PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.10.2005, 09:52 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2614°

26

DSDSMKS 3: Mario Kart Turnier in Velbert

„Die Mario Kart Reihe von Nintendo gehört unbestritten zu den besten Multiplayer-Spielen überhaupt. Vor allem der LAN-Modus von 'Mario Kart: Double Dash!!' auf dem GameCube rockt und eignet sich bestens für ausgiebige E-Sports Events. Deshalb findet am Samstag, den 19.11.05 in Velbert (PLZ: 42551) bereits zum dritten Mal DSDSMKS (Deutschland sucht den Super Mario Kart Star) statt. Neben Mario Kart auf den GameCube wird wegen der großen Nachfrage auch der DS erstmals als Sportgerät zugelassen und ein Turnier in Bomberman DS ausgetragen, denn kein anderer Mulitplayer-Titel auf dem DS ist besser geeignet um sich gegen andere Spieler zu messen.

Auf dem Event werden aus bis zu 100 Teilnehmern die besten Fahrer und Bomber in den drei Turnieren ermittelt. Natürlich gibt es auch jede Menge attraktive Preise zu gewinnen. Nintendo ist einer der vielen Sponsoren. Für nur 8,- € Eintritt bieten die Organisatoren neben einer guten Zeit auch kostenlose antialkoholische Getränke und eine warme Mahlzeit. Alle weiteren Infos über DSDSMKS sowie alles über Nintendo Wi-Fi Connection auf nintendo-lan.de.“


Quelle:  nintendo-lan.de
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 3 comments
[19.10.2005 - 11:22 Uhr]
doppelkorn:
ich freue mich schon auf mario kart ds ,trotzdem finde ich es von nintendo nicht gut ,dass die ds spiele immer teurer werden.

anfangs sagte nintendo ,dass die preise der spiele nicht so hoch werden und bei ca. 30-35€ bleiben und dann kommt mario kart und erhöhen um 10-20€......ich sag mal ,dass das nicht in ordnung ist ,da nintendo genau weiß ,dass allle mario kart sich kaufen werden ......

meine meinung ....cooles game , unverschämter preis
profil 71 comments
[19.10.2005 - 11:47 Uhr]
ArEl:
Wieso Erhöhung um 10-20€? Das Spiel kostet doch genauso 40 € wie die meisten anderen. Und das mit den 30-35€ war doch nur für ausgewählte Spiele, oder?
profil 2347 comments
[19.10.2005 - 12:30 Uhr]
drake:
Antialkoholisch? :(

Achwas, Scherz ;- ) Schön für Fans, Zocker und alle, die gerne Multiplayer spielen.
profil 22 comments
[19.10.2005 - 13:22 Uhr]
playds!:
@doppelkornnintendo meinte doch das es zwei preisklassen geben würde 30euro und 40euro

aber das turnier wird bestimmt lustig!!
profil 58 comments
[19.10.2005 - 13:32 Uhr]
Reese:
Nette Idee. Naja is an meinem Bday. Da denk ich hab ich was besseres zutun (außerdem ist es zu weit weg)
profil 286 comments
[19.10.2005 - 13:52 Uhr]
Lord Daniel:
geiiel!!! leider habe ich keins dieser spiele...
profil 286 comments
[19.10.2005 - 13:53 Uhr]
Lord Daniel:
ich wohne in velbert!(na ja eigentlich in dem teil tönisheide von velbert...)
profil 127 comments
[19.10.2005 - 13:54 Uhr]
ohman:
zum topic: schönes turnier bomberman macht tierisch laune!!
zu der preisgeschichte: bei media-markt gibt es jedes ds spiel für 35€ und ich glaub das sich das für mario kart maximal auf 40 belaufen wird
profil 745 comments
[19.10.2005 - 14:01 Uhr]
Nintendog:
Schade das Mario Kart DS (MKDS ;} )
noch nicht erschienen ist.
profil 81 comments
[19.10.2005 - 14:11 Uhr]
Anubis:
Juhu direkt in meiner Nachbarstadt xD
Cool =) Wär ne überlegung wert hinzugehen...
profil 286 comments
[19.10.2005 - 14:45 Uhr]
Lord Daniel:
eine kleine frage:wo steht, dass die spiele um 10-20 € erhöht werden?@ anubis. wo wohnst du denn?
profil 737 comments
[19.10.2005 - 14:46 Uhr]
MeisterSeier:
Vieeel zu weit weg...für mich ist eigentlich alles zu weit weg, was muss ich auch in so einem Kaff leben?
profil 5024 comments
[19.10.2005 - 15:45 Uhr]
Freezer:
Das wär was für mich. Ist aber wie immer zu weit weg. ;(
profil 2580 comments
[19.10.2005 - 17:05 Uhr]
supermariofan:
Immer zu weit weg...
profil 180 comments
[19.10.2005 - 18:22 Uhr]
Gabo:
Das ist immer so sau weit weg von mir!
profil 313 comments
[19.10.2005 - 19:14 Uhr]
DarkRyu:
Is mir zu weit weg...
profil 3 comments
[19.10.2005 - 19:48 Uhr]
JethroTull:
Freut uns, dass ihre Interesse an DSDSMKS 3 habt:

@LordDaniel: Keines der Spiele zu haben ist nicht das Problem. Entweder du meldest dich zusammen mit jemanden an, der die Spiele und das Equipment habt, bildet quasi eine Gemeinschaft oder du meldest dich nur mit einem DS an. Bomberman DS für das Turnier stellen wir zur Verfügung
profil 61 comments
[19.10.2005 - 20:50 Uhr]
sliver.overlord:
GGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
profil 277 comments
[19.10.2005 - 21:39 Uhr]
Reed:
Ich halt's nicht mehr aus -g- Ich will das Spiel =D

ReeD
profil 725 comments
[19.10.2005 - 21:45 Uhr]
Samusx:
WÄre sicher besser wenn MKDS auch schon draußen wäre, aber ich bin Österreicher und deswegen kanns mir sowieso egal sein.