PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 03.04.2006, 10:58 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3236°

40

Der "Crash" des Gizmondo

Was passiert, wenn ein Handheld nur für die Finanzspritze der Investoren gepushed wird und der Gamersupport fehlt? Gametrailers.com hat einen netten englischen Bericht zusammengestellt über die aktuellen Geschehnisse der Gizmondobosse, warum ein Ferrari Enzo dran glauben musste und warum der Gizmondo, egal ob normal oder Widescreen auf diesem Erdballen keinen Fuß mehr fassen wird.


Quelle:  Download Trailer
Kommentare verstecken

40 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 330 comments
[03.04.2006 - 11:11 Uhr]
Don_Bastardo:
Und wo find ich den bericht?^^
profil 222 comments
[03.04.2006 - 11:48 Uhr]
Italoboy:
War ja klar dass sich dieser Scheiss nicht behaupten konnte.
profil 186 comments
[03.04.2006 - 12:01 Uhr]
Juan:
Typisch :P *lol*
profil 139 comments
[03.04.2006 - 12:18 Uhr]
idmonster:
obwohl ich sagen muss dass dieses eine game welches gezeigt wird (wo so 'n typ mit ner laserwumme rumläuft und zombies o.ä. abknallt) wirklich hammer aussieht!so 'ne grafik habe ich auf einem handheld bis dato noch nicht gesehen...
profil 10 comments
[03.04.2006 - 12:40 Uhr]
Sh4doW_Hunt3R:
dieses ding da ô.O ööö das sieht voll verpekt aus^^
profil 291 comments
[03.04.2006 - 12:58 Uhr]
manga-maniac:
zitat italoboy: "War ja klar dass sich dieser Scheiss nicht behaupten konnte."
manchmal frage ich mich wie kleinkariert man sein muss um so einen unbegründeten mist zu verzapfen
das is so ne richtige bauernaussage "kenne ich nicht, probiere ich nicht"
der gizmondo hatte schon potenzial wurd aber total in den sand gefahren...
profil 649 comments
[03.04.2006 - 13:10 Uhr]
gollum1:
Den Gizmondo haben die Spiele gefehlt und die richtigen Leute die ihn Vermarkten.Außerdem wer kauft schon ein Handheld von Tiger electronics da kauft man Lieber bei Nintendo oder Sony.
profil 2 comments
[03.04.2006 - 13:59 Uhr]
CrazyHunter:
Finde ich auch haette Sony oder Nintendo ihn verkauft, dann haetten ihn alle gekauft!
profil 73 comments
[03.04.2006 - 14:18 Uhr]
staudt:
jop! ich stimm crazy hunter zu...tiger telematics...huch was issn das? kenn ich nich...brauch ich nich....der gizmondo war schon ziemlich gut....hatte gps...man konnt glaub ich sogar sms versenden....da gabs auch n spiel wo man in echt rumläuft(über das gps) und man sich dann auch im spiel bewegt...das hätte n super produkt werden können wenn es von nem bekannten hersteller wie nintendo oder sony verkäuft würde. jaja...als newcomer hat mans ziemlich schwer...oder gibts tiger telematics schon länger?(ich hab davon noch nie gehört.....außer der super plexus...da steht vorne tiger drauf aber ob das jetzt tiger telematics is...naja egal..)
profil 736 comments
[03.04.2006 - 14:19 Uhr]
Tinnte:
@manga-maniac: naja, auf der einen seite hast du recht, dass das ne absolute scheißeinstellung ist... andererseits hat aber auch italoboy recht, da er wahrlich nicht der einzige ist, der diese einstellung vertritt (@italoboy: falls du die nicht vertrittst, entschuldigung für die unterstellung ^^)
profil 2580 comments
[03.04.2006 - 14:26 Uhr]
supermariofan:
Naja, gegen Nintendo und Sony ist wohl kein dritter Platz mehr.
profil 6 comments
[03.04.2006 - 14:28 Uhr]
oiram_repus:
oder einfach: wer zuletzt kommt, mahlt nie
profil 390 comments
[03.04.2006 - 14:56 Uhr]
KoMa:
schade. in der mobile gamer hatten sie auch mal n bericht über das teil und ich war echt begeistert zumal es die technik wie ne psp und besser hat und die spiele sind auch hammer. hatte echt mit dem gedanken gespielt mir so n ding zu importieren......und jetzt? pustekuchen.... =(
profil 979 comments
[03.04.2006 - 15:11 Uhr]
ahnstr:
wer hat den damit gerechnet, dass aus dem scheiß was wird
profil 222 comments
[03.04.2006 - 15:23 Uhr]
Italoboy:
@Tinnte: Schon gut:-)
@manga-manica: Es gibt Sachen, die muss man nicht einmal kennen oder ausprobieren, um zu wissen dass Sie scheisse sind!!
profil 22 comments
[03.04.2006 - 15:29 Uhr]
Babbo:
Oh man...

Ich hab gleich gewusst das das nichts wird. Es gibt ja gerade einmal 5 Spiele für das Teil. Da spar ich mir die 300 € für das gerät lieber und hol mir dafür 10 DS Games...
profil 130 comments
[03.04.2006 - 16:28 Uhr]
Furzi:
Ich fand das Ding eigentlich auch cool, aber mir wärs zu teuer und außerdem gibt´s ja niemanden, der ein Spiel dafür entwickelt...
profil 396 comments
[03.04.2006 - 16:29 Uhr]
SvFox86:
@KoMa
Wie eine PSP? Du machst wohl Witze XD
Die Grafik vom Gizmondo ist fast Game Cube Niveau und der ist von der Prozessorleistung wesentlich stärker als die PS2 oder die PSP!
Ich finds eigentlich schade, zumal ich ihn mir schon vorbestellt hatte!
Ich hab gehört Gizmondo wollte mit Vodafone, die die Smart Adds unterstützen groß raus kommen. Vodafone hat aber sich dann aber doch zurückgezogen!
Aber der DS ist ja auch nicht schlecht und ein echt guter Ersatz ;)
profil 15 comments
[03.04.2006 - 18:38 Uhr]
Mischaal:
SChade eigentlich...
wenn etwas mehr Promition und weniger Aufschübe für ein Release da gewesen wären, hätte er sich bestimmt behauptet... Denn das sind alles Features, wenn nicht sogar teilweise noch mehr, die man von einem HEUTIGEN Multimediaprodukt eigentlich erwarten kann...
Schade eigentlich...ich hab Mitleid mit den Entwicklern...
profil 217 comments
[03.04.2006 - 18:38 Uhr]
crash123:
Also ich weiß nicht, ich denke, das das Ding schon ganzn cool ist. Aber ich hab nen DS, der reicht mir. Ich hätte ihn mir gekuaft, wenn der billuiger geworden wäre. NAja, kann man nix machen
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...