PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3921°

48

Kommentare zu: Aktuelle Japan Hardware Verkaufscharts

News von drake, am 07.10.2005, 12:59, Seite 3 von 3


Zeige Kommentare 41 bis 48:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 249 comments
[08.10.2005 - 14:27 Uhr]
julian64:
och man ich wohne nicht in japan könnt ihr auch mal welche aus deutschland oder wenigstens USA machen den die japande schauen auf ganz andere kriterien als wir...oder gibt es kein markt-forschungs unternehmen für den deutschen konsolen markt????

julian64
profil 449 comments
[08.10.2005 - 14:43 Uhr]
Findus:
@husky88: sehr sehr subjektiv von dir zu behaupten, dass die besten SPieleschmieden aus Japan kommen. Das sagst du nur, da du so ein AnimeRPG verrückter bist wie es die anderen hier (siehe DRake) auch alle sind. Du lässt dabei die ganzen großartigen westlichen Spielefirmen außer Acht: Blizzard, Bungie, LIONHEAD( das in punkto Innovation einer jap, Firma in nichts nachsteht!!!), CryTek, ID, VALVE (Revolutionsauslößer), 3DREALMS,IO Interactive, EA, etc.
Und ich bin mir ganz sicher, dass es mind. eine Marktforschungsgruppe gibt die sich mit den Verkaufszahlen aus Europa auseinandersetzt.
profil 75 comments
[08.10.2005 - 15:00 Uhr]
Aydrian:
Da ja die PSP teurer ist als der NDS ist trotzdem Sony der Gewinner. :(
Oder seh ich das falsch?
profil 48 comments
[08.10.2005 - 15:29 Uhr]
PSP fan:
profil 48 comments
[08.10.2005 - 15:35 Uhr]
PSP fan:
naja von "wartet erstmal ab wenn die guten spiele drausen sind" würd ich hier nicht reden....nintendo bringt sicher noch ein paar tolle spiele raus, aber denkt ihr sony bringt keine neuen spiele raus?
ich sag nur GTA....GT4....Takken...usw.
profil 2580 comments
[09.10.2005 - 14:56 Uhr]
supermariofan:
Äh, könnte wer borns Kommentare löschen?Zum Thema:Der NDS ist einfach nicht zu schlagen!
profil 45 comments
[09.10.2005 - 19:58 Uhr]
marsteufel:
mal wieder nichts Neues
profil 243 comments
[10.10.2005 - 10:45 Uhr]
husky88:
@Findus
1.Ich ein AnimeRPG Verrückter? Pass bloß auf was du sagst. Das letzte echte RPG, das ich gezockt habe, war Pokémon Gold und das war in der sechsten Klasse! Seitdem habe ich nie wieder ein RPG gespielt, außer vielleicht Fire Emblem, aber das ist eher ein Strategie-Spiel.
2.Klar, mit dem Thema 'beste Spielefirmen kommen aus Japan' hab ich nicht ganz recht, das ist halt Meinungssache. Aber was du schreibst ist auch nicht wirklich korrekt, du unterteilst die Spielefirmen in japanische und westliche. Natürlich erscheinen die japanischen dann nich mehr so bedeutend im Vergleich mit allen anderen westlichen Firmen der Welt. Ich hab das eigentlich nur geschrieben damit die Leute sehen, dass Japan was dieses Thema angeht, nun mal wichtger ist als Deutschland, Italien und Spanien zusammen.
3. Nein, so ein Marktforschngsunternehmen gibt es in Europa nicht. Außer was die Software Verkäufe für Großbritannien angeht, aber die sind nun wirklich nicht besonders interresant.