PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4072°

41

Kommentare zu: Happy Birthday, NES

News von Trunx, am 19.10.2005, 12:13, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 206 comments
[19.10.2005 - 17:03 Uhr]
Kinta:
Keine Konsole übertrifft das SNES!

Das NES konnte mich nur mit Tetris begeistern.
profil 2580 comments
[19.10.2005 - 17:14 Uhr]
supermariofan:
Alles Gute NES!Ich habe leider nie mit einem gespielt.Naja, bin ja auch nur 11 Jahre...
profil 33 comments
[19.10.2005 - 17:49 Uhr]
eummel13:
Happy Birthday NES,
aber man darf die alten SEGA Konsolen nicht vergessen,
hat alles mit dem Atari 2600 bei mir angefangen.
Aber richtig Feuer gefangen habe ich bei meinen Master System von Sega
und das bleibt auch so.
profil 382 comments
[19.10.2005 - 18:14 Uhr]
Ds Freak:
WWE
Ja und?!Ist das schlimm...!!!!

Ich habe mit 4-5 Jahren noch NES gespielt
:-)Ist echt ne geile Konsole...alles gute ;-)
profil 180 comments
[19.10.2005 - 18:29 Uhr]
Gabo:
Alles gute NES!
profil 73 comments
[19.10.2005 - 18:33 Uhr]
DarkUser089:
HAPPY BIRTHDAY NES
profil 5 comments
[19.10.2005 - 18:42 Uhr]
ViRuS:
Hi
Muß eummel13 schon Recht geben, auch Sega hat einen Teil der Videospiele Welt beigetragen!
Ein SEGA Master System war auch meine 1.Konsole und ich habe sie auch heute noch :o)
Habe nie eine NES besessen, nur eine SNES (leider verkauft)aber 20Jahr NES... Respekt!!! man wie die Zeit vergeht!
profil 313 comments
[19.10.2005 - 19:17 Uhr]
DarkRyu:
Alles Guude NES!!! Es war meine 1. Konsole und sie hat mein Leben beeinflusst
profil 1328 comments
[19.10.2005 - 20:00 Uhr]
SonKaio:
auch von mir alles gute, wenngleich ich nie in den genuss des nes gekommen bin, obwohl ich mit meinen 18 wohl auch nicht mehr zu den jüngsten hier im forum gehöre. da sieht man was das nes für eine ausnahmestellung hatte bzw. immer noch hat. und zum thema sega: wann hört man schon mal was vom master system oder megadrive? das nintendo enterainment system dagegen ist in aller munde. auch nintendo hat dazu beigetragen. durch ihre nes classic serie, hat nintendo dafür gesorgt das das nes so aktuell ist wie schon lange nicht mehr. und das auch jüngere spieler in den genuss dieser wirklich zeitlosen spiele perlen kommen können. Danke Nintendo!
profil 3 comments
[19.10.2005 - 20:51 Uhr]
doppelkorn:
GEILES TEIL!!!!!
profil 525 comments
[19.10.2005 - 21:01 Uhr]
i_freshman:
Hehe ich muss sagen dass ich seit 1986 ein stolzer Besitzer des NES bin und das geile Teil funktioniert noch immer. Zocke sogar noch heut zu Tage die Klssiker.

Happy Birthday und auf weitere 20 Jahre!
profil 358 comments
[19.10.2005 - 21:34 Uhr]
FLY:
NES habh ich glaub ich nie gespielt aber SNES da hat mir Yoshi´s Island verdammt gut gefallen(jetzt hag ichs fürn GBA.
Aber eummel13 und ViRuS habem recht auch Sega hat gute Konsolen produziert, ich weis noch wie ich anno dazumals den ertsen Sonic im Kaufhaus gepielt habe. Und der Dreamcast war auch gut, hab mir erst vor kurzem nen gebrauchten gekauft.
profil 277 comments
[19.10.2005 - 21:38 Uhr]
Reed:
Alles Gute zum Burtstag!

ReeD
profil 725 comments
[19.10.2005 - 21:50 Uhr]
Samusx:
Hat ja witklich viele gute SPiele drauf gegeben, und am Revo kann man dann ja seiner Nostalgik freien auf lassen.
profil 46 comments
[19.10.2005 - 21:53 Uhr]
muffin9101985:
Habe nie einen besessen aber bei freunden gedaddelt ab und an mal der revo könnt vlt meine erste heimkosole werden dann kann ich das alles nachholenharvest moon yeah yeah
Wobei mario paint könnt ich mir auch aufn ds vorstellen

MfG

Muffin9101985
profil 156 comments
[20.10.2005 - 10:48 Uhr]
powerpack:
Tja das waren echt noch Zeiten. Im Gegensatz zu den meisten hier kann ich mich noch daran erinnern, war zwar damals noch ein kleines Kind aber der NES war damals wirklich Kult.

Und Nintendo war mit NES u. SNES noch absoluter Technologieführer!
Aber: eyerthing changes!
profil 80 comments
[20.10.2005 - 20:12 Uhr]
Kazuya:
Jaja, die guten alten Zeiten. Es klingt zwar hochmütig, aber alle, die nicht die Ehre hatten als Kind oder als Erwachsener die Einführung des NES zu erleben, können sich kaum vorstellen, welche Bedeutung diese Konsole für meine Kinderaugen hatte. Videospiele hat man zwar schon gesehen, aber so etwas wie Supermario- das hatte wirklich etwas Magisches...noch nie gesehenes... es war als ob meine Gebete erhört wurden ;)
profil 1375 comments
[21.10.2005 - 15:23 Uhr]
DagShot:
haha! ich bin einen monat älter!
profil 7 comments
[23.10.2005 - 13:24 Uhr]
zwiGgi:
Hab mir au vor ca. 1 jahr auf nem flohmarkt ne NES gekofft (mit den spielen: MArio1&3 und Mission:Imposible) für 15€!!! des geld hat sich allemal gelohnt, und die spiele dafür sinn ja mal extrem billig (ebay ab 1€)!!!

DAnke Nintendo, dass ihr des ding gebaut habt^^
profil 93 comments
[24.10.2005 - 11:14 Uhr]
George:
HAPPY BIRTHDAY an Nintendo!
Leider hatte ich nicht selber den NES sondern den SNES...doch mein cousin hatte den NES mit dem ich immer zusammen gezockt hab^^...diese Konsole wird immer eine Legende bleiben...