PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 04.11.2005, 12:51 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3623°

52

Game Boy micro nun erhältlich! *Update*

Nintendo of Europe lässt am heutigen Tage den Mini-Game Boy Advance auf die Öffentlichkeit los. Der Game Boy micro wird im Handel zum Preis von 99€ angeboten. Dabei gibt es zunächst vier Farben die zur Auswahl stehen. Darunter Silber, Grün, Pink und Blau. Weitere wechselbare Oberschalen wird es wohl in Zukunft geben, diese sind in Japan zurzeit ein großer Trend. Ob sich der Game Boy micro auch in Europa durchsetzen kann bleibt abzuwarten.

Update
Anders als in den USA ist in der deutschen Micro-Verpackung keine austauschbaren Oberschalen vorhanden. Dies meldet Golem.de. Nicht unbedingt der feinste Schachzug von Nintendo Europe. Doch auch Nintendo of Japan bot diese Schalen nicht.


Quelle:  Unser Bericht
Kommentare verstecken

52 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[04.11.2005 - 12:57 Uhr]
drake:
Heute ist es also nun soweit ^^ Die Vorbesteller werden ihn eh schon haben und ich hol ihn mir gar nicht :)
profil 37 comments
[04.11.2005 - 13:03 Uhr]
G-Unit:
Hab keine Interesse an dem Teil!
Mein GBA reicht mir.
profil 94 comments
[04.11.2005 - 13:10 Uhr]
jonnyxxl:
25 € mehr und man bekommt nen DS. Was soll dieser Schwachsin eigentlich???
profil 715 comments
[04.11.2005 - 13:14 Uhr]
Balmung:
Tjo, dafür ist der GBM aber deutlich kleiner und das er schicker aussieht als der DS, darüber braucht man wohl nicht streiten. ;)

Außerdem denke ich das der Preis auch recht rasch fallen wird.

Mal sehn ob ich den wenigstens mal bei EB Games kurz ausprobieren kann, kaufen tue ich ihn mir sicher nicht, aber einmal in der Hand gehalten und das gute TFT Display gesehen zu haben will ich schon.
profil 613 comments
[04.11.2005 - 13:31 Uhr]
Firefighter:
Dem letzten Absatz von Balmung stimme ich zu aber, der DS hat ne ganz neue Spielegeneration und nur 25 euro mehr, die man beim akuf der spiele einspart da die nur 40 euro kosten
profil 112 comments
[04.11.2005 - 13:38 Uhr]
Ikam:
ich find ihn super vom aussehen .aber ich brauch so einen net hab ja shcon GBC GBA und DS dann noch ein teil kaufen womit ich keine ds spiele zocken kann und auhc kein touchscreen neee...für den gba kommen ja auch net mehr so viele spiele raus oder?
profil 112 comments
[04.11.2005 - 13:40 Uhr]
Ikam:
sry für noch nen post.
Ich finds aber vool cool mit der video funktion und mp3.es gibts hier noch nicht aber is ne coole sahce.
profil 252 comments
[04.11.2005 - 13:41 Uhr]
911:
der ds ist viel zu gross und hat so zwei winzige displays! das ist doch mist!
ich hol mir den gb micro gleich für 98,97 eur bei walmart! er ist es mir wert weil ich immernoch am liebsten unterwegs meine ganzen gba spiele spiel! sogar lieber als psp!

kann man irgendwo sehn welche oberschalen bei den micros dabei sind?? hat einer auch ne schwarze?
profil 252 comments
[04.11.2005 - 13:44 Uhr]
911:
ikam: doch für gba kommen schon noch spiele, z.b. grade erst donkey kong country3!!
ausserdem gibts ja schon 700 spiele oder so da findet man immernoch wieder was zum zocken!
profil 23 comments
[04.11.2005 - 13:49 Uhr]
SchillerStefan:
mein ds reicht mir und außerdem is er ja besser als der micro
profil 95 comments
[04.11.2005 - 13:53 Uhr]
Vlad:
ÄHui, ich hab 5 Minuten gebraucht um den Micro auf dem Bild zu finden! XD Naja, jedenfalls, auch wenn er nur 50 € kosten würde, ich würd ihn mir nicht kaufen. Aber mal sehen, solange Nintendo Gewinn damit macht...
profil 127 comments
[04.11.2005 - 14:05 Uhr]
ohman:
naja hab ein ds aba bei media-markt kostet er nur 88€ und fe:sacred stones für 33€
also preismäßig isses nich schlecht ich brauch ihn nur einfach nich
profil 1375 comments
[04.11.2005 - 14:23 Uhr]
DagShot:
wär mal n netter schlüssel anhänger...
profil 56 comments
[04.11.2005 - 14:32 Uhr]
Lorenor_Zorro:
Ich bin nicht so sehr überzeugt von dem Micro, es gibt kaum Neues an ihm und der Preis ist meiner Meinung nach auch nicht angemessen. Wenige Euro mehr und man bekommt einen DS, der viel mehr bietet.
profil 662 comments
[04.11.2005 - 14:35 Uhr]
Trunx
ich bekomm meinen heute Abend *freu*
profil 277 comments
[04.11.2005 - 15:08 Uhr]
Reed:
Kaufen Kaufen Kaufen. Habe meinen seit ca. einen Monat zu Hause liegen. Das Gerät ist einfach nur geil -top-

ReeD
profil 555 comments
[04.11.2005 - 15:12 Uhr]
Pascal1988:
oh gott, das is schon heute? hat man gar nix groß mitbekommen ^^ bin ma gespannt ob man den im z.b. media markt oder so begutachten kann. würds mir gern ma genauer anschaun.
profil 41 comments
[04.11.2005 - 15:25 Uhr]
Gerald22:
Also ich find ihn schon cool, nur die Farbvarianten für Europa sind totaler Mist.
Mir gefällt der komplett schwarze aus Japan deutlich besser. Also muss ich eh mehr als 99€ ausgeben!
profil 252 comments
[04.11.2005 - 15:48 Uhr]
911:
hab ihn jetzt und bin relativ zufrieden, so klein isser nun auch nicht im vergleich zum sp!
und es sind keine oberschalen dabei!! naja kann ihn innerhalb von 30 tagen umtauschen und kriegs geld zurück mal schaun!
profil 737 comments
[04.11.2005 - 15:58 Uhr]
MeisterSeier:
Jo, da stimm ich Pascal zu, einmal gucken und anfassen würde ich schon gern, aber kaufen werde ich ihn mir sicher nicht.