PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 04.10.2005, 22:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3710°

47

Pocket Dogs - NintenDogs für den GBA!

Was auf dem Nintendo DS derartige Erfolge feiert, darf natürlich auf dem GBA nicht fehlen. Diese Idee hatte jedenfalls O~3 Entertainment, welche sich nun dazu entschlossen, den GBA mit einem inoffiziellen Ableger der Hundesimulation zu versorgen. Wie das ganze aussieht, das zeigen euch die ersten Screenshots. Ob das Spiel nun Erfolg haben wird oder nicht, sei an dieser Stelle einmal dahingestellt - urteilen werden wir zumindest erst über das fertige Produkt, sollte es jemals den Weg in unsere Testlabors finden.


Quelle:  Gaming-Age.com
Kommentare verstecken

47 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 260 comments
[04.10.2005 - 23:03 Uhr]
epifire:
*hüstel* naja, ich weiß schon, warum Nintendogs für den DS war^^
profil 152 comments
[04.10.2005 - 23:04 Uhr]
JaeGer:
Aufn DS passt es, auf dem GBA nciht!
profil 81 comments
[04.10.2005 - 23:04 Uhr]
LLive:
ein paar minispiele und jpgs aneinander reihen kann ich auch... und soweit ich weis gab es schon vor langer zeit schonmal ne Haustiersimulation für den GB, die war auch als Katzenversion und Platformübergreifend verfügbar... aber keine ahnung wie das ding hies...
profil 66 comments
[04.10.2005 - 23:04 Uhr]
DerSimon:
in Japan gab es sowas schon hieß glaub ich Kawaidog oder so ähnlich irgendwas mit Kawai ^^
hab es mal als rom gesehen...und das war bestimmt ein Jahr bevor Nintendogs angekündigt wurde
profil 23 comments
[04.10.2005 - 23:07 Uhr]
1patrick:
Ähm, ist das ein Witz? xD
Nene, ich denke nicht dass das erfolgreich wird, der DS ist wie gemacht für so ein Game, der GBA wohl eher nicht...
profil 66 comments
[04.10.2005 - 23:07 Uhr]
DerSimon:
p.s. und naja Kawai (süß) sieht auch dieses Spiel allemal aus :)
profil 1031 comments
[04.10.2005 - 23:23 Uhr]
Loos3r:
*rofl* Das kann ja nicht deren Ernst sein, oder? Auf dem DS ist es ja noch das eine, aber auf dem GBA? Da kann man ja nicht mal richtig streicheln, den Frisbee kann man auch nicht nach belieben werfen etc. Und was die Grafik angeht, will ich ja gar nicht erstmal was sagen (^-^)
profil 127 comments
[04.10.2005 - 23:37 Uhr]
ohman:
so ein spiel ist auf features wie die vom ds angewiesen ansonsten ist es ein billiges tamagotchi das keiner haben will
profil 8 comments
[04.10.2005 - 23:47 Uhr]
Flippygirl:
Auf dem DS is es woll besser.
profil 143 comments
[05.10.2005 - 00:22 Uhr]
zelda-online.de:
Ich frag mich ganz erlich was das bringt? Ich finds schei**!!! "I'm Touched..." stimmt wohl nicht (screen 7).... ob es wircklich erfolg bringt...
profil 135 comments
[05.10.2005 - 00:24 Uhr]
The_Kenny:
Also für mich sieht das nach einer nichtmal sehr guten Photoshop bearbeitung aus.
profil 143 comments
[05.10.2005 - 00:25 Uhr]
zelda-online.de:
p.s. manche screens kann man auch mit Paint machen. .... bescheuert sowas...
profil 51 comments
[05.10.2005 - 01:46 Uhr]
Methadonmann:
April April?
profil 25 comments
[05.10.2005 - 02:14 Uhr]
SkaveRat:
Meine Fresse sieht das besch... aus!

Naja... wer Spaß dran hat...
Und wenn mir das mal jemand schenkt oder ich es auf der Straße finde... verkaufe ich es für 1€ bei ePay :D
profil 715 comments
[05.10.2005 - 02:26 Uhr]
Balmung:
Tjo, normal das es bei so nem Titel Nachahmer gibt. Aber nach ner 100% Kopie sieht das ehr nicht aus.
profil 211 comments
[05.10.2005 - 02:46 Uhr]
Shuriken:
Das ist ja auch schwer möglich.
Naja, die Grafik finde ich noch ganz nett, aber trotzdem, so ein Spiel ist für den DS perfekt, für den GBA wahrscheinlich strunzlangweilig.
profil 24 comments
[05.10.2005 - 06:26 Uhr]
maus:
ich glaube nintendogs ist besser auf DS als auf GBA. die funktionen der konsole sind perfekt für nintendogs ausgelegt..(mikro touch screen)ich hol mir das spiel am freitag sicher;-)
profil 66 comments
[05.10.2005 - 07:14 Uhr]
rayman1701:
naja auf dem advance schauts eher einem tamagochi ähnlich gg
profil 1435 comments
[05.10.2005 - 08:35 Uhr]
Herr Herbert:
Boaah, wie billig reale Hunde in eine mies gezeichnete Comicwelt einzusetzen und nicht mal wirklich wa smit denen machen zu können.
Nintendogs ist auf dme DS wirklich besser aufgehoben.
Und wnen man schon so offensichtlich kopiert, dann hätte man doch vielleicht lieber Katzen nehmen sollen.
profil 14 comments
[05.10.2005 - 08:48 Uhr]
HyperTrooper:
N-Dogs ist besser. Macht glaube viel mehr spaß^^ Das wird kein erfolg