PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 01.10.2005, 14:22 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2086°

21

Famitsu Leser wählen Top 3 der TGS

Die Leser des japanischen Videospielmagazins Famitsu haben nun ihre Top 3 der Enthüllungen auf der diesjährigen Tokyo Game Show gewählt.


1.Enthüllung des Revolution Controllers (457 Stimmen)
2.Präsentation von Metal Gear Solid 4 (93 Stimmen)
3.Vorstellung von Monster Hunter 2 (70 Stimmen)


Wir ihr also sehen könnt, hat die Enthüllung des Revolution Controllers nicht nur bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei den Japanern ist dies jedoch wesentlich weniger verwunderlich, immerhin beweisen die Verkaufszahlen des Nintendo DS Woche für Woche, welche Hardwarekonzepte und Spielprinzipien im Land der aufgehenden Sonne gut ankommen.


Quelle:  Gamefront.de
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[01.10.2005 - 14:29 Uhr]
drake:
Sehr schön, mal schauen, ob sich in den nächsten Monaten auch die "Was werdet ihr euch vielleicht kaufen?" Statistik in Richtung Revolution ändert ^^
profil 127 comments
[01.10.2005 - 14:30 Uhr]
JohnDavidson:
^^ War klar ;) Der Controller ist aber einfach hammer, ich hoffe der Revo wird sich überall auf der Welt verkaufen :)
profil 25 comments
[01.10.2005 - 14:32 Uhr]
NeoMatrix:
Revolution vor, noch ein Tor! Her mit den Infos zu Controller und Konsole! Wird volle geil! Nintendo sind doch die Besten!!!
profil 703 comments
[01.10.2005 - 15:00 Uhr]
Mega Duran:
intressant, die famitsu muss ja sehr beliebt sein wenn da so viele mitgewählt haben

trotzdem schön
profil 449 comments
[01.10.2005 - 15:02 Uhr]
Findus:
War ja nicht anders zu erwarten bei den Japanern.
profil 596 comments
[01.10.2005 - 15:30 Uhr]
TOUCH!:
Ich hätte 100pro auch Revolution Controller gewählt, mich wunderts, dass den so wenige gewählt haben
profil 184 comments
[01.10.2005 - 15:33 Uhr]
Lord-Ulmef:
Nintendo ist vorn!
(was für ne logische tatsache)!
profil 725 comments
[01.10.2005 - 17:44 Uhr]
Samusx:
Ist ja nicht gerade eine Überraschung dass der revo Controller vorn liegt, ich hab mir gestern noch den Trailer von der gamepro angesehen und muss sagen dass mir der Controller jetzt noch besser gefällt. MGS sieht dafür aber irgendwie schlecht aus.
profil 14 comments
[01.10.2005 - 18:25 Uhr]
Dr. Renfield:
War ja klar.
profil 715 comments
[01.10.2005 - 18:54 Uhr]
Balmung:
Tjo, war in der Tat klar, schliesslich geht es hier um ein Eingabemedium, was für viele Spiele Verwendung finden wird und nicht nur um ein Spiel, dass das stärkeren Eindruck bei den Leuten hinterlässt ist nur logisch. Mal abgesehen davon, das man sich an Grafik inzwischen einfach sattgesehen hat. Ich denke lange bevor die Videospielgrafik Fotorealismus richtig erreicht hat, wird Grafik an Bedeutung extrem verloren haben und nur noch eine Selbstverständlichkeit wie die Spielmusik sein.
profil 5024 comments
[01.10.2005 - 20:44 Uhr]
Freezer:
War ja nicht anders zu erwarten. Wenn Nintendo endlich nach was weiß ich wie langer Zeit voller Geheimhaltung den Controller des Revolution enthüllt, ist es klar das die Neugierde ziemlich groß ist.
profil 277 comments
[01.10.2005 - 21:01 Uhr]
Reed:
Nintendo ever =D xD

ReeD
profil 158 comments
[01.10.2005 - 21:34 Uhr]
deReida:
yeah der Controller rockt ;d besser gesagt die Fernbedienung :-P
profil 313 comments
[02.10.2005 - 12:22 Uhr]
DarkRyu:
Also zuerst war ich nicht davon überzeugt, dass es eine "Revolution" sein wird, aber wenn ich mir vorstelle, wie beeindruckend es die Leute finden werden wenn sie sowas in der Werbung sehen... das könnte wirklich ne kleine Revolution für Nintendo werden!
profil 2580 comments
[02.10.2005 - 13:24 Uhr]
supermariofan:
Kein Wunder, Nintedno hat da ja ein Wunder vollbracht.:)
profil 463 comments
[02.10.2005 - 13:46 Uhr]
Jack Chan:
die japaner haben geschmack und wissen, worauf es bei der nächsten generation ankommt. die enthüllung des revo-controllers war wirklich krass. die enthüllung von mgs4 war ebenfalls krass (wie auch das game werden wird), von letzterem habe ich noch nie gehört.
profil 745 comments
[02.10.2005 - 16:56 Uhr]
Nintendog:
Metal Gear Solid hat ja verhältnismäßig "wenig" stimmen erhalten.
profil 15 comments
[02.10.2005 - 17:21 Uhr]
Tom PSP:
cooooooooooooooooolllllllllllllllllllllll
profil 737 comments
[03.10.2005 - 10:39 Uhr]
MeisterSeier:
Mensch, da haben ja viele bei dem Vote mitgemacht^^
Ich finde es nicht sehr erstaunlich, dass der Controller für so viel Interesse gesorgt hat, hoffentlich bleibt das bei der ganzen Konsole auch so.
profil 180 comments
[03.10.2005 - 14:49 Uhr]
Gabo:
GUT.Mir gefahlen leider die Revolution Controller nicht.