PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 11.11.2005, 17:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2632°

32

Japan hoch zwei: Die aktuellen Software-Charts!

Nach den Hardware Charts aus dem Land der aufgehenden Sonne folgen nun auch die Software Charts. Ohne große Überraschungen aber durchaus solide - viel Spaß damit!

1. Pachi-Slot Banchô (PS2) - 96.096 - 96.096
2. Daredemo Asobi Taizen (DS) - 58.376 - 58.376
3. Beat Down : Fists of Vengeance (PS2) - 38.710 - 38.710
4. Shadow of the Colossus (PS2) - 27.079 - 167.374
5. Nintendo DS Brain Tr.(DS) - 19.598 - 720.223
6. Tamagotchi (DS) - 18.959 - 359.111
7. Yawaraka Atama Juku (DS) - 17.147 - 627.872
8. Brain Trainer Portable (PSP) - 16.980 - N/C
9. Pokemon Torôze (DS) - 15.785 - 112.459
10. Dragon Ball Z: Budokai Tenk. (PS2) - 14.658 - 483.924


Quelle:  gamekult.com
Kommentare verstecken

32 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 117 comments
[11.11.2005 - 17:48 Uhr]
Link445645:
DS weiter vorne...das übliche
profil 59 comments
[11.11.2005 - 17:58 Uhr]
Dotur:
"Pokemon Torôze" was ist das?

Die neuen Editionen heißen doch anders und Fushigi no Dungeon ist es auch nicht...


Und irgendwie wundert es mich, das Tamagotchi so beliebt ist... mir hat das alte Pipseding vollkommen gereicht ^^
profil 24 comments
[11.11.2005 - 18:04 Uhr]
Luuuuk:
Beat Down 3? Kann ich nicht verstehen... Ansonsten ist der DS wieder gut dran!
profil 2347 comments
[11.11.2005 - 18:14 Uhr]
drake:
Yeah, auch hier viele Nintendo DS Spiele ^^ Sehr gut!
profil 455 comments
[11.11.2005 - 18:24 Uhr]
Mokuba 941:
Pokémon Touroze ist Pokémon Puzzle.

Schön viele DS-Spiele, wobei ich kaum welche von den Spielen da kenne^^
profil 70 comments
[11.11.2005 - 19:05 Uhr]
HiPhish:
Echt, nicht mal in Japan will man mehr pokemon puzzle. Warum macht nintendo nicht einfach bloß GUTE pkmn RPGs. Ansonsten sagen die meisten Namen nicht viel da sie japanisch sind, also nützt das nix.
profil 354 comments
[11.11.2005 - 19:21 Uhr]
kingsta d-warez:
YEEEEAH TAMAGOCHI!!!! das spiel kann wirklich nicht schlecht sein wenns sich so super verkauft!!
profil 177 comments
[11.11.2005 - 19:28 Uhr]
Mugen:
Tja, Sony mal wieder vorne. Und gerade mal 5 DS Titel. So muss das sein. Ich möchte hiermit aber keine Propaganda machen, sondern nur eure Augenwischerei von Nintendo kritisieren.
profil 78 comments
[11.11.2005 - 19:44 Uhr]
Daigasso:
@Kingsta D-Warez

Ja genau,... und Tokio Hotel muss auch wahnsinnig gut sein, weil jedes Kleinkind deren Platte kauft...
profil 449 comments
[11.11.2005 - 19:52 Uhr]
Findus:
@Daigasso: Findest du etwas TOKIO HOTEL schlecht? Ich warne dich. Wenn du auch nur ein schlechtes WOrt gegen die Mädels richtest, dann aber...ja dann *LeereDrohungenandenKopfwerf*
Schau mal da drauf wenn dir TOKIO HOTEL nicht passt! Gilt für die anderen auch!

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=38

Wer noch andere AntiTokio Hotel Seiten/Videos kennt, der schreibt mich einfach an.
profil 80 comments
[11.11.2005 - 20:07 Uhr]
Kazuya:
irgendwie Interessant dass nur DS und PS2 Games in den oberen Rängen auftauchen.

@daigasso: das musste auch mal gesagt werden. es kann mir ja wirklich egal sein was andere zocken (oder hören)
profil 78 comments
[11.11.2005 - 20:25 Uhr]
Daigasso:
*looooool* Findus,... wir verstehn uns ^^,. oh mann,... das lied ist einfach der hammer!!!

*gg*
profil 94 comments
[11.11.2005 - 20:36 Uhr]
König-der-Games:
@ Daigasso
Einmal Wertung 1 und einmal Wertung 10?
Ehrlich gesagt musste Nintendo heute eine Niederlage gegen Sony einstecken, auch wenn der Kampf gegen die PSP gewonnen wurde.
profil 725 comments
[11.11.2005 - 21:10 Uhr]
Samusx:
Schön dass so so viele DS Spiele dabei sind. Wenn ich mir die CHarts aber mal so ansehe frag ich mich doch wie die Japaner immer wieder auf so dumme Namen kommen, die holen si sch wahrscheinich aus irgendwelchen Glückskeksen ^^(auch wenn die aus China kommen).
profil 94 comments
[11.11.2005 - 21:28 Uhr]
König-der-Games:
@ samusx
Sollte das rassistisch sein? Falls du es noch nicht gemerkt hast, die meisten Namen hier sind die "orignal" japanischen Namen, soll heißen, dass die Aussprache (mehr oder weniger) in Buchstaben umgesetzt wurde, weil es noch keine englischen Namen gibt.
profil 80 comments
[11.11.2005 - 21:41 Uhr]
Kazuya:
@samusx: als ich in Tokio vor dem Hauptbahnhof stand hab ich mich auch gefragt, wieso nicht alles auf deutsch angeschrieben war...........................!
profil 290 comments
[11.11.2005 - 22:18 Uhr]
Quaker242:
Ich hoffe mal dass "Nintendo DS Brain Tr" es nach Europa schaffen wird.
(Die Japaner sollen mal das ABC lernen, anstatt mit Bildchen zu schreiben... ;) )
profil 243 comments
[12.11.2005 - 10:58 Uhr]
husky88:
@mugen
Wie stellst du dir das den vor? In Japan wurden schon ca. 25mil. PS2 verkauft, der DS hat sich 3.5mil. mal verkauft. Dafür das es etwa 7mal so viele Leute gibt die sich PS2-Spiele kaufen können, als die, die sich DS-Spiele kaufen können, sieht es doch für den DS wirklich sehr gut aus. Wenn der DS auch schon seit etwa 5 Jahren auf dem Markt wäre würde man hie wahrscheinlich kaum ein PS2 Spiel in der Liste sehen können.
profil 7 comments
[12.11.2005 - 11:01 Uhr]
tom77:
Eines sollte klar sein im Vergleich Sony und Nintendo ....
Sony hätte niemals den Erfolg mit der PS 1 und PS 2 gehabt , wenn nicht jeder Ar... die Spiele hätte kopieren könnne.
Ist doch klar, eine Konsole für die man Spiele für lau bekommen kann verkauft sich eben besser.
Ich selbst bin absoluter Nintendo Fan , seit dem Super NES. Ich stehe voll und ganz zu der Philosophie , die Big N macht.
Weiter so ...
Und das mit dem DS freut mich ungemein...
profil 6 comments
[12.11.2005 - 12:12 Uhr]
fsimonp:
genau so ist es!
mugen ist einfach gegen nintendo das merkt man in jedem seiner posts..
auch wenn er das gleich abstreiten mag, aber es ist nunmal so..