PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4894°

47

Kommentare zu: Deutsche kauften über 1 Million Nintendo-Handhelds

News von Iceman, am 12.01.2006, 23:49, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 73 comments
[13.01.2006 - 18:13 Uhr]
dohertyyyy:
@ andreps2:
millionen fliegen essen scheiße und so viele könne doch nicht irren ^^
profil 73 comments
[13.01.2006 - 18:15 Uhr]
dohertyyyy:
@ furzi: ne ich geh psp spielen und du kannst mir nicht weißmachen dass sich ein psp-racer oder ein x-box-racer so leicht steurn lässt, wie so n nintendo ds -pixel-grafik-racer^^
profil 73 comments
[13.01.2006 - 18:19 Uhr]
dohertyyyy:
@furzi:außerdem hab ich nicht gesagt dass der classics jetzt noch gut war , wenn du lesen kannst dann ließ dir noch mal das was in der klammer steht durch
profil 45 comments
[13.01.2006 - 18:36 Uhr]
Gamestar2006:
@doherthyyyyy: laas sie einfach reden das sind Nintendo-verliebte
DS hin oder her GBA und SP waren die besten Handhleds von Nintendo auch die Spielebesser als beim DS
profil 212 comments
[13.01.2006 - 18:47 Uhr]
Joerg88:
Ich find 911 schreibt immer noch die geilste Scheiße hier
profil 619 comments
[13.01.2006 - 18:56 Uhr]
QakiDS:
Weiter so Nintendo!
profil 130 comments
[13.01.2006 - 21:27 Uhr]
Furzi:
@ dohertyyyy: Erstmal Gratulation zum Dreifachpost.
Zum Thema:
Lol, das nennt man dann unpräzise Steuerung du Analphabet mit Joghurtsauce. xDD
Lol, und du sagst, der DS hat Pixel-Grafik? Du bist aber so ein großer GBA-Fan? Lol, ich denke aber dass das beim GBA schon ne Nummer verpixelter ist - oder etwa nicht?

PS: Ich lach mir immer noch über den intelligenten Satz "der plural ist handhelden und nicht handhelds ihr analphabeten ." den Arsch ab. xD
profil 210 comments
[14.01.2006 - 10:04 Uhr]
Dreamer:
lool der DS hat tausendmal bessere grafik und spiele als der GBA xDDD
profil 130 comments
[14.01.2006 - 10:21 Uhr]
Furzi:
Eben, und dohertyyyy sagt, der GBA wäre so toll und der DS hätte so schlechte Grafik - aber eine bessere als der GBA hat er auf jeden Fall. xDD
profil 73 comments
[14.01.2006 - 15:00 Uhr]
dohertyyyy:
mann ihr spacken , der gba hat zwar 2 d grafik aber dafür kein pixeldreck. und ich sags nochmal , ob das teil gut war oder nicht das bezieht sich immer auf die zeit wo´s rausgekommen ist und da ist der ds jawohl jetzt grade in der frühsteinzeit, man schaue sich die grafik der psp an
profil 73 comments
[14.01.2006 - 15:18 Uhr]
dohertyyyy:
außerdem, braucht ihr nicht gleich so aufgehen nur weil mel jemand ner anderen meinung ist las ihr kleinen pubertierenden scheißer
profil 130 comments
[15.01.2006 - 10:51 Uhr]
Furzi:
jo du spacken. xD

Haste eigentlich schonmal daran gedacht dass das von Spiel zu Spiel anders ist und es auf das Spiel ankommt, wie gut die Grafik ist, du pubertierender Scheißer? xD

Naja, Analphabet eben. ^^
profil 73 comments
[15.01.2006 - 14:31 Uhr]
dohertyyyy:
tzzz , selbst mariokart ds schwimmt doch nur so in pixeln^^. ich lach eigenltich jedes mal nur noch über dich/euch, also nur weiter so und macht euch nur weiterhin so lächerlich .^^
profil 143 comments
[15.01.2006 - 15:32 Uhr]
Hamzter:
Ich wünsche Nintendo Glück für das Jahr 2006!
profil 212 comments
[15.01.2006 - 17:43 Uhr]
Joerg88:
in einer sache muss ich dohertyyyy zustimmen, mario kart ist wirklich "extrem" pixelig, auch der DS bekommt das besser hin, will ich ml hoffen. Weil wenn das alles ist dann "gute nacht marie". Aber ansonsten sind die kommentare schon sehr amüsant.
profil 130 comments
[15.01.2006 - 20:45 Uhr]
Furzi:
lol, ich habs mir neben meinem Stuhl auch schon bequem gemacht, ich fall nämlich immer von ihm und da will ich nich so hart aufkommen. ;)
Naja, wenn du meinst dass ich mich hier lächerlich mache ist mir das wurscht. xD Du machst das auf jeden Fall nicht weniger. xD
Die Grafik von MKDS mag zwar nicht gut sein, aber das Spiel ist trotzdem top, da kannst du nix sagen - der Spielspaß ist grenzelos. ;)
profil 26 comments
[15.01.2006 - 22:49 Uhr]
-Razorlight-:
Schön das der DS sich do gut verkauft. Apropos PSP...im Jahr 2005 konnte sie sich gesser verkaufen als der DS in den USA.
PSP = 3,63 Mio.
NDS = 2,43 Mio.
GBA = 4,72 Mio.

Finde es sowieso krass, das der GBA die PSP sowie den DS depütiert.
profil 73 comments
[16.01.2006 - 15:56 Uhr]
dohertyyyy:
na dann ist ja gut.ich will ja nicht dass du die weh tust
profil 130 comments
[16.01.2006 - 19:04 Uhr]
Furzi:
Dann schreib mal was intelligentes dann fall ich nicht vom Stuhl. -.-
profil 43 comments
[17.01.2006 - 02:30 Uhr]
McDaniel-77:
@dohertyyyy: Hast es immer noch nicht geschnallt Du Prolet? Es geht nicht um irgendeine Auflösung oder HD, der Spaß von Videospielen und deren Qualität und Detailreichtum hat erstmal nichts mit der Grafik zu tun. Selbst Spiele vom NES oder Sega Master System machen heute noch riesig Spaß, weil die Spiele genial waren.
Der DS ist technisch der PSP sogar weit überlegen, die PSP ist nur der PS2 ähnlich und bietet keinerlei Verbesserungen gegenüber der alten Konsole.
Der DS vereint die Power eins SNES und N64 und bietet sogar noch mehr. Keine Konsole hat einen Touchscreen oder 2 Screens. Nur bei Nintendo gibt es Mario Kart und das neuste kann man sogar kostenlos online zocken!
Im Gegensatz zu vielen XB360 spielen läuft Mario Kart DS flüssig und mit 60 fps nicht mit 30 fps wie PGR3.
Alleine dadurch, dass die Grafik besser aussieht, macht ein Spiel nicht mehr Spaß!
Aber Prolls verstehen halt nichts von Spielspaß, Gameplay oder interessanten Leveldesign, nur die Grafik scheint in so einem beschränkten Wahrnehmungsfeld erkennbar. Bloß erkennen sie den Unterschied zwischen guter und billiger Grafik nicht.