PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2777°

33

Kommentare zu: Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

News von plext@r, am 06.11.2005, 12:46, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 33:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 169 comments
[06.11.2005 - 15:42 Uhr]
Lincoln6Echo:
Naja aber das die Xbox soweit hintenliegt hätte ich nicht gedacht!!
profil 286 comments
[06.11.2005 - 16:05 Uhr]
Lord Daniel:
na ja der ds hat ja nen ganz schön großen vorsprung.@OcarinaOftime: klaut mir nicht alle mein logo!Du bist jetzt schon die dritte, die dieses logo hat,und ich war sicherlich früher hier als du. sowas hasse ich, such dir doch ein logo dass noch keiner hat und mach mich nicht nach!!!
profil 330 comments
[06.11.2005 - 16:19 Uhr]
Don_Bastardo:
is ja krass die playstation is vor der xobx o.o
Und sogar vor der ps2. das sich die auf einmal wieder sogut verkauft. Klasse.
profil 1375 comments
[06.11.2005 - 17:02 Uhr]
DagShot:
ist doch schön. auch wenn ich mehr gute spiele für den DS in EU haben will.
profil 56 comments
[06.11.2005 - 19:40 Uhr]
JG91:
Bis der DS schlechte verkaufszahlen in Japan hatt wird noch lange dauern und das is gut so!
profil 8 comments
[06.11.2005 - 20:32 Uhr]
zubba:
Mehr als die PS2 , huh.
Die XBox verkauft sich aber ganz schön schlecht :B
profil 725 comments
[06.11.2005 - 21:50 Uhr]
Samusx:
LAAAAngweilig. Bringt bitte mal die Verkaufszahlen von den USA Europa oder Deutschland, mir egal solange mal was anderes als immer nur Japan kommt. Ich finds atürlich trotzdem gut dass der DS vorne ist.
profil 151 comments
[07.11.2005 - 12:39 Uhr]
eric200:
go ds!und mit mario kart ds gewinnt er jedes rennen!
profil 243 comments
[07.11.2005 - 14:07 Uhr]
husky88:
Langweilig. Die Reihenfolge ist in Ordnung, aber die Zahlen sind zum einschlafen. In den Wochen vor Weinachten kommmt wieder ein bißchen Spannung in die Bude.

@samux
Zahlen aus den USA werden hier ja auch veröffentlicht (hier warn jedenfalls schon welche, ist schon Wochen her), aber halt nur einmal im Monat.
profil 130 comments
[07.11.2005 - 15:13 Uhr]
Furzi:
Wie immer. DS rult, Xbox kackt ab... Und das ist...

GUT SO! ^^
profil 737 comments
[07.11.2005 - 16:44 Uhr]
MeisterSeier:
Eigentlich könnte man sich auch darauf beschränken, die Japan-Verkaufszahlen nur zu zeigen, wenn sie großartige Änderungen aufweisen. Na ja, solang der DS führt, will ich mich ja nicht beschweren.
profil 5024 comments
[07.11.2005 - 17:25 Uhr]
Freezer:
Da merkt man´s wieder. Handhelds rulen. DS und PSP sind uneingeschränkt an der Spitze. PS 2 dahinter. Danach die GBA´s und erst ganz zum Schluss die beiden anderen Konsolen, GameCube und X-Box.
profil 94 comments
[07.11.2005 - 18:19 Uhr]
jonnyxxl:
oh mann. der DS ist nur in japan vorne. Im rest der welt hat die PSP alle rekorde gebrochen. ich hab beide geräte und solange beide gut laufen ist es mir auch egal, welches sich besser verkauft.