PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 18.11.2005, 15:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1943°

21

Die japanischen Software Charts - Nintendo vorne

Unlängst wurden wieder die aktuellen Software Charts aus Japan bekannt gegeben. Nach vielmonatiger PS(P/2) Dominanz an der ersten Stelle, befindet sich nun wieder ein Nintendo Produkt auf der Spitzenposition. Aber seht selbst:

1. Mario Party 7 (NGC) 83.974 - 83.974
2. Shinobidō Imashime (PS2) 48.760 - 48.760
3. Daredemo Asobi Taizen (DS) 37.773 - 96.149
4. Pachi-Slot Banchō (PS2) 29.112 - 125.208
5. NBA Live 06 (PS2) 20.883 - 20.883
6. Nintendo DS Brain Training (DS) 19.335 - 739.578
7. Tamagotchi (DS) 16.483 - 375.594
8. Yawaraka Atama Juku (DS) 14.862 - 642.734
9. Brain Trainer Portable (PSP) 14.552 - N/C
10. Beat Down : Fists of Vengeance (PS2) 13.572 - 52.282


Quelle:  gamekult.com
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 45 comments
[18.11.2005 - 15:39 Uhr]
SomaCruz:
Juhu Nintendo forever!!!!Sony hat keine Chance
profil 80 comments
[18.11.2005 - 15:40 Uhr]
nic3000:
ich find das man die japanischen DS spiele den europäern mal näher bringen müsste ^^
profil 206 comments
[18.11.2005 - 15:57 Uhr]
Kinta:
Wieso ist eigentlich Nintendogs gar nicht in den Charts (und dafür Tamagotchi DS)?!

Kinta
profil 168 comments
[18.11.2005 - 15:58 Uhr]
Bplus:
Mich würde interessieren wie der Markt aussehen würde, wenn alle in Japan erscheinenden Games auch den Rest der Welt "beglücken" würden ;-) Außerdem wäre es auch umgekehrt interessant! Immerhin bekommt JAPAN extrem viele Games nicht die es in USA und Europa gibt.

B+
GameClub.AT
profil 5024 comments
[18.11.2005 - 16:02 Uhr]
Freezer:
Sobald Mario Kart draußen ist, gibts dann nur mehr ein spannendes Rennen um Platz 2. Denn das wird dann der Dauerbrenner schlechthin werden.
profil 2580 comments
[18.11.2005 - 16:10 Uhr]
supermariofan:
Mario Party 7 hat es geschafft!Und der NDS ist auch dabei.Toll!
profil 594 comments
[18.11.2005 - 16:11 Uhr]
Perfect Dark:
Ja was is eigentlich mit Nintendogs wo ist das in den Chards? Na egal Mario Kart wird eh alles umschmeißen da bin ich mir sicher
profil 2347 comments
[18.11.2005 - 16:30 Uhr]
drake:
@Freezer: Das denk ich auch, obwohl Animal Crossing wohl auch so sein wird ;-)
Schön, dass mal ein Cube Spiel oben ist :)
profil 90 comments
[18.11.2005 - 16:44 Uhr]
k!kApo_O:
Wie immer eigentlich :P
profil 725 comments
[18.11.2005 - 16:52 Uhr]
Samusx:
Würd mich echt interresieren was Daredemo ist, hoffentlich kommt dieses Brain Training mal bei uns raus, das scheint ja echt gut zu sein. Außerdem find ichs natürlich auch super das Nintendo in Japan nicht nur bei der Hardware führt.
profil 101 comments
[18.11.2005 - 17:15 Uhr]
StyleWalker:
@SomaCruz:
Naja da wäre ich mir nicht so sicher-.- DIe PS2 ist Weltweit am meisten Verkauft sogar in Japan mehr als die Gamecube
profil 7 comments
[18.11.2005 - 18:35 Uhr]
tom77:
@Style Walker
Die PS2 ist aber Weltweit nur vorne, weil jeder Hans und Franz sich die Spiele dafür kopieren kann/konnte. Sonst hätte sich die PS1 & PS2 niemals so gut verkauft ;-)
Schön mal nen GC Titel an der Spitze zu sehen. Freue mich allerdings auch auf Mario Smash Football.
Und vorallem wird MKDS eh alles hinter sich lassen und über Wochen und Monate Platz 1 halten *freu*
profil 463 comments
[18.11.2005 - 20:32 Uhr]
Jack Chan:
der cube hat es verdient.
p.s.: es heißt der gamecube, denn es heißt der würfel. sorry, aber wenn man etwas über games schreibt, sollte mman immerhin wissen, wie die hardware richtig heißt. obwohl sich darum streiten lässt, da ich auch "der revolution" sage, da ich nicht vom wort revolution ausgehe, sondern von "der nintendo" revolution.
profil 169 comments
[18.11.2005 - 21:01 Uhr]
Lincoln6Echo:
Wo sind denn meine Kommentare hin??
profil 156 comments
[19.11.2005 - 10:42 Uhr]
powerpack:
Ich finde, dass sich Nintendo in Japan sehr gut schlägt. Bedenkt man die Übermacht von Sony. Aber Sony hat in letzter Zeit mit extremen Imageschäden zu kämpfen (siehe Kopierschutz-Skandal)
profil 243 comments
[19.11.2005 - 13:09 Uhr]
husky88:
Schon das mal wieder ein GC Titel ganz vorne in den Charts ist. Hoffe mal das Mario Kart und Animal Crossing noch erfolgreicher sein werden (, obwohl man bei diesen beiden Spielen gar nicht mehr hoffen muss, den es ist ja schon sicher dass sie erfolgreich sein werden)
profil 715 comments
[19.11.2005 - 13:14 Uhr]
Balmung:
@Kinta & Perfect Dark: Nintendogs kam in Japan schon Mitte/Ende April raus und ist dort damit schon längst wieder altes Eisen. In den Top10 schafft es kaum ein Spiel sich länger als vielleicht 1 Monat zu halten, die meisten sind schon nach 2 Wochen wieder aus den Top10 raus.
profil 70 comments
[19.11.2005 - 14:13 Uhr]
HiPhish:
Na toll, der einzige GC Titel ist ein Mario Party...
Aber wer um alles in der Welt will Tamagochi DS??? Das teil Kostet besimmt so viel wie die Köter, und die hat fast schon jeder dort. Hoffentlichkommt das nicht zu uns.
profil 286 comments
[19.11.2005 - 19:36 Uhr]
Lord Daniel:
Sieht gut aus für nintendo...aber das ist ja mittlerweile standart..wer es noch nicht kapiert hat, dass nintendo auf dem markt führt,dem mache ich nun ein angebot:wechselt auf die liebe und gute seite!zu uns!wir nehmen jeden an,soferner kein sony oder microsoft verräter ist.!!!
profil 745 comments
[20.11.2005 - 19:26 Uhr]
Nintendog:
Jaja. Das ist nix neues^^