PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3286°

35

Kommentare zu: Japanische Hardware-Charts: DS dominiert weiterhin!

News von N-Freak, am 11.11.2005, 17:05, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 9 comments
[11.11.2005 - 20:56 Uhr]
oriam:
Das inhaltliche Niveau einzelner Meldungen will ich mal unkommentiert lassen.
Doch unter Berufung auf Sachlichkeit den Fakten-Gaul reiten - des is a Sch....!
Sony is in dem von Mugen kritisierten Bereich auch kein Lercherl.
Da werden Kunden bewußt geneppt, indem man Auslieferungszahlen mit Verkaufszahlen "verwechselt".
Welchem Großkonzern man auf den Leim geht
is "gehüpft wie gesprungen".
Wenn du (Mugen)schon den DS als Konkurrenz zur PS2 zitierst(" ob sich der Nintendo DS genauso gut in 4 einhalb Jahren verkauft wie die PS2 wage ich zu bezweifeln"), solltest du dabei nicht vergessen, daß ein bereits ähnlich erfolgreiches Produkt auf dem Markt is´: der GBA.
Ungeachtet dessen, bin ich in meiner Funktion als "Spielesüchtler" "froh" darüber, daß mehrere Konsolenanbieter existieren.
profil 80 comments
[11.11.2005 - 20:59 Uhr]
Kazuya:
ich hoffe das beide (nintendo und sony) stark bleiben. denn nur ein gesunder konkurrenzkampf ist auch gut für die software. stellt euch vor es gäbe nur nintendo....dann gäbe es immer zu Weihnachten EIN neues Spiel.;)
und das sich der GBA (alt) immer noch verkauft ist für mich ein Rätsel.
profil 725 comments
[11.11.2005 - 21:09 Uhr]
Samusx:
Wieder mal besonders spannend, aber ich freu mich trotzdem. Macht bitte Europa Charts.
profil 6 comments
[11.11.2005 - 22:01 Uhr]
fsimonp:
ich finde das nintendo im handheld bereich sehr wohl bereits gewonnen hat...
im konsolenbereich sieht das anders aus, klar...
aber der DS wird nicht mehr eingeholt von der PSP, da bin ich mir sicher...
profil 290 comments
[11.11.2005 - 22:23 Uhr]
Quaker242:
Freut mich für Nintendo dass sie so erfolgreich sind.
An alle Sony Fanatiker - klar ist die PS2 ein Hit, aber Sony trotzdem in den roten Zahlen - warum wohl...
profil 193 comments
[12.11.2005 - 10:04 Uhr]
DS-Knight:
Der DS rockt die Psp ganz einfach WEG!!!
profil 169 comments
[12.11.2005 - 10:10 Uhr]
Zeldamaster:
Zwar ist es jede Woche das gleiche aber trotzdem: Klasse Nintendo!!!
profil 243 comments
[12.11.2005 - 10:51 Uhr]
husky88:
@mugen
Ich bitte dich, so schlimm wie mit dem Cube kann es doch gar nicht mehr werden. So gut wie es für den DS aussieht, so gut sah es für den Cube nie aus.
profil 6 comments
[12.11.2005 - 12:10 Uhr]
fsimonp:
man kann den DS doch nicht mit der PS2 vergleichen!
das sind verschiedene systeme!
handheld und konsole, das wäre so als wenn man computer mit notebook vergleicht!
das is was anderes...
profil 77 comments
[12.11.2005 - 12:44 Uhr]
Kupo:
Das ist doch super.
profil 737 comments
[12.11.2005 - 13:54 Uhr]
MeisterSeier:
Eigentlich braucht man dazu echt keinen Kommentar mehr schreiben. Toll und fertig.
profil 2580 comments
[12.11.2005 - 18:21 Uhr]
supermariofan:
YEAH!!!Der NDS ist und bleibt der beste!
profil 745 comments
[12.11.2005 - 20:37 Uhr]
Nintendog:
Das ändert sich ja (glücklicherweise) nie.
profil 212 comments
[13.11.2005 - 12:05 Uhr]
Joerg88: