PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Trunx

Datum: 28.03.2006, 11:44 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

6381°

71

Legend of Zelda - The Fan-Movie

Fans bringen alles fertig. Mal schaffen sie es, eine Fernsehserie auf die große Leinwand zu hiefen, mal machen sie ihre Wünsche einfach selber wahr. Mit The Legend of Zelda - The Hero of Time hat eine Gruppe von Zelda-Fans unter dem Namen "BMB Finishes" innerhalb von zwei Jahren ein Projekt auf die Beine gestellt, das Shigeru Miyamoto sicher gefallen würde.

Basierend auf dem beliebtesten Zelda-Spiel Ocarina of Time erzählt die Low-Budget-Produktion mit rasanten Tricks die Geschichte, wie Link das Land Hyrule vor Ganon rettet und dabei durch die Zeit reisen muss, um am Ende seine geliebte Zelda in den Armen zu halten.

Independent-Filmer Joel Musch führte Regie bei diesem rasanten Abenteuer, das im Herbst fertig gestellt werden soll. Einen ersten Trailer kann man sich im Internet anschauen. Da die Fan-Seite derzeit auf einen anderen Server umzieht, findet ihr in der Quelle den Link zur Version auf YouTube.



Quelle:  Trailer ansehen
Kommentare verstecken

71 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 9 comments
[28.03.2006 - 11:52 Uhr]
XMarco:
Geil, nich schlecht das Teil...^^
profil 23 comments
[28.03.2006 - 11:54 Uhr]
MINILINK:
Wow dass ist wirklich geil :) Sehr schöner Trailer
profil 263 comments
[28.03.2006 - 12:28 Uhr]
Oni Link:
Sieht gut aus xD
profil 649 comments
[28.03.2006 - 12:39 Uhr]
gollum1:
Siehtn bisschen billig aus
profil 645 comments
[28.03.2006 - 12:42 Uhr]
Shugo:
Find ich verdammt geil, dass sowas gemacht wird!

<<Shugo>>
profil 139 comments
[28.03.2006 - 13:07 Uhr]
idmonster:
bei allem respekt vor der arbeit welche dahinter steckt...aber das sieht wirklich nur cheap aus...bei den aufnahmen von link kann ich mir das lachen kaum verkneifen,der sieht ja so unglaublich dämlich aus ((-: .
profil 85 comments
[28.03.2006 - 13:19 Uhr]
Killer-7:
Naja eigentlich recht ansehlich, aber man sieht schon sehr deutlich das da viel mit dem Computer gemacht worden ist.
profil 594 comments
[28.03.2006 - 13:24 Uhr]
Perfect Dark:
Echt fett sieht fantastisch aus was sie aus so nem kleinen Buget alles gemacht haben. aber Link sieht wirklich etwas komisch mit seinen blonden Haaren aus. Aber naja der Trailer war schon echt cool vorallem für jmd wie mich der das Spiel durchgezockt hat. wo weird man eigentlich den Film sehn können ?
profil 135 comments
[28.03.2006 - 13:27 Uhr]
The_Kenny:
Frag ich mich auch, vielleicht im Kino? Warscheinlich eher im Internet.

Ich mag solche Fan sachen. Z.b. Lord of the Weed.
Die Synchro ist einfach genial.
Man kann das zwar nicht direkt vergleichen, trotzdem iss es geil.
profil 2347 comments
[28.03.2006 - 13:41 Uhr]
drake:
Fett Respekt, das sieht doch schon echt genial aus, wobei man auch sagen muss, dass Link wirklich etwas komisch aussieht ^^ Finde das aber gut, dass solche Fanprojekte zu Stande kommen!
profil 62 comments
[28.03.2006 - 13:42 Uhr]
Knusprig:
ROFL is das geil! ^^ ist das nun eigendlich eine Parodie? oder doch ganz ernst gemeint?
beides wär genial...
profil 145 comments
[28.03.2006 - 13:44 Uhr]
ProGamer738:
ich bin riesiger zeldafan
einfach nur geil
bin schon aufs endprodukt gespannt ^^
profil 275 comments
[28.03.2006 - 13:47 Uhr]
seimon:
Sieht gut aus^^.
Wobei Link mit den Haaren nicht so passt :/
profil 78 comments
[28.03.2006 - 13:48 Uhr]
Daigasso:
Ich hab immer noch ne Gänsehaut!

Schade, dass ich nicht die Hauptrolle bekommen habe...

profil 73 comments
[28.03.2006 - 13:49 Uhr]
Metalmind88:
für ein fanprojekt sieht das ganze sehr cool aus!aber der link ist nicht gerade die beste besetzung!und man vermisst die originalmusik!aber sonst respekt!
profil 455 comments
[28.03.2006 - 13:53 Uhr]
Mokuba 941:
Warum nehmen die gerade für Link den schlechtesten von den im Video vorhandenen Schauspielern? Und ich hab nichts gegen ihn wegen seinem Aussehen, er spielt einfach schlecht.

Nya, aber sonst find' ich's super und bin sehr gespannt auf den ganzen Film. Schön.
profil 745 comments
[28.03.2006 - 13:54 Uhr]
Nintendog:
Nicht schlecht, herr specht ^^.
Also sonst schon geil, nur die Musik.
profil 120 comments
[28.03.2006 - 13:56 Uhr]
Lilran:
@Nintendog: Ich fand die Musik am BEsten vom ganzen Trailer....
Also, Das Computergemachte, war schlecht, und über Zelda`S Kostum würde ich nochmqal nachdenken, genau wie siene Frisur...
profil 62 comments
[28.03.2006 - 13:56 Uhr]
yourfade:
Hab es mir eben schon bei nintendo-lan angesehen. Macht also schon die Runder der Film. Umso öfter ich mir diesen Trail anschaue, umso besser wird er. Für ein Fan-Movie eigentlich schon sehr gut. Außer MasivKinn-Link gefällt mir nicht so, wenn ich da an den zarten Link aus Orkania of Time denke... und seit wann hat Zelda schwarzes Haar?!
profil 238 comments
[28.03.2006 - 13:56 Uhr]
360° Aliendrop:
jjjoouuu. mal sehn ob link spricht.