5662°
Ist ein Multimediahandheld sinnvoll - der Schlagabtausch!
Der Sinn des Lebens wird sich wohl nur den wenigsten erschließen. Eine weitere, mindestens ebenso wichtige Frage ist die nach der Bedeutung unserer geliebten Handhelds. Sie sind Pausenfüller und vertreiben einem quälend lange Stunden in den unterschiedlichsten Lebenssituationen, egal ob im Bus, der Bahn oder auf dem Mount Everest, ein Handheld ist immer zur Stelle – ausschließlich zum zocken?
Nein, die Hersteller haben einen Trend ins Leben gerufen und bieten, mit unterschiedlichen Konzepten, zusätzliche Multimedia-Features auf ihren kleinen Geräten an, um eine möglichst breite Käuferschicht anzusprechen. Doch ist ein Multimedia Handheld wirklich sinnvoll? Wo liegen die Vor- und Nachteile speziell im Vergleich PSP - DS? Wir haben zwei unserer Redakteure in den Ring geschickt um dieses Thema genauer zu begutachten – Let´s get ready to rumble!
Quelle: zum Schlagabtausch
die hätten leiber mal mehr arbeit in ne gute bedienung stecken sollen. so ein steuerkreuz geht ja mal gar nicht -.-
NINTENDO MACHT DAS RICHTIG. BILLIG UND SPIELEN NICHT WIE SONY VIEL GELD ZAHLEN MIT EINEM FEATURE WOMIT MAN VIDEOS SEHEN KANN ABER NICHT IMMER WILL DESWEGE IST DAS EIGENTLICH WEGGESCHMISSENES GELD WENN MAN ES NICHT NUTZT.DS 4-EVER PSP 4-N EVER
Und wenn mir das Spielen mit dem DS trotzdem mehr spaß macht und mir die PSP nicht gefällt und ich finde, dass kein Spielspaß mit der PSP aufkommt? Dann ist das meine subjektive Meinung! Ob es anderen spaß macht ist mir vollkommen egal! Also mir macht das Spielen mit der PSP kein spaß und ich weiß wovan ich rede wenn ich das sage PUNKT!!!
@Brisk
Allein der Ärger der in dir aufkommt, wenn du nur mal Kommentare von anderen Leuten liest, lässt darauf schließen, dass DU ein Kiddy bist...
Viele Kommentare aus dem Schlagabtausch sind echt gut nachvollziehbar. Ich kann kaum MP3`s auf meiner PSP hören, wenn ich im Bus sitze, da ich allein schon damit zu kämpfen habe, dass sie mir nicht aus der Hosentasche fällt. Da nehm ich doch auch lieber einen MP3 Player... Als ich Spiderman 2 vor ein paar Tagen draußen gesehen habe auf der PSP, konnte ich auch nichts erkennen wegen der Sonneneinstrahlung. Wozu also unterwegs, wo doch eine UMD sogar teuerer ist als ne DVD? DVD`s zuhause mit nem richtigen Soundssystem und Musik unterwegs auf einem bequemen kleinen Gerät das quasi in der Hosentasche verschwindet. Wenn man dann unterwegs zocken möchte, nimmt man einfach nen DS oder ne PSP ohne Multimediafunktionen mit (was es ja leider nicht gibt).
aber gebracht hat er wenig
Ich für meinen Teil hab jedoch keinen Bock, ständig irgend welchen PSP-Erguß im DS-Portal lesen zu müssen.
Also ich schliesse mich auch den meisten Antworten hier an, es macht einfach keinen Sinn, wenn man sich eine PSP mit diesem ganzen Multimedia-Schnickschnack kauft, denn die ist viel teurer, den Multimedia-Shit kann man nicht gebrauchen und schlussendlich ist das Gameplay auf dem DS viel, viel besser!!! Und das ist mir wichtig! Bei einem Handheld geht es um's Gamen und das haben diese Idioten von Sony einfach nicht kapiert!
Kommentieren nicht mehr möglich...