PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 27.10.2005, 15:20 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4299°

63

Neue Umfrage gestartet: micro or not?

Am 4. November veröffentlicht Nintendo in Europa den Game Boy micro. Wir haben uns zu diesem Thema eine neue Umfrage ausgedacht und wollen von euch wissen was Sache ist. Sowohl auf PlanetDS.de als auch auf PlanetGameboy.de kann nun abgestimmt werden.


Quelle:  Zur Umfrage
Kommentare verstecken

63 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 355 comments
[27.10.2005 - 15:25 Uhr]
Varn:
das teil muss man haben !;-)
profil 5 comments
[27.10.2005 - 15:28 Uhr]
abol:
Find ich auch, er ist einfach geil und so klein. :)
profil 296 comments
[27.10.2005 - 15:29 Uhr]
Dark-Samus:
Bin ganz Varns Meinung ;-)
profil 18 comments
[27.10.2005 - 15:34 Uhr]
eddi:
ich finde ihn unnötig !!
Der DS is da einfach überlegen ja ok er ist zwar größer aber damit kann man auch die neuen Spiele zoggen ich finde ihn halt überflüssig !!
profil 1031 comments
[27.10.2005 - 15:41 Uhr]
Loos3r:
Nein, definitiv nicht. Die Argumente sind ja eh klar, ausserdem bin ich zu faul, sie hier darzulegen :)
profil 2580 comments
[27.10.2005 - 15:41 Uhr]
supermariofan:
Ich habe für ja abgestimmt.Er ist nämlich ganz schön cool!
profil 2347 comments
[27.10.2005 - 15:44 Uhr]
drake:
Ich will ihn zwar, hol ihn mir aber nicht und zwar deshalb, weil ich ihn einfach nicht brauche, fertig :)
profil 199 comments
[27.10.2005 - 15:50 Uhr]
ephoto:
Meine Stimme gehört dem DS. Was will ich denn mit dem Micro wenn der DS auch einen derartigen Slot hat? Es gibt noch 1000 andere Gründe - dieser Eine sollte ausreichen ;o)
profil 53 comments
[27.10.2005 - 15:50 Uhr]
ursus65:
Ist für mich eine Lösung für die es kein Problem gibt. Warum konnte Nintendo nicht schon vor 4 Jahren einen GBA mit vernünftigen Licht herausbringen. Das wärs gewesen. Seit dem DS kann ich mich überhaupt nicht mehr mit dem Kauf von GBA Hardware oder Spielen anfreunden. Ich warte lieber, wenn auch ewig, bis was vernünftiges für den DS herauskommt.
profil 56 comments
[27.10.2005 - 16:17 Uhr]
JG91:
Is ja eigentlich ganz nett und so schön klein aber wenn mann nen advance SP und nen ds hat währe das schwachsinn, für leute ohne advance sistem bestimmt empfehlenswert
profil 715 comments
[27.10.2005 - 16:23 Uhr]
Balmung:
Und eben genau für solche Leute ist der GBM u.a. gedacht: Leute die bisher kein GBA haben und für den der DS nicht in Frage kommt (warum auch immer). Ich werd ihn mir sicher auch nicht kaufen, aber deswegen behaupte ich dennoch nicht gleich das er total überflüssig wäre, wie man leider all zu oft liest. Der GBM ist halt auch etwas schicker und spricht vielleicht daher einige an, die dem GBA (SP) einfach nichts abgewinnen konnten. Außerdem kann man den GBM halt wirklich einfach überall hin mitnehmen, weil es eben so klein ist.
profil 64 comments
[27.10.2005 - 16:25 Uhr]
ds ranger:
ich find den micro net gut.der bildschirm is voll klein und ausser dem wer holt sich gameboy wenn er sich ds holen kann
profil 36 comments
[27.10.2005 - 16:27 Uhr]
XNORM:
Erst wollte ich ihn mir kaufen, dann las ich aber den Härtetest der N-Zone.
Schlechter Sound und man kommt schlecht an die Schultertasten ran.
profil 715 comments
[27.10.2005 - 16:28 Uhr]
Balmung:
Probier ihn einfach selbst aus als das zu glauben was in der N-Zone steht. Gerade bei den Schultertasten kommt es sehr auf die eigenen Hände an und der Sound ist auch nur über den eingebauten Lautsprecher nicht so toll (auch verständlich bei der Grösse), über Kopfhörer wird der min. genauso sein wie beim GBA (SP).

Was die Umfrage angeht: nicht sehr toll, die möglichen Antworten sind einfach zum teil schlecht. Es wäre viel interessanter ob Jemand den GBM kauft weil der GBA ihn nicht angesprochen hat oder nicht weil man bereits ein GBA/DS hat ihn aber trotzdem gut findet und nicht wie hier weil das Gerät einfach genial ist oder ihn nicht kauft, weil man lieber dafür ein DS Spiel kauft. Sorry, aber ziemlich dämliche und niveaulose Umfrage...
profil 152 comments
[27.10.2005 - 16:37 Uhr]
coru:
NEIN ich brauch ihn nicht wenn ihr euch einen anderen handheld kaufen wollt dan doch lieber die PSP die ist auch stylisch
profil 211 comments
[27.10.2005 - 16:42 Uhr]
Shuriken:
NOT. (mehr gibts für mich nicht zu sagen. ^^)
profil 277 comments
[27.10.2005 - 16:44 Uhr]
Reed:
Ich habe ihn schon zu Hause liegen, einfach nur geil -top-

ReeD
profil 1375 comments
[27.10.2005 - 16:53 Uhr]
DagShot:
also, da ja nun auch ein verbesserter SP erscheinen wird, wäre dieser für mich garantiert DER gameboy. nur da ich bereits einen UR GBA(incl. afterburner) sowie einen DS besitze, ist das ganze für mich nur geldverschwendung. würde ich mir den besseren SP kaufen, läge der micro ganz schnell auch im einkaufswagen. ... daher gehe ich die nächsten monate nicht in einen elektroladen ^___^
profil 325 comments
[27.10.2005 - 16:53 Uhr]
Ilomoga:
Kann im Prinzip nur Balmungs Worte wiederholen. Finde das Gerät an sich zwar ziemlich gut, aber da ich schon einen GBA/DS hab ist's uninteressant.
profil 199 comments
[27.10.2005 - 16:54 Uhr]
ephoto:
@Balmung hat teilweise Recht. Die möglichen Antwort sind doch etwas unglücklich geraten. Für mich traf keine dieser zu, musste daher auf "ich spare noch 30 Euro ..." Klicken. ... weil ich den DS hab und nichts anderes haben möchte.