PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: N-Freak

Datum: 23.09.2005, 10:43 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2110°

24

GB micro erfolgreich in Japan gelauncht

Die GBM(ania)geht weiter. Der am 13.9.2005 in Japan gelaunchte Handheld konnte bereits am Erstverkaufstag rund 150.000 Einheiten absetzen. Damit ist Nintendo ein sehr erfolgreicher Start des Accessoire-Handhelds im Land der aufgehenden Sonne geglückt. Wer von der Qualität des Kleinen Schuckstücks noch nicht überzeugt ist, der sollte sich unbedingt unsere GBMicro Hands-on zu Gemüte führen.


Quelle:  Gamefront.de
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 403 comments
[23.09.2005 - 10:50 Uhr]
Happy-Kirby:
Ich hätte nicht gedacht das der sich so gut verkauft. Die sind alle Freaks oder haben zu viel Geld. *g*
profil 277 comments
[23.09.2005 - 10:54 Uhr]
Reed:
@ Happy-Kirby: Die brauchen halt Abwechslung und da eignet sich der Micro perfekt. Ah ja und in Japan ist nichts unmöglich -g-

Jo, freut mich das der Micro so gut ankommt. Jetzt muss ich bloß warten, bis mein Micro aus Japan kommt, dass jedoch noch ein paar Wochen dauern wird :-/ Naja, kann man nichts machen!

ReeD
profil 290 comments
[23.09.2005 - 11:06 Uhr]
Quaker242:
Naja, am Geld wirds bei den Leuten wohl kaum liegen, ansonsten hätte ja Sony bis Heute noch keine PSP's verkaufen können...
Ich selber bin noch schwer am überlegen ob ich mir eine zulegen soll, da ich bis noch keinen GBA besitze.
Aber die GBA Games kann ich ja auch locker auf dem DS spielen, vorallem Mario Tennis wird wohl ein Pflichtkauf, auf dem DS sieht es ja bis jetzt noch nicht so nach Mario Tennis aus... :(
Ansonsten freu ich mich natürlich über den gelungenen GBmicro Verkaufsstart.
profil 151 comments
[23.09.2005 - 11:16 Uhr]
eric200:
verwundert mich da der ds doch viel mehr zu bieten hat.
profil 47 comments
[23.09.2005 - 11:39 Uhr]
abesau:
Also ich habe das Teil jetzt schon was länger aus Japan und ich muss sagen einen besseren GameBoy Advance gibt es nicht für alle die noch keinen haben ist er ein pflicht kauf!
profil 47 comments
[23.09.2005 - 11:39 Uhr]
abesau:
profil 22 comments
[23.09.2005 - 12:07 Uhr]
Leon56511:
Schön aber DS is immernoch besser aber Nintendo macht sowiso mit beiden umsätze.
profil 2347 comments
[23.09.2005 - 12:23 Uhr]
drake:
Na das ist doch sehr schön, dass der GBm so gut angenommen wird ^^
profil 45 comments
[23.09.2005 - 12:40 Uhr]
H.J.:
Schön das Nintendo es doch geschafft den micro so gut zu verkaufen
profil 745 comments
[23.09.2005 - 13:31 Uhr]
Nintendog:
Das hätte ich nicht erwartet.
Der GBm verkauft sich ja recht gut.
profil 313 comments
[23.09.2005 - 13:42 Uhr]
DarkRyu:
War zu erwarten, aber verstehen tu ich es nicht! Naja trotzdem... immer gut wenn Nintendo Erfolg hat.
profil 144 comments
[23.09.2005 - 14:00 Uhr]
mariooo:
Ich werde ihn mir sicher kaufen.
profil 737 comments
[23.09.2005 - 14:28 Uhr]
MeisterSeier:
Anscheinend haben echt viele Leute zu viel Geld, naja wenn ich auch zu viel davon hätte würde ich mir auch einen micro kaufen^^
profil 61 comments
[23.09.2005 - 14:56 Uhr]
Mr. Zoid:
Ich kauf mir en auf jeden Fall. Das Ding ist so geil, stylisher Multimediaplayer und Handheld mit geilen Spielen in einem. Und dazu noch so klein und ein so gutes Display. Was will man mehr?

www.gameboy-micro.de
profil 73 comments
[23.09.2005 - 15:10 Uhr]
DS-Gamer 2000:
Klasse das der GBM so gut verkauft wird!das ist gut für Nintendo.wenn dan auch noch der Nrev rauskommt,gibts viel zu berichten und vieleicht auch eine offizielle Zeitschrift???
profil 158 comments
[23.09.2005 - 15:24 Uhr]
deReida:
yeah bald hab ich ihn auch :D
profil 725 comments
[23.09.2005 - 15:37 Uhr]
Samusx:
Die Japaner haben eben eindeutig zu viel Geld oder zu wenig Hirn. Aber es ist ja wirklich ein Schuckstück^^ aber ganz einfach nzu teuer und (zumindest für mich) unnötig.
profil 290 comments
[23.09.2005 - 16:49 Uhr]
Quaker242:
profil 2580 comments
[23.09.2005 - 18:01 Uhr]
supermariofan:
Ich kauf ihn mir nur vielleicht.
profil 351 comments
[23.09.2005 - 18:06 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich habe ja den DS;)