PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3342°

41

Kommentare zu: Hardware - Verkaufszahlen aus Japan

News von drake, am 23.09.2005, 12:59, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 319 comments
[23.09.2005 - 15:43 Uhr]
Michi89:
Der Micro schlägt ja ganz schön ein.

Ich hab noch ne Frage zu Nintendogs!!!
Wieviele Hunde wird es in einer Version geben?? Die einen sagen 5 die anderen 6 und auch die Zusammenstellungen der Hunde sind auf verschiedenen Internet-Seiten verschieden. Stimmen die Angaben dieser Seite?? http://nintendogs.nintendo.de/player.asp

Bitte mailen, wenns jemand weiß, Danke, Michi
profil 725 comments
[23.09.2005 - 15:48 Uhr]
Samusx:
Immer hin rockt Nintendo in Japan alles andere(und vor Allem Sony) vollkommen weg, in Europa sieht es da wahrscheinlich anders aus. Die japaner wissen eben doch was gut ist(mal abgesehen vom GBM)^^
profil 26 comments
[23.09.2005 - 15:58 Uhr]
-Razorlight-:
@samusx wieso sollte der Stand in Europa und USA anders sein?? Auch der verkuaft sich der DS sehr gut, genauso wie in Europa! Immerhin wurde der DS jetzt weltweit schon 6,63 Mio. mal verkauft.
profil 649 comments
[23.09.2005 - 16:03 Uhr]
gollum1:
Die verkaufszahlen des GBM werden nächsten Monat nicht mehr so hoch sein ich glaub das die PSP den Nintendo DS nächste Woche überholt hat und dann wird ein heisser Kampf draus dann zählt nur wo die besten Spiele sind hoffe der Nintendo Ds Gewinnt so wie jedes Nintendo Produkt.
profil 66 comments
[23.09.2005 - 16:18 Uhr]
rayman1701:
Wow die psp und ps2 können den DS wohl nie wieder aufholen.gut so geschieht ihnen recht den eingebildeten ......
profil 59 comments
[23.09.2005 - 16:25 Uhr]
Amilo:
@ -Razorlight-: In den USA hat die PSP nen knappen Vorsprung , in Deutschland scheint sie sich auch besser zu verkaufen...
profil 449 comments
[23.09.2005 - 17:14 Uhr]
Findus:
@Mariooo: Ein Songtext: "Das regt mich auf, datt kotzt mich an! und ich sag dem ALten eifach mal die FRESSE halten!"
wenn du also keine Ahnung erspar uns bitte deine undurchdachten Postings und lass die Finger vom Stoff (!)
profil 463 comments
[23.09.2005 - 17:21 Uhr]
Jack Chan:
der ds hält sich und nun kommt bald der herbst und der winter mit seinem wheinachtsgeschäft.
profil 2580 comments
[23.09.2005 - 18:07 Uhr]
supermariofan:
Der Hammer!
profil 351 comments
[23.09.2005 - 18:11 Uhr]
NDS-Gamer:
DS RULEZZZZZZZ!!!
profil 95 comments
[23.09.2005 - 19:48 Uhr]
Vlad:
O_O *riesen-Auegn mach* WTF? Der GBM tritt der PSP ja den Arsch weg! XD Das wird ja noch die meistverkaufte Nintendo-Konsole ever! XD Naja, solange der DS schön oben bleibt! ^^
profil 313 comments
[23.09.2005 - 19:52 Uhr]
DarkRyu:
Lol, de Micro.^^
profil 184 comments
[23.09.2005 - 20:04 Uhr]
Lord-Ulmef:
also ich find das super
profil 177 comments
[23.09.2005 - 21:11 Uhr]
Mugen:
Waren nicht vor ein paar Tagen die Verkaufszahlen schon vorgestellt ? Wäre es nicht sinnvoller, wenn man einmal im Monat die Zahlen vorstellen würde ? Außerdem brauch man gar nicht so stolz auf den DS gegenüber der PSP sein, da das Ergebnis nur knapp ist. Auf den GBM schon garnicht da er ja grade mal veröffentlicht wurde.
profil 59 comments
[23.09.2005 - 21:31 Uhr]
Amilo:
@Mugen : Diese Woche ist es nur knapp , aber in den anderen Wochen hat sich der DS ungefähr doppelt so oft wie die PSP verkauft ;-)
profil 715 comments
[23.09.2005 - 23:30 Uhr]
Balmung:
Also ich denke die DS und PSP Zahlen werden erstmal wieder auf den Stand vor einer Woche zurück gehn, vielleicht die PSP etwas höher wegen der neuen Farbe (weiss). In ein paar Wochen kommen dann noch einige Hits für den DS auch in Japan und gerade bei Mario Kart wird der DS vermutlich locker die 100000er Marke brechen. Bei der PSP seh ich im Moment noch schwarz, jedenfalls seh ich für dieses Jahr kaum ein Spiel das mich auch nur ein bischen interessiert, ganz im Gegensatz zum DS.
profil 5024 comments
[24.09.2005 - 08:53 Uhr]
Freezer:
Mal schauen wie lange sich der GB Micro da oben wohl halten kann.

Nächste Woche siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus.
profil 402 comments
[24.09.2005 - 12:06 Uhr]
Dragon Hunter:
der gameboy micro scheint in japan echt beliebt zu sein
profil 67 comments
[24.09.2005 - 14:30 Uhr]
ErAgOn:
war ja klar das der MICRO so ankommt, da die japaner so NINTENDO süchtig sind!! ^^

naja mal schauen wie das in amerika aussieht, da wird das bestimmt aners aussehen
profil 66 comments
[24.09.2005 - 20:52 Uhr]
DerSimon:
in welcher Farbe ist den die neu PSP ichhatte mich schon gewundert warum die PSP plötzlich bis auf 2000 Exemplare unter den DS gekommen ist