PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 16.11.2005, 16:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2567°

30

Famitsu mit Wertungen (u.a. zu Animal Crossing)

Das japanische Fachmagazin Famitsu hat in seiner aktuellen Ausgabe wieder tonnenweise Reviews präsentiert - unter anderem auch eine der ersten Reviews zu Animal Crossing: Wild World - der interaktiven (Online) Simulation für den NDS. Diese und die weiteren Wertungen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Animal Crossing: Wild World (NDS) - 37/40
Sonic Rush (NDS): - 32/40
Harry Potter to Honoo no Goblet (NDS) - (28/40)
Simple DS Series Vol. 6: The Party Game (NDS) - 22/40
Snowboard Kids Party (NDS) - 28/40
Bubble Bobble DS (NDS) - 25/40
Kouchuu Kakutou: Mushi 1 Grand Prix (NDS) - 19/40
Super Black Bass (NDS) - 23/40)

RockMan EXE 6: Dennoujuu Faltzer (NDS) - 33/40
Konjiki no Gashbell!! Yuujou no Dengeki Dream Tag Tournament (GBA) - 25/40


Quelle:  Gamefront.de
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 95 comments
[16.11.2005 - 17:10 Uhr]
Vlad:
Außer Animal Crossing is da ja nix herausragendes. :/ Besonders von Snowboard Kids hät ich mehr erwartet! Naja, aber Wertungen sind ja Subjaktiv, vlt. kommen ja noch andere von anderen Zeitschriften.
profil 45 comments
[16.11.2005 - 17:11 Uhr]
SomaCruz:
freu mich schon drauf...
profil 1 comments
[16.11.2005 - 17:11 Uhr]
Link130889:
ohh Snowboard Kids Party (NDS) - 28/40
hätte gedacht das es mehr bekommt naja ansonnsten war zu erwarten das Animal Crossing eine gute wertung bekommt ich freu mich schon wenns hier rauskommt
profil 594 comments
[16.11.2005 - 17:14 Uhr]
Perfect Dark:
shit löschscht das bitte wieder mein PC hat spinnt in letzter zeit wollte nur sagen fräu mich auf sonic rush un das snowboard kids nur 28 hat enttäucht mich
profil 2347 comments
[16.11.2005 - 17:19 Uhr]
drake:
Also die Wertungen der Famitsu kann man eh nicht wirklich (immer) für voll nehmen, trotzdem schön, dass Animal Crossing so gut ist ^^
profil 44 comments
[16.11.2005 - 17:19 Uhr]
AllyKill:
naja wetungen eben
freu mich schon auf snowboardkids
profil 90 comments
[16.11.2005 - 18:36 Uhr]
k!kApo_O:
Noch ein +Punkt für AC :D *freu*
profil 736 comments
[16.11.2005 - 19:01 Uhr]
Tinnte:
whoa, außer AC keine toptitel mit knappen 40?? Nicht einmal SBK? hoffentlich ist das nur ein Wertungs-Fehlgriff, sonst wär das schon das zweite DS-Spiel (nach Lost in Blue), welches nich so geil wird, wie erwartet...
profil 613 comments
[16.11.2005 - 19:03 Uhr]
Firefighter:
Snowboard kids so schlecht???
profil 231 comments
[16.11.2005 - 19:17 Uhr]
kochloffel:
Woah verdammt, wieso hat Snowboardkids so schlecht abgeschnitten?? Das kann ich ja gar nicht glauben!!! Naja, wenigsten Animalcrossing wird DER HIT!
profil 101 comments
[16.11.2005 - 19:26 Uhr]
StyleWalker:
Was isen Snowboard Kids???? Kann jeman pic schicken bitte
profil 168 comments
[16.11.2005 - 19:52 Uhr]
Bplus:
Yeah, das Harry Potter am Nintendo DS ist besser als die Konsolen versionen und VIEL besser als die PSP Version (welche ja eine sehr abgespeckte Version der Konsolenversion its).
AnimalCrossing ist cool =)
PS: bitte schreibt doch das nächste mal die echten Bewertungen hin und nicht nur die Summe. Ist sonst verwirrend da es ja 4 verschiedene Stimmen sind.

B+
GameClub.AT
profil 61 comments
[16.11.2005 - 20:16 Uhr]
Mr. Zoid:
Also Animal Crossing rockt "" ja wohl alles weg.. Aber Snowboard Kids...naja, ich fand das Spiel schon immer nit so interessant, da warte bis irgendwann vielleicht ein Remake von 1080° erscheint.
Sonic Rush scheint auch ganz nett zu sein, ign.com hat ja auch 9.0 gegeben.
profil 169 comments
[16.11.2005 - 20:25 Uhr]
Lincoln6Echo:
Ich hol mir Snowboardkids trotzdem.Wenns nach Deutschland kommt!!
profil 90 comments
[16.11.2005 - 20:41 Uhr]
Fele:
Tolle Wertung für Animal Crossing. Nützt mir aber wenig, wenn mir das Spiel trotzdem nicht gefällt. Das hoffe ich aber nicht und deshalb kauf ich's mir!

cheers
profil 578 comments
[16.11.2005 - 20:56 Uhr]
zoro:
Ich hab ja immer gesagt, daß SBK nicht gerade der Bringer wird. Bei Gamespy hats mit 3 von 5 (60%) sogar noch weniger bekommen. Also immer schön auf zoro mit seiner Kristallkugel hören ;)
profil 199 comments
[16.11.2005 - 21:36 Uhr]
ephoto:
Mein Herz schlägt Mario-Kart-DS ... Animal Crossing ist aber vorgemerkt. ... alle anderen obigen Titel - für mich eher uninteressant.
profil 27 comments
[16.11.2005 - 22:07 Uhr]
naron:
ist AC nicht lahm und langweilig? ich lass mich gern eines besseren belehren:D
profil 662 comments
[16.11.2005 - 23:52 Uhr]
Trunx
ich weiß ja nich, aber snowboard kids war schon auf dem N64 nich wirklich der Hit damals ;)
profil 115 comments
[17.11.2005 - 08:01 Uhr]
alex.scf:
Cool!