PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3897°

48

Kommentare zu: Aktuelle Japan Hardware Verkaufscharts

News von drake, am 07.10.2005, 12:59, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 3 comments
[07.10.2005 - 16:53 Uhr]
duracell1978:
Ich finde sie machen es hier ganz gut mit den Charts.An alle Kritiker welche hier die Europa Charts oder Charts aus dem deutsprachigen Raum vermissen. Sucht mal im Internet danach und wenn ihr welche findet wären die Administratoren sicher dankber wenn ihr Ihnen sagt wo ihr es gefunden habt
profil 169 comments
[07.10.2005 - 17:02 Uhr]
Zeldamaster:
Klasse! Nintendo ist immer noch vorne!
profil 449 comments
[07.10.2005 - 17:19 Uhr]
Findus:
@ Mike88: woah! wie recht du doch hast! Sag ich ja auch immer, aber mich nimmt man ja nicht mehr ernst!

Wenn ihr einmal Charts aus den USA oder Europa posten würdet, wäre auch der fälschliche Eindruck verflogen die Xbox hätte keinen Erfolg. ihr züchtet ihr jede Menge Stereotypen. Hier bekommt man den Eindruck Nintendo wäre das NONPLUSULTRA. und außerdem @duracell1978: warum sollten WIR nach den Charts suchen? Ich schätze die Moderatoren haben auch Internet, oder?
profil 15 comments
[07.10.2005 - 17:38 Uhr]
rayman3:
Sie sollten gleich noch für uns zur Arbeitfahren, ham ja schließlich auch Autos. Also ehrlich.
Macht mal hier kein Auftsand wegen den Charts. Is doch nett zu erfahren wie es so in Jap. aussieht.
profil 22 comments
[07.10.2005 - 17:46 Uhr]
Leon56511:
Wuhuuuu DS, DS, DS immernoch vorne.
profil 16 comments
[07.10.2005 - 18:22 Uhr]
Mike88:
@rayman3
Japan liegt auf der anderen Seite der Welt. 95%aller User hier, werden ni in Japan in die Ferien gehen ,20% würden es nicht mal auf einem Globus finden.
Das zimlich einzige was diese Charts bringen, zeigt der Post unter dir von leon56511. (weil es oft das gleiche ist)
Auch wenn der DS theoretisch sonst überall hinten auf der Welt sein könnte, er hat seine Roserotebrille aufgesetzt, und freut sich nun, dass er die Verkaufszahlen von einem Land iergendwo auf der Welt weis...(ausgerechent von Japan, wo Konsolen/Handhelds sowieso speziell und nicht mit dem rest der Welt vergleichbar sind)
Ich finde die Arbeit die die Leute hier machen super, aber finde es einfach schade, dass jeden Freitag wieder diese "News" kommen, und man dann wieder solche blöden Komentare liest, (neue Spiele, neue Farben, DS ist der beste, bla,bla,bla...) und keine Diskussion nach dem ---"Warum ist das alles so?" ---"Warum wird die PS2 so oft vekrauft?"--- "Warum wird die Xbox fast nicht verkauft?"---führen kann.

profil 737 comments
[07.10.2005 - 18:46 Uhr]
MeisterSeier:
Immer das gleiche in Japan, echt Schade, dass man von anderen Ländern keine gescheiten Charts zur Verfügung hat.
profil 319 comments
[07.10.2005 - 19:01 Uhr]
Michi89:
Ich würde gern mal wieder die US- Verkaufszahlen sehen, die sind ja meistens totaal anders. Oder Deutschland Verkaufszahlen... wieso gibts sowas nicht?^^
profil 649 comments
[07.10.2005 - 19:19 Uhr]
gollum1:
Nintendo müsste jetzt noch Richtige Kracher spiele Rausbringen und der Ds is Kult.
profil 277 comments
[07.10.2005 - 19:40 Uhr]
Reed:
NDS & Micro forever =D

ReeD
profil 156 comments
[07.10.2005 - 19:54 Uhr]
powerpack:
Derzeit haben die Handhelds den japanischen Markt wohl fest in der Hand! Auf den ersten drei Rängen nur Handhelds. Es ist allerdings unverständlich für mich das soviele Japaner einen Game Boy Micro kaufen, wo der doch wirklich nur ein etwas besserer GBA ist- und den haben die meisten Japaner eh schon daheim
profil 131 comments
[07.10.2005 - 20:00 Uhr]
Darksoldier:
Hey wieso sieht man hier immer weniger Mädels finde ich persönlich sehr enttäuschend
profil 596 comments
[07.10.2005 - 21:06 Uhr]
TOUCH!:
Jedes 2. Nintendo, find ich gut
profil 745 comments
[07.10.2005 - 21:19 Uhr]
Nintendog:
Der DS immernoch an ungeschlagener Spitze.
profil 180 comments
[07.10.2005 - 21:40 Uhr]
Gabo:
Immer noch beim alten!
Ich würde gern die deutschen Verkaufscharts sehen!
profil 5024 comments
[08.10.2005 - 06:58 Uhr]
Freezer:
Der GB micro steht immer noch bei der stattlichen Verkaufszahl von 30.000 (3mal so viel wie der SP). Mal sehen wie lang er sich da oben halten wird können.
profil 472 comments
[08.10.2005 - 09:58 Uhr]
H.T.:
Gut das der DS auf dem ersten bleibt.^^
profil 39 comments
[08.10.2005 - 11:07 Uhr]
blackleon:
ehrlich gesagt will hier doch keiner die europäischen charts sehen oder!!!
da fühlt man sich jam voll verrarscht!!
Nintendo hat hier eh keine chance vorzuheben weil alle zu blöde grafikhuren sind und keine ahnung von intutation (schreib ich das richtig hihi)haben!!!!
ich hoffe schwer das sich das mit dem revolution stark ändert!!!!
profil 243 comments
[08.10.2005 - 12:02 Uhr]
husky88:
Ich find die Japan-Charts schon wichtig. Japan ist immerhin noch der 2. wichtigste Markt für Viedeospiele. Die besten Spiele und -Firmen kommen nun mal aus Japan (Nintendo, Capcom, Square Enix, Namco, Sony...). Außerdem ist Japan fast das einzigste Land aus dem man jede Woche neue Charts sieht. USA nur jeden Monat und dann schon wieder veraltet (In einigen Wochen kommen die Charts für September raus). Und Europa? Nichts! Es gibt halt keine Zahlen. Spiele-Zeitschriften verwenden z.B. Zahlen von Amazon (aber auch nur Softwareverkaüfe), die nun wirklich nicht repräsentativ sind. Klar manchmal kommen Meldungen von den Herstellern, wie z.B. "Wir haben 2 Millionen DS in Europa verkauft", aber wer will sich aus solchen Meldungen seine Charts zusammen basteln? Ich nicht! Ihr nicht! Die Leute von Planet-DS nicht! Kein Schwein will das! (abgesehn davon, dass man das ja auch gar nich kann)
profil 243 comments
[08.10.2005 - 12:22 Uhr]
husky88:
@Dag Shot
Langsam kommen ja die guten Spiele.