PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2503°

17

Kommentare zu: „bpc Trinity“ startet am 10.12.05 in Frankfurt

News von Iceman, am 25.10.2005, 12:43, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 17:
profil 1237 comments
[25.10.2005 - 12:49 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Kommentare wie: "Zu weit weg!", oder rumgeheule, dass man nicht 18 ist, interessieren keinen...
profil 90 comments
[25.10.2005 - 12:54 Uhr]
k!kApo_O:
klingt lustig! wenn ich 18 bin fahr ich da mitm Auto hin xD
profil 68 comments
[25.10.2005 - 13:38 Uhr]
GrimReefer:
klingt cool,aber sind manche spiele zu er zeit denn schon drausen+neue xbox?
@:iceman:hinweise darauf auch keinen
profil 59 comments
[25.10.2005 - 14:30 Uhr]
Kirinriki:
oh mann, das is ja mal krass xD
Ich würde zu gerne auch zuschauen wollen, die die Damenschaften gegeneinander Mario Kart zocken ^^. Kann ich mir am Besten vorstellen, weil auch mir Mario Kart Spaß macht und einem Anderen eins mit einem Panzer auszuwischen ist auch cool :-P

Sind ja so ziemlich fast alles Racer. Kann mir vorstellen, dass es toll wird. Aber wie viel Besucher dürfen da kommen? Wenn's zu viele sind, müsste man ja etwas länger warten, bis man dran kommt, oder?
profil 2580 comments
[25.10.2005 - 15:32 Uhr]
supermariofan:
Zu weit weg!Bin leider nicht 18 Jahre!^^Scherz... hab's natürlich gelesen Iceman.;)Lol, soagr einen Mario Kart Princess Cup gibt es... und ich weiß warum... weil Mädchen schlecht sind im Videospielen!HAHAHAHAhahaha... ich jedenfalls, kenne keine gute VideospielerIN.
profil 39 comments
[25.10.2005 - 16:34 Uhr]
blackleon:
warum muss an 18 sein???
die würden lieber noch ein junioren/innen turnieer veranstalten!!
profil 61 comments
[25.10.2005 - 16:39 Uhr]
sliver.overlord:
Seit wann gibt es mario kart und peach auf der Xbox360`??????????????????????????????????????????????
profil 21 comments
[25.10.2005 - 17:08 Uhr]
Shaki:
@kirinriki
Was soll denn diese Verallgemeinerung bitte?Nur weil du keins kennst heißt das gleich, dass es keine guten weiblichen Zocker gibt?Echt super Einstellung.
@sliver.overlord:Gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben.Wie kommst du darauf?

Das ist bestimmt lustig da.Wäre ich gern hingegangen, aber ich bin noch nicht 18.Die Stimmung ist bestimmt genial.Erst zocken, dann abfeiern..gibt´s was besseres?^^
profil 13 comments
[25.10.2005 - 17:12 Uhr]
bpc eSports:
Also, keine Sorge: Die Xbox 360 startet am 2.12.05, auf der bpc TRINITY hat man erstmals bei einem nicht von Microsoft veranstalteten Event die Möglichkeit zu spielen und das bei freiem Eintritt!

Princess Cup:
Die Mädels haben es drauf, nur sind spielen sie weniger hitzköpfig und trauen sich auch oft nicht. Der Cup soll einfach mal Mut machen dabei zu sein!
profil 449 comments
[25.10.2005 - 17:23 Uhr]
Findus:
HMMM..... XBOX 360....hooohooooo.....aber... leider nicht 18 und zu weit weg. :) Be cool Icey!
Naja, aber bevor ich dorthin gehe, sieht man mich eher auf der GC...
profil 111 comments
[25.10.2005 - 17:24 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Ich wohn in Frankfurt und bin über 18, also vielleicht schau bich mal vorbei :) Hab zwar keine Erfahrungen mit Mariokart, aber ich bin gut auf der Tanzmatte *g*
profil 737 comments
[25.10.2005 - 17:50 Uhr]
MeisterSeier:
@Findus: Ich dachte du wärst schon 64...

@Topic: Hört sich echt funny an, ich denke in Zukunft werde ich da mal dabei sein um nach meinen grandiosen Sieg beim Mario Kart-Turnier ordentlich zu feiern^^
profil 152 comments
[25.10.2005 - 20:02 Uhr]
coru:
GrimReefer: iceman ist der cheffredakteur also halt dich zurück!
profil 68 comments
[25.10.2005 - 21:02 Uhr]
GrimReefer:
@coru:oahps wusst ich net,sry!
aber er hätte dann trotzdem noch sowas wie seine meinung einbringen können oder den hinweis in den artikel schreiben.
profil 5024 comments
[25.10.2005 - 21:04 Uhr]
Freezer:
@supermariofan: Nein, ich glaub eher den Princess Cup gibts nur damit die Herren der Schöpfung net gleich mit einer dicken Abreibung vom vermeintlich schwachen Geschlecht nach Hause geschickt werden und sich eine neue Philospohie zurecht legen müssen. *wersglaubtwirdseelig* ;)
profil 1108 comments
[26.10.2005 - 19:57 Uhr]
MegamanZero:
Ich werde wahrscheinlich mit nem Kumpel dorthin fahren. Karlsruhe ist ja nun nicht so weit weg von Frankfurt.
Bin mir sicher, dass es wirklich viel zu sehen gibt.^^
profil 180 comments
[27.10.2005 - 21:55 Uhr]
Gabo:
Ich komm nicht hin, weil es zu weit ist und ich kann an dem Tag nicht!!!!!!!!!!!!!!