PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6285°

88

Kommentare zu: Die UK-Hardwarecharts vom Oktober

News von plext@r, am 08.11.2005, 22:34, Seite 2 von 5


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 94 comments
[09.11.2005 - 12:04 Uhr]
jonnyxxl:
@luuuuk
Warum sollte sich sony schämen? das sind doch nur die zahlen für oktober. Davor sah es ganz anders aus.
profil 151 comments
[09.11.2005 - 12:21 Uhr]
eric200:
der ds ist und bleibt der oberhammer(grins)
profil 168 comments
[09.11.2005 - 12:58 Uhr]
Bplus:
Also wenn man bedenkt, dass SONY angegeben hat mit einem unglaublichen Start und jetzt solche Verluste einstecken muss ... da sind wir mal froh, dass Europa doch noch nicht so tief ist wie USA ;-)

Sehr erfreuliche Nachricht!

CubeBoy ;-)
profil 168 comments
[09.11.2005 - 13:03 Uhr]
Bplus:
PS: wem ist denn das mit dem Queen-Bild eingefallen? Geniale Idee ;-) Man sollte denjenigen befördern ;-) Sie hätte nur noch einen DS in der Hand haben müssen ;-)

B+
GameClub.at
profil 2347 comments
[09.11.2005 - 13:12 Uhr]
drake:
Schön, der DS wird immer besser verkauft! Ich denke, mit den kommenden Toptiteln wird das auch noch besser und die PSP wird weiter hinten bleiben, jedoch ist es sicher so, dass die PSP bei uns ein viel erstzunehmender Konkurrent ist, als in Japan.
profil 94 comments
[09.11.2005 - 13:33 Uhr]
jonnyxxl:
Ich bin überzeugt das die psp früher oder später den ds ,in japan, überholen wird. Es fehlen nur eine paar rpg games. Ich sag nur N64 und PSone
profil 33 comments
[09.11.2005 - 13:41 Uhr]
Takeo:
Scheiß SONY FANBOY

sorry aber musste mal gesagt werden.

2topic: Also ich muss sagen, dass mcih dieses ergebnis nicht überrascht.
profil 11 comments
[09.11.2005 - 13:44 Uhr]
Deathfalcon:
@jonnyxxl
ich muss sagen du bisst ein ziemlicher sony-fan.... einzige frage: was machst du dann auf dieser seite... die ist für ds fans!
Das beispiel mit N64 und Psone ist schrott...
1. N64 und PsOne war vor langer zeit
2. Nintendo hat einfach mehr spiele die was bieten... ich meine die PSP ist einfach nur eine tragbare PS2... mit ungefähr genau den gleichen spielen.... Warum kauft man sich gt4 mobile wenn die ps2 version 1000x besser ist? Nintendo hat spiele die sind neu... (abgesehen von ein paar ausnahmen) und viele Entwickler finden die Innovationen toll (wieder mit einigen Ausnahmen)....
Also zu Japan:
der PSP wird den DS erst überholen wenn jeder Japaner einen Ds hat!
Zu Europa:
Es war nur eine frage der zeit das alle psp-fans einen haben... und unendlich fans gibt es nicht..... Dagegen der DS der erstreckt sich nicht nur über fans sondern über viele viele Andere auch... (Durch Nintendogs auch viele Mädchen^^)

Back2Topic: Mich erfreut das Ergebnis sehr!
profil 455 comments
[09.11.2005 - 13:47 Uhr]
Mokuba 941:
Hehe, ich dachte in Europa schaut's ganz anders aus?
Da läuft's ja fast noch besser, genial... Die Engländer haben Geschmack? ...xD

