PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: drake

Datum: 23.10.2005, 13:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3272°

37

Broken Circle sucht Publisher

Zwei Jahre entwickelten 7 ravenstudios ein bislang fast unbekanntes Spiel für den Gameboy Advance. Der Titel dieses Rollenspieles ist Broken Circle, welches nun fast komplett fertig ist (bis auf kleinere Dinge). Das Spiel wird im isometrischen Grafikstil dargestellt und bietet ein neues Kampfsystem mit hochqualitativen Kampfanimationen. Einige Screens könnt ihr rechts sehen.

Doch jetzt zum schlechten Teil der Geschichte. Obwohl das Spiel fertig ist haben die Entwickler keinen Publisher für ihr Spiel. Da sie so kaum eine Chance haben einen Publisher zu finden und es zur Zeit auch schwerer denn je ist, einen Publisher zu finden, der ein GBA Spiel herausbringt, ziehen sie es in Erwägung ihr Spiel (ähnlich wie das bei Western Lords geschieht) auf den Nintendo DS zu portieren.

Es wäre doch zu schade ein solches, schon fertiges Spiel nicht erscheinen zu lassen. Hoffen wir, dass die zweijährige Arbeit an dem Spiel keine Verschwendung war und 7 ravenstudios noch einen Publisher findet. Wir wünschen ihnen viel Glück und halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten rund um Broken Circle gibt!


Quelle:  7 ravenstudios
Kommentare verstecken

37 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[23.10.2005 - 13:17 Uhr]
drake:
Ich finde, das sieht echt gut aus und ich fände es doch sehr schade, wenn aus dem Spiel nichts werden würde, also Publisher, beißt euch in den Arsch und bringt das Spiel raus! :D
profil 4 comments
[23.10.2005 - 13:17 Uhr]
king83:
ist ja schade
profil 49 comments
[23.10.2005 - 13:17 Uhr]
qxlb3r:
Ich find's ehrlich gesagt nicht so toll, aber es ist schon Schade, da das ja das Erstlingswerk der Firma ist, oder?
profil 144 comments
[23.10.2005 - 13:21 Uhr]
Mastermind:
Irgendwie kann ich mich mit dem Grafikstiel nicht anfreunden und anscheinend hat es auch keine Weltkarte, aber wenn die Story gut ist kauf ich´s mir.

Mfg. Mastermind
profil 355 comments
[23.10.2005 - 13:27 Uhr]
Varn:
nunja, ich glaube sie finden einen Publisher, das game kann doch nicht so schlecht sein...ich sag da nur Lunar Dragon Song >_____>"
profil 17 comments
[23.10.2005 - 13:34 Uhr]
Tribes:
Hmm gefäält mir das Spiel hoffentlich kommt es auch noch
profil 29 comments
[23.10.2005 - 13:41 Uhr]
NVD84:
Die Grafik sieht irgendwie sehr veraltet aus,nicht so mein ding.Warte lieber auf Final Fantasy III
profil 143 comments
[23.10.2005 - 13:52 Uhr]
MandarineausderDose:
mit dem grafikstil kann ich mich auch nicht anfreunden; mal schauen, was ausd emspiel wird
profil 578 comments
[23.10.2005 - 14:01 Uhr]
zoro:
Das sieht mir eher nach GBC aus als nach GBA oder gar DS. Kein Wunder also, daß die für diesem Murks keinen Publisher finden.
profil 291 comments
[23.10.2005 - 14:02 Uhr]
manga-maniac:
das teil sieht echt gut aus! vor allem das kampfsystem würd mich interessieren!
schade nur dass die publisher das potenzial des titels net erkennen. gibt ja genug gba besitzer. ausserdem kann man ja auch den ds benutzen. also kräftig daumen drücken!
profil 2580 comments
[23.10.2005 - 14:11 Uhr]
supermariofan:
Für den GBA wäre dioe Grafik gerecht, aber für den NDS?Nein!
profil 2347 comments
[23.10.2005 - 14:14 Uhr]
drake:
Das ist ja auch von der GBA Version! Wenn es für den DS kommen WÜRDE, dann würden die Entwickler sicher (wie auch die Entwickler von Western Lords) die Grafik verbessern und eben alles auf den DS umstrukturieren.
profil 9 comments
[23.10.2005 - 14:15 Uhr]
Scamper:
wenn ich mich täusche is das ein GBA game oder ? also warum redet ihr dann von DS ? Für ein GBA game siehts doch ganz gut aus
profil 291 comments
[23.10.2005 - 14:19 Uhr]
manga-maniac:
sry dass ich nommal schreibe...
ich meinte doch nur dass der ds auch einen gba slot hat und wundere mich deswegen warum die publisher so ein geschiss darum machen...
nächstes mal bitte genauer lesen und dann antworten -.-
profil 1435 comments
[23.10.2005 - 14:22 Uhr]
Herr Herbert:
Naja, kann die Publisher eigentlich verstehen. Wer investiert denn Millionen in irgendein Projekt einer völlig unbekannten Entwicklerschmiede auf einer sterbenden Konsole (dem GBA). Das wäre ja taktisch etwas unklug, wenn man es genauso gut auf dem DS, der ja jetzt seine Blütezeit hat bringen könnte.
Allerdings werden dann wohl wieder nur ein paar features hingehuscht und das wars dann mit DS Ausnutzung...
profil 68 comments
[23.10.2005 - 14:42 Uhr]
GrimReefer:
das sieht gar net mal schlecht aus ,außerdem sind ds spiele meist besser und preiswerter als gba .ich fänds klasse wenns auf ds rauskäm.
profil 94 comments
[23.10.2005 - 15:02 Uhr]
König-der-Games:
Habe nach den ersten Screens schon aufgehört, da tue ich mir nicht an...
profil 382 comments
[23.10.2005 - 15:07 Uhr]
Ds Freak:
Ist ja schad,sieht doch toll aus fürn nen Gba Game.Wenn der Umfang stimmt und es für den Nds erscheint dann kauf ichs mir vielleicht ;-)
Hoffentlich...:-(
profil 463 comments
[23.10.2005 - 15:14 Uhr]
Jack Chan:
sollte man nicht vorher nach einem publisher suchen und dann anfangen zu entwickeln?
profil 14 comments
[23.10.2005 - 15:24 Uhr]
Giga2Kevin:
Sollen sie es einfach vn Nintendo publishen(?) lassen^^
Die werden froh sein, Games zu kriegen :P