PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: drake

Datum: 02.04.2006, 12:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3654°

43

Lara Croft macht den DS und GBA unsicher!

Nun schafft es auch ein Tomb Raider Titel auf den Nintendo DS und zwar ein ganz neuer, der auch für alle andren Plattformen erscheint: Tomb Raider Legend!

Eidos will das Spiel im Sommer releasen. Große Fernseh-Werbekampagnen sollen das Spiel promoten. Entwickelt wird das Spiel zum ersten Mal von einem Entwickler in den USA, Group's Crystal Dynamics Studio. Tomb Raider Legend wird das erste Spiel dieser Reihe sein, dass auf so vielen Plattformen zugleich erscheint (GBA, NDS, PSP, NGC, PS2, XBox, XBox 360, PC).


Quelle:  Tomb Raider Chronicles
Kommentare verstecken

43 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[02.04.2006 - 12:34 Uhr]
drake:
So ein Spiel hat dem Nintendo DS wirklich noch gefehlt :) Ich mochte Tomb Raider auf dem PC ein bissel und wenn das hier gut wird, hol ich es mir vielleicht sogar, mal schauen ^^
profil 238 comments
[02.04.2006 - 12:36 Uhr]
360° Aliendrop:
naja. wers mag. aber für mich ists nix.
profil 139 comments
[02.04.2006 - 12:36 Uhr]
idmonster:
ich prophezeie:das wird grausam!
das kann einfach nichts werden,der ds ist einfach nicht die plattform für solche grafik-games.wenn ich mich z.b. an splinter cell ds erinnere,bekomm ich noch immer eine gänsehaut (im negativen sinne)...
profil 506 comments
[02.04.2006 - 12:41 Uhr]
Liese
Naja Tomb Raider war noch nie so wirklich mein Fall, von daher ists mir eigentlich egal.
profil 287 comments
[02.04.2006 - 12:45 Uhr]
Pradip:
Ich war noch nie ein richtiger Tomb Raider Fan. Obwohl ich die Teile 1,2,3,4 besitze. Aber auf dem NDS kann das einfach nichts werden. Lass mich mal überraschen.
profil 613 comments
[02.04.2006 - 12:45 Uhr]
Firefighter:
Könnte gut werden...ich glaube es aber nicht.
Mal sehen.
profil 555 comments
[02.04.2006 - 13:01 Uhr]
Pascal1988:
wenns in 3D is und ne gescheite story hat isses sicher ne überlegung wert... bin ma gespannt auf erste screenshots
profil 120 comments
[02.04.2006 - 13:04 Uhr]
Lilran:
Ich sehe das anders, die sollten alles umsetzen, so gut es geht, auch die Physik nur eben ein 2D Gameplay...

Am PC macht das Spiel auf jeden fall Spaß,
(Demo auf gamershell.com)
und irgendwie finde ich,könnte man das Gameplay gut in 2D Gameplay umsetzen, eine gute 3D Engine dazu und es könnte was werden.
Wenn das Gameplay 3D wird, wird die Grafik einfach zu schlecht....
profil 120 comments
[02.04.2006 - 13:09 Uhr]
Lilran:
Sorry für Doppelpost, aber guckt mal wann ich mein Commen geschrieben habe, und in welcher Reihenfolge die stehen.....
oder ist der Fehler nur bei mir?
profil 51 comments
[02.04.2006 - 13:20 Uhr]
MarioBrother:
sehr gut, dass das auf so vielen System veröffentlicht wird. Ich glaube, dass ichs mir kaufen werde.
profil 84 comments
[02.04.2006 - 13:25 Uhr]
chromax:
Die gibts doch schon lange.

Es gab 2 Teile auf dem color (recht guter Flashback-Clone) und einen schrottigen auf dem GBA.

1. Preis ab "pradip" für sein 1000x1000 Pixel Bild. ISDN User freuen sich!
profil 417 comments
[02.04.2006 - 13:39 Uhr]
Silver_7:
jaaa, aber bitte dismal in 3D !!
profil 10 comments
[02.04.2006 - 13:42 Uhr]
Sh4doW_Hunt3R:
Das wird schäbig auf den gba ich glaube ich hol es mir nicht....
profil 287 comments
[02.04.2006 - 14:05 Uhr]
Pradip:
@chromax was ist mit meinem bild?
profil 47 comments
[02.04.2006 - 14:36 Uhr]
Ciberdoos:
Sorry, aber da hat die PSP einfach die Nase vorn ;).
profil 291 comments
[02.04.2006 - 14:46 Uhr]
manga-maniac:
na das kann ja nix werden wenns so ne massenausschlachtung wird...
große erwartungen hab ich da net. naja so kann man das net sagen, eigentlich hab ich da gar keine erwartungen ^^
profil 2580 comments
[02.04.2006 - 14:57 Uhr]
supermariofan:
Bin gespannt wie es wird. Mich wundert es, dass es auch auf dem GC erscheint, aber egal.
profil 402 comments
[02.04.2006 - 15:26 Uhr]
Dragon Hunter:
Mal sehen wie die Ds umsetzung so wird!
Ich hoffe nur das beste für Lara Croft
profil 272 comments
[02.04.2006 - 15:35 Uhr]
SonMabo:
@pradip
nehm ein anderes bild! Das ist viel zu groß X(

wegen so leuten wie dir läd dann die seite immer länger!

@News
nunja, von portierungen halte ich generell nicht viel...
profil 979 comments
[02.04.2006 - 15:38 Uhr]
ahnstr:
icg glaube das wird nich so ein gutes spiel