PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 22.04.2006, 15:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2445°

23

Prä-E3: Vivendi kündigt neues Spyro Abenteuer an

Vivendi Universial Games hat nun das Spiele-Line-Up zur kommenden E3 bekannt gegeben. So sind viele Spiele schon im Vorfeld, der am 9. Mai beginnenden Messe, bekannt geworden.

Die Fantasyromanumsetzung zu Eragon ist für den Game Boy Advance und Nintendo DS bestätigt. Crash Bandicoot feiert mit Crash Boom Bang! (in Japan auch bekannt als Crash Bandicoot Festival) sein Nintendo DS Debüt. Den aktuellsten Informationen nach, wird auch der lila Drachen Sypro wider in den Ring steigen.

Mit "The Legend of Spyro: A New Beginning" erscheint für Xbox, PS2, GC, NDS und GBA das neueste Abenteuer des kleinen Feuerspuckers. Bilder und weitere Informationen zu den Handheld-Versionen erwarten wir auf der E3.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 649 comments
[22.04.2006 - 16:00 Uhr]
gollum1:
Erfolgreiche Konsole.Viele Spiele
profil 390 comments
[22.04.2006 - 16:03 Uhr]
KoMa:
hmm das erste fand ich schon ziemlich gut also wird das 2 hoffentlich noch besser dann hol ichs mir höchstwahrscheinlich...^^
profil 2347 comments
[22.04.2006 - 16:07 Uhr]
drake:
Ein Spiel für so viele Konsolen ... das muss nicht immer was Gutes bedeuten. Warte wir mal ab, Spyro ist ja eigentlich ganz okay...
profil 69 comments
[22.04.2006 - 16:22 Uhr]
Hephalum:
Was steht rechts von GC noch an Konsolen?
Wegen dieser beschissenen Google-Anzeigen kann ich da nix sehen...
profil 97 comments
[22.04.2006 - 16:24 Uhr]
El _ Barto:
@ hephalum , da steht nds und gba ^^

spyro ist en nettes game für kiddies aber kaufen werd ich mirs nicht da kommt erst mal metrois prime hunters
profil 4 comments
[22.04.2006 - 16:24 Uhr]
cubex:
Hoffentlich wird für Crash Bomm Bang! auch der Onlinemodus angekündigt.
profil 78 comments
[22.04.2006 - 16:37 Uhr]
Jan2:
Die DS Version hatt mich sehr enttäuscht, vielleicht wird das hier ja besser. Aber was mit Spyro the Dragon sein Anfang nahm wird hoffentlich nicht hier zuende gehen. Ich habe alle Konsolenversionen und freue mich schon riesig!!
profil 122 comments
[22.04.2006 - 17:07 Uhr]
Strudl:
spyro kenn ich schon, aber hatte noch kein einziges spiel von dem! aber müsste schon was drauf habn der neue titel!!^^
profil 307 comments
[22.04.2006 - 17:37 Uhr]
Thunder88:
Spyro ist kein schlechtes spiel für
zwischen durch is das spiel
aufregend aber der neue
Titel wird sich zeigen.
profil 736 comments
[22.04.2006 - 19:38 Uhr]
Tinnte:
ich wollte schon immer mal spyro zocken...aber irgendwie hat mich noch keiner der titel so richtich angesprochen, ich hoff diesmal wirds anders
profil 449 comments
[22.04.2006 - 20:19 Uhr]
Findus:
"Ein Spiel für so viele Konsolen ... das muss nicht immer was Gutes bedeuten." -.- Da muss ich dir Recht geben. Da wird wirklich oft gepfuscht. SChlimm wird's oft wenn Konsolenspiele auf den PC konvertiert werden. :S

profil 402 comments
[22.04.2006 - 20:34 Uhr]
Dragon Hunter:
Spyro ging immer mehr berg ab!!!
Ich habe den 1,2,3 teil für dei Playstation und alle sind genial aber die waren von sehr guten machern Insomniac Games (Ratchet&Clank Reihe).
Dannach kamen andere macher und wollten die serie auf der Playstation 2 fortsetzen und es wurde der reinste müll!
Naja mal sehen kann ja ein grad noch ein 70 Titel werden!
profil 1540 comments
[22.04.2006 - 20:55 Uhr]
Mägi:
Das Erste hat im Magazin Screenfun Ne 5 gekriegt. Es muss einfach besser werden denn das erste war ja voll daneben
profil 77 comments
[22.04.2006 - 22:05 Uhr]
V-Joe:
hoffentlich wirds besser wie der erste ds teil
profil 506 comments
[22.04.2006 - 23:37 Uhr]
Liese
Naja mal gucken wies wird, also bisher konnte mich Spyro noch nicht überzeugen.
profil 979 comments
[23.04.2006 - 01:50 Uhr]
ahnstr:
könnte gut werden
profil 2580 comments
[23.04.2006 - 13:03 Uhr]
supermariofan:
Bin gespannt wie diese Titel alle werden.
profil 2580 comments
[23.04.2006 - 13:03 Uhr]
supermariofan:
Bin gespannt wie diese Titel alle werden.
profil 530 comments
[23.04.2006 - 13:10 Uhr]
Deeenis:
Mal sehen wie der titel wird.
profil 2580 comments
[23.04.2006 - 13:12 Uhr]
supermariofan:
Upps, das wurde zweimal gesendet, bitte löschen, den zweiten und den hier.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...