PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: plext@r

Datum: 25.09.2005, 12:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2527°

25

Erscheint Mother 3 auf dem GBA oder DS?

Es gibt neue Anzeichen dafür, dass Itoj zusammen mit den Entwicklern von Brownie Brown an einem neuen Teil der Mother-Serie arbeiten.
Zum einen suchen Brownie Brown nun Spieletester für ein Projekt, welches in den nächsten 3 bis 4 Monaten in die Endphase gehen soll. Allerdings könnte dieses Jobangebot auch durchaus auf einen Nachfolger zum RPG Magical Vacation bezogen sein, welches seit einiger Zeit in der Releaseliste aufgeführt wird.
Zum anderen haben die Entwickler jedoch ein kleines Flash-Filmchen veröffentlicht, welches, laut Fans, stark von der Mother-Serie inspiriert wurde - ein versteckter Hinweis auf ein Mother 3?
Dieses Spiel wurde schon öfters bestätigt, allerdings niemals in irgendeiner Form präsentiert. Es ist also durchaus möglich, dass Mother 3 niemals existieren wird.

Info:
In den USA hieß die Serie Earthbound und konnte - wie in Japan - eine recht große Fangemeinde aufbauen. In Europa ist bis jetzt noch nie ein Teil der Serie erschienen.


Quelle:  DS-x2
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 45 comments
[25.09.2005 - 13:09 Uhr]
H.J.:
den kenn ich aus super smash br. melee. Scheint ja ein gutes spiel zu sein
profil 275 comments
[25.09.2005 - 13:11 Uhr]
seimon:
Tja, wenn es bisher noch nie in Europa erschien, hat wir wohl nur eine kleine Chance es zu Gesicht zu bekommen. Achja, worum geht es in dem Spiel? ;P
profil 277 comments
[25.09.2005 - 13:11 Uhr]
Reed:
Ob Game Boy Advance oder Nintendo DS, mir egal, habe zu Hause beide liegen -g- Hört sich aber interessant an!

ReeD
profil 351 comments
[25.09.2005 - 13:13 Uhr]
NDS-Gamer:
Der Typ da heißt Ness.
profil 2347 comments
[25.09.2005 - 13:17 Uhr]
drake:
Kenne die Serie nicht, kann damit nichts anfangen, aber wenn es gut wird, warum nicht? Und zu Magical Vacation: DAS SOLL ZU UNS KOMMEN! X(
profil 2580 comments
[25.09.2005 - 13:20 Uhr]
supermariofan:
Bin gespannt was es wird.
profil 178 comments
[25.09.2005 - 13:52 Uhr]
Ephidiel:
hm mal hoffen das es interessant ist und net so öde wie die alten spiele
profil 260 comments
[25.09.2005 - 14:32 Uhr]
epifire:
Das einzige, was ich mit der Serie verbinde, ist Super Smash Bros^^.
Ich kenne nicht einmal das Genre von Earthbound (mit anderen Worten ich weiß gar nichts darüber), also kann ich nichts dazu sagen.
profil 169 comments
[25.09.2005 - 14:35 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Kurz gesagt: Vergesst es, der Titel wird wohl Japan-only. Für unseren schönen GBA gibt es Mother 1 + 2 auf einem Modul. Das wurde aber nie bei uns oder in den USA herausgebracht und ist auf japanisch leider komplett unspielbar. Und ich sehe keinen Grund, warum Mother 3 dann zu uns kommen sollte...
profil 725 comments
[25.09.2005 - 16:18 Uhr]
Samusx:
Wäre echt verdammt geil wenn ein Earthbound Spiel in Europa, oder wenigstens irgendwo am DS erscheint.
profil 725 comments
[25.09.2005 - 16:24 Uhr]
Samusx:
Übrigens, wer es noch nicht weiß, Earthbound ist ein RPG in dem die so genannten Gygas(ALiens) irgendwie versuchen die Welt zu erobern.
profil 193 comments
[25.09.2005 - 16:29 Uhr]
DS-Knight:
Naja,ich mag das Ness eigentlich nicht so.Aber wems gefällt..Aber Magical Vacation soll zuuns kommen!
profil 82 comments
[25.09.2005 - 16:51 Uhr]
DS-Zocker:
das ist ersmals für SNES rausgekommen, ist ein rollenspiel und dreht sich um Ness, seine Freunde und eine ALien invasion
profil 144 comments
[25.09.2005 - 17:59 Uhr]
mariooo:
Kenn ich auch nur aus Super smash br.
profil 737 comments
[25.09.2005 - 18:01 Uhr]
MeisterSeier:
Wenn Ness ein ,,Nintendo Allstar" ist, müssen die Games doch eigentlich ziemlich gut sein, oder? Seltsam, warum werden einige Spiele sinnlos nur in Japan veröffentlicht(oder vielleicht noch in Amerika), das hat mich schon bei Mario RPG aufgeregt.
profil 122 comments
[25.09.2005 - 18:56 Uhr]
Ramirez:
Na ob da draus noch was wird, sollte ja schon aufm N64 rauskommen.
profil 122 comments
[25.09.2005 - 18:59 Uhr]
Ramirez:
PS: das erste Mother gabs schon aufm NES Mother 2 kam dann aufm SNES als Earthbound auch in den USA raus mit etwas Glück kommt Mother 3 bei uns dann auch raus wenn nich kann mans sich wenigstens aus den USA importieren
profil 152 comments
[25.09.2005 - 19:15 Uhr]
coru:
sagt mir nix
profil 342 comments
[25.09.2005 - 19:28 Uhr]
Nintendofan:
Ich frag mich was die mit den Spielen zu tun haben sollen, da Mother von Nintendo ist und nicht Brownie Brown etc.
profil 33 comments
[26.09.2005 - 07:27 Uhr]
eummel13:
kenne Earthbound noch von SNES als US Version
glaube nicht das da von ein Teil davon bei uns erscheint.