PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3384°

34

Kommentare zu: Japan Hardware Verkaufszahlen

News von drake, am 14.10.2005, 12:49, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 34:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 596 comments
[14.10.2005 - 15:59 Uhr]
TOUCH!:
So ist Nintendo halt...
profil 177 comments
[14.10.2005 - 15:59 Uhr]
Mugen:
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass sie 2000 auf dem Markt kam.
profil 59 comments
[14.10.2005 - 16:09 Uhr]
Amilo:
Schade , der Micro hinter der PS 2 :-(
Aber wenigstens ist der DS immernoch auf Platz 1
profil 60 comments
[14.10.2005 - 16:29 Uhr]
RADLMARE:
Wenn der Micro von Sony waere dann ging hier aber die Phrasendrescherei los,von wegen Null Innovation,aber so.......
profil 180 comments
[14.10.2005 - 16:31 Uhr]
Gabo:
Es währe schön, wenn wir deutsch Zahlen hätten!
profil 2580 comments
[14.10.2005 - 17:24 Uhr]
supermariofan:
Ja, der NDS ist noch immer auf Platz 1!
profil 18 comments
[14.10.2005 - 19:41 Uhr]
Alihazumal:
@mugen
der DS hatte in japan nur ne woche vorsprung...

aber trotzdem schön dass sich der ds so gut verkauft vor der gaystation portable/2.
profil 472 comments
[14.10.2005 - 23:45 Uhr]
H.T.:
naja, psp eher konstant, bei ds etwas runter, aber dennoch schöne zahlen. weiter so!
profil 380 comments
[15.10.2005 - 14:13 Uhr]
Cool-P:
Bleibt halt alles beim alten.
Das immer weniger geräte verkauft werden liegt wahrscheinlich an der software armut
profil 243 comments
[15.10.2005 - 15:00 Uhr]
husky88:
Alles beim alten und so solls auch bleiben.
profil 29 comments
[15.10.2005 - 16:33 Uhr]
Norbi:
Der GameBoy Micro verkauft sich ja nicht gerade so toll wie geplant, oder? Ich vestehe Nintendos Systempolitik sowieso nicht. Erst der GameBoy Advance, dann der verbesserte GBA SP, der auch nur das selbe kann und dann noch der GBA Micro der wiederum nur GBA Titel abspielen kann, baer noch mal verbessert wurde. Und dann noch der NDS der zwar kein GB ist, aber auch GBA Titel abspielt. Jetzt frage ich mich das ist doch alles doppelt und dreifach Ausführung. Wozu? Kauft euch den DS und fertig. Ihr könnt GBA und NDS Titel abspielen.
profil 725 comments
[15.10.2005 - 17:45 Uhr]
Samusx:
Sehr Gutes Ergebnis, wie immer, aber der Gbm sinkt anscheinend schon wieder, naja mir kanns ja egal sein, ich mag den Micro nicht wirklich.
profil 5024 comments
[17.10.2005 - 18:05 Uhr]
Freezer:
Der NDS bleibt weiter vorn. Ich glaub daran wird sich in den nächsten Wochen auch nicht wirklich was ändern.
profil 286 comments
[19.10.2005 - 15:16 Uhr]
Lord Daniel:
also, dass sich der ds so lange oben hält, hätte ich nicht erwartet, aber wenn die psp billiger wird, wird es knapp.