PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 18.04.2006, 20:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2593°

29

Vivendi kündigt Videospielumsetzung zu Eragon an

Wie Vivendi Universal Games nun verlauten lies, arbeite man bereits an einem Videospielableger des erfolgreichen Fantasy-Romans "Eragon" von Christopher Paolini.

Laut Aussagen der Entwickler wird Eragon für Xbox 360, Xbox, PS2, GBA, NDS und PSP erscheinen. Die Entwicklung der Handheldversionen wird von Amaze Entertainment übernommen werden, während sich die Stormfront Studios um die stationären Konsolen kümmern.

Das Fantasy-Adventure soll bereits im November erscheinen. Pünktlich zur E³ in Los Angeles wird man aber schon mit weiteren Infos und ersten Screenshots versorgt werden.


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 174 comments
[18.04.2006 - 20:33 Uhr]
Smoker:
hmmmmmm immer her damit, ich freu mich schon riesig auf die E3!
profil 25 comments
[18.04.2006 - 20:41 Uhr]
NeoMatrix:
Klingt interessant, wart noch auf Infos.
profil 1540 comments
[18.04.2006 - 20:41 Uhr]
Mägi:
Werds erst probespielen und Tests abwarten, dann seh´n wir weiter
profil 97 comments
[18.04.2006 - 20:46 Uhr]
El _ Barto:
neeeeeeed infos
profil 65 comments
[18.04.2006 - 20:56 Uhr]
Phenry:
hm, das buch war als tipp in unserer bücherei. wann kommt eigentlich illuminati der film oder das spiel?
profil 89 comments
[18.04.2006 - 21:11 Uhr]
Munchlax:
Könnte interessant werden. Wird sicher ein Diablo-Klon, schließlich geht es im Buch auch um Schwertkampf und Magie...
profil 29 comments
[18.04.2006 - 21:13 Uhr]
360 Fan:
Hört sich interessant an. Könnte was interessantes werden =)
profil 20 comments
[18.04.2006 - 22:01 Uhr]
Real:
Sehr gut! Das Buch ist wirklich sehr gut, ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Hoffen wir mal, dass das Spiel genauso gut wird!
profil 979 comments
[18.04.2006 - 22:56 Uhr]
ahnstr:
das könne was werden
profil 736 comments
[18.04.2006 - 23:48 Uhr]
Tinnte:
kennt irgendwer den roman und kann uns infos dazu geben??wäre mal nicht schlecht. hört sich bis jetz interessant an
profil 851 comments
[19.04.2006 - 08:48 Uhr]
Swordi:
Kenn ich leider nicht, aber ich lass mich mal überraschen :)
profil 89 comments
[19.04.2006 - 09:37 Uhr]
Munchlax:
Es geht um einen Jungen namens Eragon, der in der Nähe seines Heimatdorfes ein Drachenei findet. Zusammen mit dem alten Geschichtenerzähler Brom findet er heraus, dass er dazu bestimmt wurde ein DRACHENREITER zu werden, ein mächtiger Hüter von Frieden und Gerechtigkeit, der Magie beherrscht. Mit seinem Drachen Saphira beginnt für Eragon ein fantastisches Abenteuer. Die Fantasywelt, in der "Eragon" handelt, steckt voller bekannter Geschöpfe wie Elfen, Zwerge und Drachen, jedoch auch neuer Geschöpfe wie Razak, Urgals und mysteriösen "Schatten".

Das nur mal als kurze Inhaltsangabe...
profil 133 comments
[19.04.2006 - 11:27 Uhr]
isdochegal:
also das buch war auf jeden fall toll. (hab aber den zweiten teil noch nicht gelesen, obwohl er schon im haus ist *pfeif*)
ich wart mal ab, wie die umsetzung wird. ich frage mich allerdings, warum es keine gc-umsetzung geben soll... ?
profil 390 comments
[19.04.2006 - 11:58 Uhr]
KoMa:
lol da könnte ich mir ja überlegen ob ich mir lieber das buch oder das spiel hole xD
profil 9 comments
[19.04.2006 - 12:59 Uhr]
Scamper:
Ich hab nun beide Teile gelesen und das Buch ist echt mal genial. Ich freu mich schon drauf.
profil 30 comments
[19.04.2006 - 14:21 Uhr]
zelda_1991:
Das Buch habe ich zwar nicht gelesen aber so wie es Munchlax erzählt ist es sicher spannend ich finde ja ein RGP wäre besser gewesen aber FANTASY ADVENTURE hört sich viel versprechend an mal sehen....
profil 530 comments
[19.04.2006 - 15:08 Uhr]
Deeenis:
Was ist Eragon? Egal irgentwie hört sich das Spiel cool an.
profil 131 comments
[19.04.2006 - 17:17 Uhr]
Darksoldier:
Der Junge heißt Eragon und das Buch ist klasse
profil 307 comments
[19.04.2006 - 17:52 Uhr]
Thunder88:
Das game merk ich mir Fantasy Adventure
hört sich gut an aber das Buch kenn ich leider nich.
profil 8 comments
[19.04.2006 - 21:03 Uhr]
Puk3y:
geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil!
Juhu
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...