PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 29.03.2006, 19:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2413°

20

Offizielle EA-Homepage zu FIFA WM 2006

Nur noch ein paar Wochen müssen die Fans warten, bis König Fußball mit dem heißbegehrtesten Pokal für Fußballer nach Deutschland kommt.
Die Weltmeisterschaft naht und pünktlich zum Event des Jahres veröffentlicht Electronic Arts das offizielle Spiel zur WM 2006 auf allen Konsolen und Handhelds.

Nun wurden die Pforten zur offiziellen Homepage zum Spiel geöffnet und Petrus wartet schon am Tor und ruft die freudigen Fans aus aller Welt hinein. Neben Gameplayfeatures, Videos und Wallpapern, die zum Download bereit stehen, gibt es außerdem eine Vorschau auf die 12 deutschen Stadien, in denen sich wieder einmal alles nur um 22 Mann und einen Ball drehen wird. Hinzu kommt noch, dass der leitende Entwickler Joe Nickolls einen Blick hinter die Kulissen gewährt und zeigt, wie ein Spiel dieser Güte entsteht.


Quelle:  Zur offiziellen Homepage
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 291 comments
[29.03.2006 - 19:22 Uhr]
manga-maniac:
und das zehntausendste fifa folgt ~.~
könnte man über mario jetzt auch sagen aber was verändert sich bei fifa schon? O.o man spielt auf rasen... grünem rasen!!! wenn der wenigstens rot wäre ^^
außerdem is fußball net mein metier :P
die homepage? öh naja gut gemacht, ea hat halt kohle
profil 307 comments
[29.03.2006 - 19:23 Uhr]
Thunder88:
Bin leider kein Fußball fan aber trotzdem
gut das sie EA sich ins zeug legt und eine HP für FIFA WM 06 rausholt.
profil 390 comments
[29.03.2006 - 19:25 Uhr]
KoMa:
hmmm.... ich kann fussball sowieso nix abgewinnen also von daher..... nette hp aba nix wirklich besonderes..... fifa ist eh die 1000 neuauflage zum einschlafen -.-
wer sich das holt ist entweder ziemlich behämmert oder hat einfach zu viel zeit und geld ^^
profil 645 comments
[29.03.2006 - 19:25 Uhr]
Shugo:
Immer diese FIFA-Spiele! Die nerven total und gute Games sind sie auch nicht! Ist halt was für diese durchschnittlichen Sport-Gamer, aber Fussball ist ja sowieso nicht mein Sport (total primitiv)!

<<Shugo>>
profil 120 comments
[29.03.2006 - 19:46 Uhr]
Lilran:
@Shugo: 1.Seit wann ist Fußball primitiv?
2.Gut sind sie, auch wenn PES schon besser ist!

@Topic: Hm, auf der Seite hat man eigentlich keine INfo`S zur DS Version gesehen, es sei denn die Screens waren vom DS! *g*

Nene, die Screens vom DS haben wir ja schon gesehen, aber diese HP, ist zwar ganz okay, hat aber nichts mit Nintendo DS zu tun....
profil 122 comments
[29.03.2006 - 19:48 Uhr]
Strudl:
Fifa games aufm DS?! Nee danke^^ das hat ja überhaupt keinen durchschlag! Da kauf ich mir sogar lieber ..der reiterhof..^^
profil 290 comments
[29.03.2006 - 19:49 Uhr]
Quaker242:
Besser nix schreiben wenn ihr schon kein Fussball mögt resp. nix davon haltet.
Dürfe eigentlich als unnötiger SPam gewertet werden.
Ausserdem ist FIFA 06 für den DS absolut spitze.
Für mich gilt abwarten und schauen was sich gegenüber der FIFA 06 Version so alles geändert hat, damit ich dann entscheiden kann ob sich der Kauf lohnt oder nicht.
Für jemand der an Fussball interessiert ist und noch kein FIFA besitzt sollte sich das Spiel sicher mal genauer anschauen.
profil 5024 comments
[29.03.2006 - 19:59 Uhr]
Freezer:
Die Homepage ist ganz okay. Infos zur NDS-Version sucht man vergeblich.
profil 291 comments
[29.03.2006 - 20:02 Uhr]
manga-maniac:
sry wegen doppelspost aber das muss man sehn ^^
das ist wahre nintendo euphorie! http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

anschauen und mitfreuen xD
profil 594 comments
[29.03.2006 - 21:06 Uhr]
Perfect Dark:
Ich bin zwar auch kein Fußballfan eigentlich gar kein Sportspielfan. Trozdem freu ich mich über jedes gute Spiel für den DS, denn das bedeutet mehr Kunden für den DS was wieder mit sich bringt, dass viele gute andere games rauskommen. Sprich eine Kette ohne Ende
profil 649 comments
[29.03.2006 - 21:53 Uhr]
gollum1:
Leute kauft nie so ein Game zur Wm wartet ein jahr dan is es sau billig somit bin auch zur fifa wm 02 um 3 € gekommen.
profil 979 comments
[29.03.2006 - 22:26 Uhr]
ahnstr:
sieht gut aus
profil 396 comments
[29.03.2006 - 22:26 Uhr]
SvFox86:
Die WM Spiele sind meistens besser-ber ohne online Modus uninteressant und hey ein Vollpreis-Game ist es auf keinen Fall
profil 252 comments
[30.03.2006 - 12:13 Uhr]
911:
OT: das macht einer der gizmondo gründer jetzt:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,408572,00.html
profil 131 comments
[30.03.2006 - 14:12 Uhr]
Darksoldier:
@911 ???
Da stand doch nur irgend was über einen Ferrari
profil 131 comments
[30.03.2006 - 14:15 Uhr]
Darksoldier:
@manga-maniac
Cooles Video
profil 57 comments
[30.03.2006 - 17:03 Uhr]
.:Kite:.:
Nette HP, nur leider keine Infos zur DS Version. ;)

@Manga Maniac: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
profil 252 comments
[31.03.2006 - 10:48 Uhr]
911:
@darksoldier lies mal unten. das ist einer der gizmondo gründer!!
profil 131 comments
[01.04.2006 - 17:58 Uhr]
Darksoldier:
@911
Ahh jetzt hab ichs auch gesehn
PS:Gizmondo hatte sowieso keine chance gegen nintendo und sony
profil 2580 comments
[02.04.2006 - 15:01 Uhr]
supermariofan:
Naja, die Seite bietet leider keine Infos zu der NDS und GBA Version...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...