PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: drake

Datum: 05.10.2005, 13:04 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1892°

13

Pokémon Days erneut erfolgreich

Am letzten Wochenende war es wieder soweit und über 3000 Besucher stürmten in mitwirkenden McDonald's Restaurants in Berlin und Hamburg.
Wieder gab es viel zu sehen und auch Pokémon Smaragd konnte angezockt werden. Bilder zu dem ganzen Spektakel findet ihr hier

Interessierte können sich hier noch mehr durchlesen und alle Termine einsehen, denn nächstes Wochenende finden die Pokémon Days in München und Stuttgart statt.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 2347 comments
[05.10.2005 - 13:11 Uhr]
drake:
Ganz und gar nichts für mich ^^ Würde da nie hingehen, bin halt nicht so auf Pokémon aus, aber Fans lieben es sicher.
profil 851 comments
[05.10.2005 - 13:12 Uhr]
Swordi:
Ich wollt mal dort hin, als ich noch ein Pokefreak war, weiß aber auch nicht warum! Ist voll der kack!
profil 455 comments
[05.10.2005 - 13:43 Uhr]
Mokuba 941:
Geh am Samstag in München hin. Mir gefällt's^^
profil 1435 comments
[05.10.2005 - 14:33 Uhr]
Herr Herbert:
Scheiße, die Leute sollten alle lieber zuhause bleiben, dass Nintendo sieht, dass es auch andere gibt, die etwas wie die Nintend Fusion Tour haben wollen und nicht irgendwelche Viecher in zweitklassigen fastfood "Restaurants" :-(
profil 596 comments
[05.10.2005 - 15:53 Uhr]
TOUCH!:
Ich wäre ja hingegangen...wenn ich mich nicht im Datum verrechnet hätte *grummel*
profil 382 comments
[05.10.2005 - 17:10 Uhr]
Ds Freak:
Wens den Freaks gefällt...
profil 725 comments
[05.10.2005 - 21:10 Uhr]
Samusx:
Ist für mich vollkommen unnötig, außerdem lebe ich ja in Österreich, und deswegen ist das ganze sowieso unerreichbar für mich.
profil 180 comments
[05.10.2005 - 21:30 Uhr]
Gabo:
Pokemon-NE Danke aus dem Altar bin ich schon lage raus!
profil 277 comments
[05.10.2005 - 22:19 Uhr]
Reed:
Jo, wenn die Stationen doch nur in meiner Nähe wären -g-

ReeD
profil 472 comments
[06.10.2005 - 09:33 Uhr]
H.T.:
Ihr wisst nicht, wie geil das da gewesen ist. Zudem gab es tolle Mario Soundtracks CDs, die sie verteilt haben. Und es hat einfach Spaß gemacht.
profil 7 comments
[06.10.2005 - 15:05 Uhr]
zwiGgi:
pokemon?? naja!! McDo?? naja!!
Beides zusammen *HILFE*

naja, may gibts bald mal en gscheites Pokemon für DS (un net so en "rennspiel" :P ), denn die warn eigentlich no witzig!!!
profil 5024 comments
[06.10.2005 - 21:23 Uhr]
Freezer:
Ist ja unglaublich. So viele Pokemon-Narrische auf einem Fleck. Nein danke, dass wär nix für mich gewesen.
profil 2580 comments
[09.10.2005 - 14:28 Uhr]
supermariofan:
Ich mag Pokemon schon!Hoffentlich gibt es solche Pokemon Days auch mal in Österreich!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...