PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 10.11.2005, 18:15 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2810°

25

DSDSMKS 3 - Letzte Infos vor dem Event

Große Schildkrötenpanzer werfen ihren Schatten voraus. In einer guten Woche, am Samstag den 19.11. findet in Velbert bei Düsseldorf zum dritten Mal „Deutschland sucht den Super Mario Kart Star“ statt.

DSDSMKS 3 ist eine LAN Party von Nintendo-Fans für Nintendo-Fans, wo das gemeinsame Zocken im Vordergrund steht.

In zwei Mario Kart Turnieren ermitteln bis 100 Marios, Luigis, Peaches etc. die wahren Champions. Neben dem standardmäßigen Grand Prix gibt es auch wieder den für DSDSMKS schon traditionsreichen Dreikampf bestehend aus Grand Prix, Ballonkampf und Insignienjagd. Erstmalig kommt auch der Nintendo DS bei einem klassischen Bomberman DS Turnier zum Einsatz.

Dank namhafter Sponsoren wie Nintendo, UbiSoft oder www.spielegrotte.de haben wir wieder jede Menge attraktive Preise zu vergeben. Allerdings sahnen bei DSDSMKS nicht nur die Champions ab. Jeder vor Ort nimmt automatisch an einer großen Verlosung teil und hat die Chance auf tolle Gewinne.

In dem Eintritt von 8€ sind enthalten kostenlose nicht alkoholische Getränke, eine warme Mahlzeit, die Teilnahme an der Verlosung und eine verdammt gute Zeit.

Noch haben wir einige Plätze in unterschiedlichen Kategorien frei. Meldet man sich mit dem vollen Equipment (GameCube, TV etc.) an, bekommt man als Dankeschön ein fettes DIN A1 Nintendo Hochglanzposter! Wir haben aber auch noch ein paar Plätze frei für Nintendo DS –only Besitzer. Auch ganz ohne Equipment kann man sich anmelden, aber ohne Platzgarantie. Wenn zur Zeit deiner Anmeldung aber ein Platz frei ist, dann bekommst du sofort eine Bestätigung!

Wenn du also 16 Jahre oder älter bist und dir Ausrutschen auf Bananenschalen oder vom Blitz getroffen werden Spaß bereitet, dann melde dich doch für DSDSMKS 3 an. Alle Infos und das Anmeldeformular unter www.nintendo-lan.de


Quelle:  www.nintendo-lan.de
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 596 comments
[10.11.2005 - 18:21 Uhr]
TOUCH!:
8 Euro für alles...da wünscht man sich doch, 2 Jahre älter zu sein...:(
profil 145 comments
[10.11.2005 - 18:22 Uhr]
ProGamer738:
hört sich nett an
leider bin ich noch keine 16 und wohne auch nicht in der nähe aber egal
ist bestimmt lustig mir ganz vielen mario kart zu zocken
freuh mich echt schon tierisch auf den 25.11
dann wird das ganze wochenende gegen andere gezogt^^
profil 126 comments
[10.11.2005 - 18:25 Uhr]
TommyDanger:
ich warte ehrlich gesagt auf das erste rennen mit mario kart für dne ds innerhalb der pg.de community!
im forum daten austauschen und dann gegeneinader online auf der piste heizen! yuhu!
profil 851 comments
[10.11.2005 - 18:30 Uhr]
Swordi:
Würd ja gerne mitmachen, aber ich bin noch nicht 16 ;(
profil 2347 comments
[10.11.2005 - 18:30 Uhr]
drake:
@Tommy: Wirds bestimmt geben, ich denke, das wird von PDS.de und so nicht ausgelassen, ist ja ein Muss! Mal schauen, ich muss mal mit Icy reden, obs für sowas Pläne gibt.
@Thema: Interessant und auch nicht, mal schauen.
profil 151 comments
[10.11.2005 - 18:38 Uhr]
eric200:
schade das man so alt sein muss
profil 143 comments
[10.11.2005 - 18:50 Uhr]
MandarineausderDose:
mit dem alter hätte ich keine probleme -_- bin ja schon steinalt -_-
abere die location ist halt doof; wieso ist nie was in wien -_-
profil 449 comments
[10.11.2005 - 19:43 Uhr]
Findus:
Wieso nie in der Perle Tirols? ^^
Alter ist auch kaum ein Problem, nur das hinkommen...
profil 5024 comments
[10.11.2005 - 20:46 Uhr]
Freezer:
Da kann man dann endlich beweisen, ob man´s tatsächlich bei Mario Kart drauf hat. Bei allen Strecken bei Mario Kart Super Circuit einen ***-Rank zu bekommen wird im Vergleich zu diesem Turnier wahrscheinlich eine Leichtigkeit sein. ;)
profil 169 comments
[10.11.2005 - 20:51 Uhr]
Lincoln6Echo:
Vielleicht schau ich mal in Düsseldorf vorbei ^^
profil 358 comments
[10.11.2005 - 21:19 Uhr]
FLY:
Tja schade das nicht ne Woche später ist dan wäre "Mario Kart DS" auch schon draußen ...
Aber egal, ich wohn sowieso in Österreich und hätte Pobleme zu kommen. :(

