PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3897°

48

Kommentare zu: Aktuelle Japan Hardware Verkaufscharts

News von drake, am 07.10.2005, 12:59, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2347 comments
[07.10.2005 - 13:04 Uhr]
drake:
Langweilig ^^ Nichts neues, keine besonderen Stürze oder Steigungen...
profil 40 comments
[07.10.2005 - 13:06 Uhr]
BobaFett:
Woah die X-Box hebt ab =)
naja stimmt schon @drake
ändert sich nix ^^
profil 525 comments
[07.10.2005 - 13:07 Uhr]
i_freshman:
Alles beim Alten.
profil 851 comments
[07.10.2005 - 13:09 Uhr]
Swordi:
Na ja ich wohn ja nicht in Japan!
profil 152 comments
[07.10.2005 - 13:13 Uhr]
JaeGer:
was habt ihr erwartet?
kam ja auch kein besonders Game raus, oder?
profil 680 comments
[07.10.2005 - 13:16 Uhr]
Morku:
Der GBM ganz knapp an der PSP vorbei. Und dann soll nochmal jemand von toller Grafik reden... :)
profil 6 comments
[07.10.2005 - 13:17 Uhr]
Snake-5:
Was soll man dazu sagen? Ist ja überhaupt nichts neues.
profil 95 comments
[07.10.2005 - 13:22 Uhr]
Vlad:
Faaaaaaaaaaad >_>
Aber wenigstens ist der DS in Führung! ^^
profil 275 comments
[07.10.2005 - 13:53 Uhr]
seimon:
Klasse! Und was glaubt ihr erst, wie die Verkäufe beim Release von FFIII aussehen werden?
profil 1375 comments
[07.10.2005 - 13:54 Uhr]
DagShot:
toll und hierzulande steht der DS vor nem flop... software muss her!! arg und anständige farben des DS!!! aaa
und sonic rush ;D
profil 34 comments
[07.10.2005 - 14:17 Uhr]
encbladexp:
Hat sich ja echt nix getan *gähn*
Weis jemand zufällig die Verkaufszahlen vom DS
bzw. dem GBA-Micro in EU & .de?
profil 725 comments
[07.10.2005 - 14:24 Uhr]
Samusx:
Hat sich mal wieder besonders viel geändert, trotzdem gut.
profil 180 comments
[07.10.2005 - 14:27 Uhr]
Fire Emblemzocker:
oh man... langsam mach ich mir sorgen um den DS... dauert nich mehr lange und die PSP is vorne =(
profil 9 comments
[07.10.2005 - 14:33 Uhr]
James_Bond:
Naja, wie alle schon erwähnt haben, alles beim Alten. Beachtlich sind aber immer noch die Verkaufszahlen der PS2. Wenn man bedenkt, dass es ja bald einen Nachfolger gibt.
profil 14 comments
[07.10.2005 - 14:53 Uhr]
Bohnenpflanzer:
naja voll langweilig ist des net wirklich weil ich bekomm jetzt immernoch gänsehaut wenn ich daran denke "dass sony ja immer solche tollen geräte mit so einer megahammer grafik herstellen und sie damit die master sind im gegensatz zu nintendo, die ja sooooooo kindische konsolen und spiele rausbringen" a r s c h l e c k e n sony würd mir stinken...
profil 177 comments
[07.10.2005 - 15:01 Uhr]
Mugen:
Welche Pfalume will schon die Japanischen Charts wissen, ausserdem finde ich es auch total dümmlich jeden dritten Tag davon zu berichten. Naja eben nur wenn es für Nintendo guta aussieht, sobald die Geschäfte schlechter sind werden die Chart Nachrichten aufhören.
profil 94 comments
[07.10.2005 - 15:04 Uhr]
König-der-Games:
Wäre mal nicht schlecht eine amerikanische oder deutsche Chart zubringen, würde uns mehr interessieren...
profil 32 comments
[07.10.2005 - 15:31 Uhr]
TormentoR:
indeed
ich wohne hier und nicht in japan
profil 715 comments
[07.10.2005 - 15:50 Uhr]
Balmung:
Tjo, nach 3 Wochen siehts schon wieder so aus wie davor, pendelt sich alles in etwa wieder bei den alten Verkaufszahlen ein, da hat Sony ne weisse PSP ja nicht wirklich viel geholfen.
profil 16 comments
[07.10.2005 - 15:52 Uhr]
Mike88:
Naja, finde es auch sehr langweilig! Klar, der DS ist in Japan vorne, die PSP auf 2. stelle und die verkäufe des Micro gehen auch langsam runter und werden sich wohl in 3 Wochen auf GBA SP Niveau (villeicht etwas mehr) eingependelt haben.
Xbox flopt, gäääähn.
Gamecube auch immer das gleiche...
PS2 nun seit 5 Jahren auch regelmässig das gleiche!

Wie wäre es, wenn ihr mal andere Verkaufszahlen posts!
Klar, hier ist eine NDS Nachrichtenseite aber hier bekommt man ja schon fast eine Rosarote Brille aufgesetzt! Wir wollen auch mal wissen was auf dem Rest der Welt loss ist, und nicht nur im Sonne der aufgehenden NDS`s und PS2`s ;)