

Mfg. Mastermind
profil 506 comments
[24.04.2006 - 23:18 Uhr]
Liese
Ok ich nehme alles zurück was ich am anfang gesagt habe, Final Fantasy sieht doch cool aus, und wird bestimmt auch voll der Hammer! :D

Freu mich jetzt noch mehr auf die E3!^^
profil 512 comments
[25.04.2006 - 05:58 Uhr]
Blitzratte:
Screenshots 7-10 sind alle von FF V :P

Freu mich jedenfalls schon riesig auf die Spiele. :)
(OK FF V gibbet ja schon :D)
profil 50 comments
[25.04.2006 - 08:11 Uhr]
Deathm2k:
Ja, Final Fantasy III ist definitv ein Pflichtkauf. Und da ich FF III nie auf einer anderen Konsole gespielt hab', freu ich mich auch ganz besonders auf die Story!

Children of Mana sieht meiner Meinung nach bissi veraltet aus. Ich mein, wenn ich schon nen DS hab, will ich auch schöne 3D-Grafik haben und das scheint ja offensichtlich möglich zu sein b(FF III), also will ich mich nicht mit weniger zufrieden geben!
profil 736 comments
[25.04.2006 - 09:59 Uhr]
Tinnte:
absolut geile spiele, nur schade dass man zur E³ nich so einfach hinkommt.....
profil 522 comments
[25.04.2006 - 10:07 Uhr]
SaschaAsh:
Juhu endlich geht sie los die RPG Welle auf dem DS. Hab mich schon die ganze Zeit gewundert, das seit 1 Jahr noch kein RPG nur für den DS raus gekommen iss. Bis jetzt konnte man nur die GBA Perlen zoggen. Bilder machen schon mal Lust auf mehr, einzig Dragon Quest sieht in meinen Augen nicht grade ansprechend aus, aber mal sehen wenn mehr dazu bekannt iss und was die Story hergibt. :)
profil 472 comments
[25.04.2006 - 10:14 Uhr]
H.T.:
Ich möchte gern alle Fantasy Titel, bzw. alle hier genannten Nintendogames... . Aber es wird alles immer so teuer... .
profil 555 comments
[25.04.2006 - 11:42 Uhr]
Pascal1988:
Final Fanatasy III: wow, sieht klasse aus, freu mich drauf ;)
Children of Mana: sieht nach nem geilen rpg aus find ich... freu mich auch drauf, auch wenn die freude nicht so groß is wie für FF III...
profil 145 comments
[25.04.2006 - 13:29 Uhr]
RPGamer:
Alle Games werden gekauft:). Vorallem FFVI
profil 125 comments
[25.04.2006 - 14:10 Uhr]
Nicolaus:
das sind doch mal sau geile nachrichen
profil 2347 comments
[25.04.2006 - 14:23 Uhr]
drake:
Das wird was, ich freu mich schon auf alles und werde jedes dieses Spiele wohl haben wollen ^^
profil 402 comments
[25.04.2006 - 14:41 Uhr]
Dragon Hunter:
Final Fantasy III und XII für die PlayStation 2 werde ich mir aufjedenfall holen!!!
profil 2580 comments
[25.04.2006 - 15:48 Uhr]
supermariofan:
Da sind ja echt viele geniale Spiele dabei! :)
profil 390 comments
[25.04.2006 - 15:49 Uhr]
KoMa:
ich werd mir whrscheinlich final fantasy III fürn DS holen, die anderen find ich kagge -.-
profil 402 comments
[25.04.2006 - 16:10 Uhr]
Dragon Hunter:
@KoMa und die anderen findest du scheiße???
Obwohl ich mir auch Final Fantasy III hole und es auch bei meinen Top 10 in der most wanted liste ist, ist FF XII um längen besser als Final Fantasy III!!
Ich hab nix gegen FF III ich find ihn auch genial aber der XII wurde der beste Teil der Serie!!!
profil 210 comments
[25.04.2006 - 16:11 Uhr]
Dreamer:
wow die beste news seit langem. square soft allein ist besser als nintendo, thq, ea und namco zusammen ;)
profil 313 comments
[25.04.2006 - 16:24 Uhr]
DarkRyu:
Wie schon Nathan der Weise sagte: "Muss! Derwisch!- Derwisch muss? Kein Mensch muss müssen, und ein Derwisch müsste? Was müsst er denn?" Kauuuffennnn... Aaallle !!! XD... Naja, nur bei Dragon Quest bin ich mir noch nicht so sicher.
profil 45 comments
[25.04.2006 - 17:13 Uhr]
marsteufel:
Wow! Jede Menge gute Spiele. Auf jednfall werde ich mir Final Fantasy III, Final Fantasy XII und Children of Mana holen. Bei den anderen Titeln bin ich mir noch nicht so sicher.