Sehr gut!
profil 94 comments
[09.11.2005 - 13:57 Uhr]
jonnyxxl:
Seid ihr blind? Das sind NUR die Zahlen für Oktober. @ takeo:
Ich bin kein Sony Fanboy aber man muss sich doch auch mal eingestehen können, dass die Konkurrenz halt ein wesentlich besseres System auf dem Markt geworfen hat. Ich finde denn DS gut aber im vergelich zur PSP ist das Teil nur eine nette Spielerei. Klar wird es klasse Games geben (Resident Evil DS z.b) aber mit 22 möchte man doch auch mal Erwachsene Spiele zocken und die sucht man auf dem DS vergeblich. Sagt mir bitte nicht, es wäre nicht klasse ein Game wie Resi 4 auf nem Handheld zocken zu können. Auf dem DS wird das im jeden Fall nicht möglich sein. Beide Geräte haben ihre Vorzüge. Die PSP ist halt ein bisschen besser.
profil 169 comments
[09.11.2005 - 14:06 Uhr]
Zeldamaster:
Klasse! Nintendo lässt Sony weit,weit hinter sich! Sogar der GBA ist besser als die PSP!
profil 354 comments
[09.11.2005 - 14:10 Uhr]
kingsta d-warez:
lol!! du und kein Sony-Fanboy? das hört man doch an deinen sätzen... aber du bist ein guter Sony-fanboy, im gegensatz zu anderen *auf PSP.de schaut*
profil 476 comments
[09.11.2005 - 14:14 Uhr]
linke Seite:
@jonnyxxl: Oh, Nein, der DS hat keine Erwachsenen-Spiele !omfg! Was sollen das überhaupt für Spiele sein? Horrospiele, oder Games wie GTA, bei denen man Leute verkloppen kann? Ich bitte dich, was ist daran denn "erwachsen"? Fühlst du dich sooo reif nach dem Spielen dieser Spiele? btw.: Was meinst du mit "nur" die Zahlen von Oktober? Wenn die Zahlen davor so anders aussehen, dann poste sie mit anständiger Quelle und nöl hier nicht unbegründet Leute zu, die sich nur für ihre Konsole freuen (was auch komisch ist, zugegeben), im Gegensatz wie Leuten wie dir, die ihnen diese Freude verderben wollen. Was machst du überhaupt hier, wenn der DS sowieso nur eine kleine Spielerei ist? Und was ist überhaupt falsch an einer Spielerei?
profil 476 comments
[09.11.2005 - 14:14 Uhr]
linke Seite:
@jonnyxxl: Oh, Nein, der DS hat keine Erwachsenen-Spiele !omfg! Was sollen das überhaupt für Spiele sein? Horrospiele, oder Games wie GTA, bei denen man Leute verkloppen kann? Ich bitte dich, was ist daran denn "erwachsen"? Fühlst du dich sooo reif nach dem Spielen dieser Spiele? btw.: Was meinst du mit "nur" die Zahlen von Oktober? Wenn die Zahlen davor so anders aussehen, dann poste sie mit anständiger Quelle und nöl hier nicht unbegründet Leute zu, die sich nur für ihre Konsole freuen (was auch komisch ist, zugegeben), im Gegensatz wie Leuten wie dir, die ihnen diese Freude verderben wollen. Was machst du überhaupt hier, wenn der DS sowieso nur eine kleine Spielerei ist? Und was ist überhaupt falsch an einer Spielerei?
profil 476 comments
[09.11.2005 - 14:14 Uhr]
linke Seite:
@jonnyxxl: Oh, Nein, der DS hat keine Erwachsenen-Spiele !omfg! Was sollen das überhaupt für Spiele sein? Horrospiele, oder Games wie GTA, bei denen man Leute verkloppen kann? Ich bitte dich, was ist daran denn "erwachsen"? Fühlst du dich sooo reif nach dem Spielen dieser Spiele? btw.: Was meinst du mit "nur" die Zahlen von Oktober? Wenn die Zahlen davor so anders aussehen, dann poste sie mit anständiger Quelle und nöl hier nicht unbegründet Leute zu, die sich nur für ihre Konsole freuen (was auch komisch ist, zugegeben), im Gegensatz wie Leuten wie dir, die ihnen diese Freude verderben wollen. Was machst du überhaupt hier, wenn der DS sowieso nur eine kleine Spielerei ist? Und was ist überhaupt falsch an einer Spielerei?
profil 94 comments
[09.11.2005 - 14:15 Uhr]
jonnyxxl:
@ Deathfalcon.
Ich besitze nen Gba, DS, GC und einen Super Nintendo. Ich würde also nicht behaupten, dass ich ein Sony Fanboy bin. Ich bin ein absoluter Zelda Fan. Alleine wegen diesen Game werde ich mich auch immer wieder mit Nintendo Produkten auseinander setzen. Das einzige Teil was ich nicht von Nintendo habe ist ne PSP und ich bereue kein Stück mir das Gerät gekauft zu haben. Die PSP sieht klasse aus hat richtig viel Power und mit anständig viel Speicher ist das Gerät sogar besser als ein I Pod. Außerdem wird es Spiele wie GTA oder ein vernünftiges Final Fantasy für den DS nicht geben. Ganz zu schweigen von den Rennspielen.
profil 94 comments
[09.11.2005 - 14:25 Uhr]
jonnyxxl:
@ linke Seite
Was ist das denn für eine Begründung? Schaust du dir nicht gerne mal nen Horror Film an oder nen guten Action Streifen? Genua so ist auch bei Spielen. Klar schaue ich mir auch mal nen Disney Film an aber dann doch lieber "Der Pate" oder nen Film wie "Saw". Natürlich muss man auch alt genug sein.
profil 476 comments
[09.11.2005 - 14:26 Uhr]
linke Seite:
Oh, kann mal bitte einer meine mehrfach-Beiträge löschen, mein Browser spinnt irgendwie. großes Sorry auf jeden Fall!
profil 380 comments
[09.11.2005 - 14:39 Uhr]
Cool-P:
wie man deutlich sieht ist auch der ds in europa deutlich vor sonys gerät
profil 578 comments