PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 26.09.2005, 18:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2529°

29

Mario Kart in Spielhallen Nordamerikas!

Namco gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Arcade Spiel Mario Kart Arcade GP nun auch in den Spielhallen Nordamerikas erscheinen wird. Das Spiel wird Mario-Kart-typische Strecken (insgesamt wohl mehr als 60 an der Zahl!) bieten und den Spieler dabei auf über 11 Piloten zurückgreifen lassen. Dabei werden unter der Fahrerriege auch Figuren wie Pack-Man und Ms. Pac-Man vertreten sein. Leider - und das ist die schlechte Nachricht zum Ende dieser News - ist keine Umsetzung dieser Version für den Nintendo GameCube (geschweige dem für andere Konsolen/Handhelds) angekündigt.


Quelle:  Jeux-France.com
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[26.09.2005 - 18:49 Uhr]
drake:
In Amerika (oder in andren Fällen in Japan) müsste man leben, schon cool sowas, wir müssen uns mit dem normalen Mario Kart auf Konsole und Handheld zufrieden geben, aber ok, die sind ja auch genial ^^
profil 613 comments
[26.09.2005 - 18:49 Uhr]
Firefighter:
Schade, stört mich aber nicht so sehr,denn wir haben ja bald erst mal Mario Kart DS mit WI-FI Unterstützung und vieelen Strecken und Fahrern.
profil 59 comments
[26.09.2005 - 18:49 Uhr]
Kirinriki:
Hmm, ich habe davon schonmal was gehört ;-)
Scheint wirklich schön zu sein, zwar ein "normales" Mario Kart,
aber das Witzige ist:
Man kann seinen Kopf fotografieren und dieses Bild wird dann als das Bild benutzt, wo normalerweise immer die Bilder sind, wer auf welchem Platz ist.

Tja, schade wirklich, dass das Spiel nicht auf eine Konsole kommt.
Kommen solche Spiele eigentlich auch in deutsche Spielhallen? Glaub nich.
profil 382 comments
[26.09.2005 - 18:50 Uhr]
Ds Freak:
Hab auch schon mal was über das gehört...
Schad das keine Umsetzung geplant ist...;-(
profil 39 comments
[26.09.2005 - 18:50 Uhr]
Blaze:
Schade, das hört sich total gut an.
profil 62 comments
[26.09.2005 - 18:55 Uhr]
RE4:
ja....und was sucht diese mehr oder weniger interessante neuigkeit hier bei planetds?
profil 14 comments
[26.09.2005 - 18:59 Uhr]
Bohnenpflanzer:
och mann in europa wird es so etwas warscheinlich niemals geben des find ich unfair.. naja kann man nichts machen...
profil 61 comments
[26.09.2005 - 19:01 Uhr]
Mr. Zoid:
Also, ich find ein klassisches Mario Kart mit zeitgemäßiger Graphik angemiessen, nich son DD-F***. Aber naja, mal sehen die Zukunft bringt...

www.gameboy-micro.de
profil 351 comments
[26.09.2005 - 19:02 Uhr]
NDS-Gamer:
Nützt uns ja nichts...
profil 5024 comments
[26.09.2005 - 19:04 Uhr]
Freezer:
Schade, schade, dass da keine Umsetzung für Handhelds oder andere Konsolen geplant ist. Aber immerhin hat die GBA-Version MK SC ja eh 40 verschiedene Strecken und die NDS Version soll auch 30 beinhalten. Da kommt dann auch ein bisschen was zusammen.
profil 277 comments
[26.09.2005 - 19:13 Uhr]
Reed:
Da kann man nichts machen :-/

ReeD
profil 725 comments
[26.09.2005 - 19:27 Uhr]
Samusx:
Wied sicher ganz nett, aver selbst wenn das Spiel jemals als Automat nach Europa kommen würde wäre dass für mich als Österreicher eigentlich uninterresant(ich weiß nicht ob es in deutschlan mehr Spielhallen gibt). ABer in meinen bisherigen Italien Urlauben habe ich schon "gelernt" wie gut Automatenspiele sein können(vor Allem Outrun 2).
profil 313 comments
[26.09.2005 - 19:41 Uhr]
DarkRyu:
Schon ne nette Idee sowas... aber was bringt es uns hier!
profil 68 comments
[26.09.2005 - 19:56 Uhr]
GrimReefer:
toll,alle geilen sachen kommen net nach europa:mario kart arcade gp,f-zero ax...
*reg auf*
profil 171 comments
[26.09.2005 - 20:14 Uhr]
Arjan:
solange ich meine mkds killerapplikation pünktlich am 11.11 kaufen kann ^^
profil 66 comments
[26.09.2005 - 20:16 Uhr]
rayman1701:
wie so oft ist es nur eine frage der zeit bis es auf anderen konsolen erscheint.sie können sich einfach dem profit nicht entziehen darum werden sie es wohl mit der zeit auch auf anderen konsolen bringen.....
profil 75 comments
[26.09.2005 - 20:48 Uhr]
Razer:
hauptsache am 11.11 wird mario kart ds gezockt =))))
profil 193 comments
[26.09.2005 - 20:52 Uhr]
DS-Knight:
Oh,schade.Aber wir kriegen eh mario kart DS und das is mir lieber ^^
profil 745 comments
[26.09.2005 - 21:27 Uhr]
Nintendog:
Hmpf!!!
Nunja. Dann müssen wir uns wohl mit Mario Kart DD!! begnügen.
profil 1375 comments
[26.09.2005 - 23:08 Uhr]
DagShot:
habt ihr eigentlich schon gecheckt, dass die GBA SP ubgradesache auf heise.de offiziell bestätigt wurde?? wunderbar, nicht wahr?

@topic:
joa... also mario kart is jetzt nicht so das spiel, dass ich in der spielhalle zocken möchte... dazu habe ich ja meinen DS/ GBA ^_^