PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 05.04.2006, 18:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2523°

27

Ubisoft kündigt neuen Rayman Titel für Weihnachten 2006 an

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute die Entwicklung des vierten Teils der Rayman® - Serie. Ubisofts Aushängeschild hat Spielergenerationen seit 10 Jahren unterhalten und weltweit wurden bis heute über 16 Millionen Einheiten verkauft. Das neue Rayman-Videospiel entsteht in Ubisofts Entwicklerstudio in Montpellier unter Federführung von Michel Ancel, dem Erfinder des ersten Rayman-Spieles und von der Fachpresse hochgelobten Beyond Good & Evil(tm) sowie Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie. Das neue Rayman-Spiel wird zur Weihnachtszeit 2006 für die aktuellen und nächsten Konsolengenerationen erscheinen.

"Rayman ist eine der Marken, die die Fähigkeiten Ubisofts unterstreichen, Charaktere und Welten zu erschaffen, die alle Arten von Spielern ansprechen," sagte Yves Guillemot, Geschäftsführer bei Ubisoft. "Wir erwarten, dass dieses neue Rayman-Videospiel die Spieler von den Füßen haut".


Quelle:  Ubisoft (Pressemeldung)
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 506 comments
[05.04.2006 - 18:38 Uhr]
Liese
Rayman fand ich schon immer cool. Freue mich, dass ein neuer Teil rauskommt^^
profil 357 comments
[05.04.2006 - 18:54 Uhr]
DSvsPSP:
Rayman DS war ein Remake jetzt machen sie Hoffentlich ein DS exklusiven Titel mit toller grafik und einer hammer Steuerung!!!
profil 138 comments
[05.04.2006 - 18:57 Uhr]
Shinichi:
Rayman hat mir schon immer gut gefallen! Hoffentlich machen sie ein ordentliches DS Spiel. Meiner Meinung nach sollten sie eines der folgenden Muster befolgen: entweder ein schönes 3D Spiel mit normaler Steuerung oder ein 2D Spiel mit einer innovativen TS Steuerung.
profil 120 comments
[05.04.2006 - 19:00 Uhr]
Lilran:
Ancel ist echt geil! BExond Good&Evil ist echt ein sau geniales Spiel, und das erste Rayman hat immer noch eine schöne Atmosphärische Grafik, aslo warum kein 2D RAyman, wenn das mit einem in 3D nicht hin haut???
profil 77 comments
[05.04.2006 - 19:15 Uhr]
V-Joe:
der wird bestimmt besser weils wahrscheinlich kein billiger klon wird
und rayman ist eh coll !!!!!!!!!!
@lipifi: mach bidde net so ein ewig langes jipi des stört weil man da immer noch nach rechts scrollen muss
profil 43 comments
[05.04.2006 - 19:19 Uhr]
McDaniel-77:
Wehe die verkacken es noch mal!
Rayman 1 war spitze, Rayman 2 war supergeil, Rayman 3 war ein schlechter Witz!
Der Spielumfang war einfach lachhaft, mein kleiner Neffe hatte das Spiel in 5 Stunden durchgespielt!!!
Ich mag Rayman sehr, ist ein super Jump&Run, aber bitte nicht so eine Sauerei wie im Teil drei!

MFG
profil 240 comments
[05.04.2006 - 19:21 Uhr]
Moorhuhn:
Yeah wird auch Zeit! Hoffentlich wirds cool.
profil 291 comments
[05.04.2006 - 19:32 Uhr]
manga-maniac:
mmh naja das ds remake war ja net so der kracher
bin mal gespannt ob der teil was wird
profil 449 comments
[05.04.2006 - 19:47 Uhr]
Findus:
löscht bitte diesen YIPPIIIIIIIIIIIIII...kommentar...sieht eher mies aus :S


Naja, ich habs jetzt nicht so mit Jump&Runs, da ich beim Spielen entspannen bzw. mich unterhalten will und dann keine Lust habe irgendeine Geschichlichkeitsaufgabe, vor denen es in J&R nur so wimmelt, zum xten Mal zu wiederholen. Vorallem dann wenn der letzte Savepoint ein Stück zurückliegt .....
Wenn's was wird, werde ich einen Blick riskieren...
profil 596 comments
[05.04.2006 - 19:54 Uhr]
TOUCH!:
Der neue Raymantitel wird bestimmt die Features besser nutzen als das erste, das fand ich auch noch nicht schlecht, hatte jedenfalls eine lange Spielzeit. Ich werd mal einen Blick riskieren.
profil 5024 comments
[05.04.2006 - 20:08 Uhr]
Freezer:
Wirds ein neuer Titel oder wirds ein Remake? Wir werden es bald sehen.
profil 78 comments
[05.04.2006 - 20:14 Uhr]
Jan2:
Also, kannte das erste Rayman für den DS nicht und hab sonst nie Rayman gezockt aber irgendwie hab ich jetzt richtig megabock was neues auszuprobieren ich glaub ich werds mir holen.
profil 330 comments
[05.04.2006 - 20:15 Uhr]
Don_Bastardo:
Weinachten 2006, total bald
^^
profil 1031 comments
[05.04.2006 - 20:16 Uhr]
Loos3r:
"Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele." Denen von Ubisoft kommt wohl auch nichts besseres in den Sinn XD

@ Topic: Rayman ist nicht so mein Ding, dann lieber Mario, DK, Kirby, oder was halt sonst noch alles so rumturnt.
profil 649 comments
[05.04.2006 - 20:28 Uhr]
gollum1:
Ihr redet hier alle so das Game wird Mega Geil aber ihr habt noch nicht mal Bilder gesehen und die meisten könnens erst eh in ungefähr acht Monaten Zockten.Also abwarten :)
profil 2347 comments
[05.04.2006 - 20:30 Uhr]
drake:
Hm, warum nicht? Rayman ist eigentlich nicht schlecht, Rayman DS hat mich nicht so angezogen, habs deswegen auch wieder verkauft, aber naja... wenn ein gutes Rayman Spiel kommt ^^
profil 979 comments
[05.04.2006 - 21:46 Uhr]
ahnstr:
das wird bestimmt ein gutes spiel
profil 51 comments
[05.04.2006 - 21:49 Uhr]
MarioBrother:
Danke Ubisoft!!!
profil 555 comments
[05.04.2006 - 22:14 Uhr]
Pascal1988:
ich mag/mochte rayman noch nie... denk dass mich dieser teil dann auch nicht überzeugen kann ^^
profil 97 comments
[06.04.2006 - 13:52 Uhr]
MR.JOE:
Hoffentlich kommt diesmal das versprochene GANZ NEUE Rayman-Spiel. War sehr enttäuscht als ich gehört hatte, dass Rayman DS bloß so schklecht ist.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...