Und mit wem von "Planet DS" oder "Planetgameboy" online zu zocken, würd mich auch mal freuen ;) ... sobald ich mich an "Mario Kart DS" gewöhnt habe - Fahrer, Items ...

@Team
ich hoffe es wird(falls nötig)nen Lösungsguide geben, wie die Fahrer bzw. Spezialfahrzeuge freizuschalten sind.
profil 5024 comments
[10.11.2005 - 21:35 Uhr]
Freezer:
Das Spiel ist noch nicht mal heraußen und der erste will bereits einen Lösungsguide. Sachen gibts. So schwer wird´s ja wohl doch nicht sein, alle Vehikel freizuspielen.
profil 78 comments
[11.11.2005 - 09:29 Uhr]
Daigasso:
In Wien gibts dafür den XBox Pulse Event... NULL € Eintritt,.. Gratis Alkoholische und nicht alkoholische Getränke, und warme Mahlzeiten soviele man sich nehmen möchte... und ALLES GRATIS!!

profil 217 comments
[11.11.2005 - 09:48 Uhr]
sandy-chan:
\o/ das so geil! T_T abgesehen davon, dass es so weiß weg is (was mich ja eigentlich noch nie abgeschreckt hat - hehe) hab ich auch zuviel um die ohren. ich glaub ich würd eh lieber erstma zuschauen. bin doch immer so schüchtern. ^-^' ich liebe double dash, aber mich kotzt es immernoch an, dass man da keinen chara 2 ma nehmen kann, weil viele bestimmt dieselben charas nehmen (würden), wie toad, bowser jr. oder paracoopa =/
profil 112 comments
[11.11.2005 - 12:43 Uhr]
Ikam:
schade bin noch zu jung..
profil 455 comments
[11.11.2005 - 15:55 Uhr]
Mokuba 941:
DAS ist ein Zocker-Turnier. Allein der Text gefällt mir wesentlich besser als beim "bpc trinity", nur leider bin einerseits zu weit weg von Düsseldorf und andererseits noch nicht 16^^
Na ja, wär' ich's, würd' ich sicher kommen, klingt toll ;)
profil 217 comments
[11.11.2005 - 16:12 Uhr]
sandy-chan:
hier gibts extrem viele junge leute,was? =X
profil 737 comments
[11.11.2005 - 16:18 Uhr]
MeisterSeier:
Is ein bisschen weit weg, aber ansonsten eine super Sache.
profil 22 comments
[11.11.2005 - 20:19 Uhr]
playds!:
kommt das in zwei jahren noch mal (wenn ich 16 bin???)aber trotzdem klasse !!!
profil 22 comments
[11.11.2005 - 20:21 Uhr]
playds!:
@fly www.cheatz.de schon haste das lösungsbuch!!aber erst wenns mariokartds draußen ist!!!!!! ps:ich bin immer bereit für eine runde